Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1744 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KUNST & SÜNDE nürnberg | Bohemian Rhapsody - Nürnberg (02.07.2022)

Profilbild
*******tGen
3.442 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KUNST & SÜNDE nürnberg | Bohemian Rhapsody - Nürnberg (02.07.2022)
KUNST & SÜNDE Royal | Kings & Queens
Geltende Corona-Maßnahmen werden strikt umgesetzt.

KUNST & SÜNDE: Die Manege der Magie. Party. Play. Performance. Hier tanzen deine Träume, es fliegen die Emotionen! Eine hedonistische Party, auf der du sein kannst, wie du sein möchtest. Wir schließen nicht aus, wir laden ein. Tanze die ganze Nacht. Liebe bis in den Morgen.

KUNST und SÜNDE Nürnberg
Eure Gastgeberin des Abends: Salondame Felicitas
DJ of the Night: SirStew


[h4]Bohemian Rhapsody
[/h4]
Wir feiern heute "The crazy little Thing called Love". Wir suchen "Somebody to Love", denn "We are the Champions". Die KuS verspricht in dieser Nacht: "We will rock you" und "Another one bites the Dust".

Freut euch auf eine königliche Nacht mit Kings and Queens. Euer Outfit ist pompös, glitzernd, opulent, auffällig. Nackte Könige und Königinnen reichen majestätische Süßigkeiten auf silbernen Tabletts. Der Soundtrack des Abends ist der gewohnte KuS-Sound quer durch alle Stilrichtungen und Dekaden. Immer mal wieder unternehmen wir dabei einen musikalischen Ausflug in die pompöse Musik-Welt von Queen.

Das Cult in Nürnberg ist als Club längst Kult. Eine große Tanzfläche mit grandioser Technik in Sound & Licht, eine lange, gemütliche Bar, verwinkelte Ecken, eine große Bühne und links daneben die Spielzimmer mit Möglichkeiten für dieses und jenes und davon viel. DER Kinky-Club in Nürnberg!

Doors: 21 Uhr
Party: 22 Uhr
Vorkasse 17 Euro
Abendkasse: 22 Euro
Vorverkauf: Im Cult, hier im Joy oder auf nextgen.party


Wir glitzern zu Disco und genießen funky Soul, wir tanzen zu Pop & House, drehen uns zu Walzer und swinging Burlesque. Rock`n`Roll ist here to stay und wir rocken all Night long. FrauenTanzMusik!


[h4]One Nigth with Queen[/h4]
Die Extravaganz wollen wir heute feiern, den Tanz auf dem Vulkan wollen wir zelebrieren. Queen steht für eine pompöse Magie, der wir heute erliegen wollen. Die Band hat zahlreiche musikalische Stilrichtungen bespielt, Rock und Pop, Rock`n`Roll und Disco, Funk und Soul. Eine ausladende Melange, ganz so, wie der KuS-Sound.


[h4]Party. Play. Performance.
[/h4]
Dancefloor
PlayRooms

Sündige Kunst
Süßes auf silbernen Tabletts
Kunstvolle Elfen


Die Anmeldung im Joyclub zum Event ist zu empfehlen. Sind die Kapazitätsgrenzen erreicht, können wir nur den angemeldeten Gästen Eintritt gewähren. Den Joyclub-Ausdruck benötigen wir nicht. Die dort angegebenen Preise besitzen keine Gültigkeit. Vorverkauf bis 48 Stunden vor dem Event.
Die KuS-Gruppe im Joy: Kunst und Sünde


Was passiert da?
Kunst und Sünde ist seit 16 Jahren in aktuell drei Städten die vielleicht größte hedonistische Party deutschlandweit. Gender, sexuelle Präferenzen, Neigungen oder Fetische sind hier egal: Die KuS ist ein toleranter Schmelztiegel für alle. Sündige Kunst, wie Lesungen, Shows, Ausstellungen bilden zusammen mit einem wilden Ritt durch die Musik-Geschichte den Rahmen für einen ausschweifenden Abend. Eure Gastgeber sind Salondame Felicitas und DJ SirStew.

Was läuft da?
Kein DarkWave, keine gregorialen Gesänge, kein EBM oder Techno. Dafür Soul & Swing, Funk & Rock`n`Roll, Disco und Pop, Charts und House, handverlesen und tanzerprobt.

Was ist das SpendenSchweinchen?
Unser rosa SpendenSchweinchen steht den Abend über am Eingang.

Was sind Elfen?
Nackte Körper, kusntvoll bemalt. Gäste der Party die am Abend Süßes auf silbernen Tabletts verteilen. Du kannst mit dabei sein, wenn du dich vorab meldest.

Und das Motto?
Jede KuS steht unter einem Motto. Das soll euch inspirieren, ist als Dresscode aber nicht verpflichten. Wir werden es musikalisch, mit Deko und Specials immer versuchen in den Abend einzuflechten, aber an der grundsätzlichen Ausrichtung der KUNST & SÜNDE ändert sich dadurch nichts.


Auf der KuS ist für jeden ein Plätzchen frei. Wir leben die Toleranz mit unseren Partys. Sollte der Besuch des Events an finanziellen Gründen scheitern, dann schreibt uns kurz an. Wir werden pro Abend fünf Gästelisteplätze vergeben. Wir wollen die Hintergründe dafür nicht recherchieren und vertrauen auf eure Ehrlichkeit.


KUNST & SÜNDE nürnberg | Bohemian Rhapsody
KUNST & SÜNDE Royal | Kings & Queens

Nürnberg, Bayern
02.07.2022

KUNST & SÜNDE nürnberg | Bohemian Rhapsody



****so Mann
101 Beiträge
Gänzehaut

******Flo Mann
133 Beiträge
Mamaaa,
Just killed a man,
Put a gun against his head, pulled my trigger,
Now he's dead
Mamaaa, life had just begun,
But now I've gone and thrown it all away

*sing*

*dance*
Profilbild
*******tGen
3.442 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorverkauf
Tickets im Vorverkauf könnt ihr noch bis 2 Tage vor dem Event erwerben:

Vorkasse 17 Euro
Abendkasse: 22 Euro
Vorverkauf: Im Cult, hier im Joy oder auf nextgen.party

Profilbild
*******tGen
3.442 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 

*******mfr Frau
21 Beiträge
Heute Abend zumindest 2 davon live zu sehen 🥰 ein Traum geht in Erfüllung
Profilbild
*******tGen
3.442 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Outfits am Samstag
Kings & Queens ist das Motto

Alle Freddie Mercury "Double" kommen zum günstigeren Vorverkaufspreis rein. Das heißt aber mindestens: Sonnenbrille & Schnauzer. Die Entscheidung der Tür ist da final.

Wir freuen uns auf tolle Outfits. Die langweiligen Sachen lasst ihr bitte im Schrank, die könnt ihr im Büro anziehen oder zum Kaffee bei der Verwandschaft.

Kommt glitzernd! Royal & Majestetisch! Kommt rockig. Kommt als Freddie.

Profilbild
*******tGen
3.442 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Kunst am Samstag
Passend zum recht rockigen Abend präsentieren wir mit Freude & Stolz die Werke von Vengeance_Art

Seine Bilder kombinieren Brüche mit Eleganz, ganz so, wie es die Musik von "Queen" auch tut.
Vengeance_Art
Vengeance_Art
*******_69 Mann
7 Beiträge
Wow! Sehr stilvoll. *top2*
Profilbild
*******tGen
3.442 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Final Facts
Doors: 21 Uhr
Party: 22 Uhr

Dresscode: Kings & Queens/Freddie Mercury

(Body)Painting by Joachim
Gegen eine Spende kostenfrei

Wir sammeln am Eingang wieder für die Tierschutzorganisation Peta

Kunst des Abends by Vengeance_Art

Royale Süßigkeiten & glamouröses Lächeln von unseren glitzernen Elfen
Cool... I want it All, and I want it now...

******Flo Mann
133 Beiträge
Über 200 Anmeldungen auf Joy, oh man, das wird heute wohl voll.
cooler Abend
cooler Abend - ich hab's genossen... endlich mal wieder abtanzen...

Leute waren wunderbar bunt gemischt, schön anzusehen und indivuduell...

Musikwahl war gut bis sehr gut...
aber u.U. eine Frage des Alters - für mich viele Erinnerungen und daher fast perfekt,
für den Themenabend Queen hätt' ich erwartet, dass immer wieder Blöcke mit Musik von Queen eingeschoben werden - sonst bräuchte man kein Motto,
vermisst hab ich Musik aus der Glamrock-Ära (Bowie, T-Rex, Hello, Garry Glitter, usw.), die zu Extravaganz dazugehört...

Gerne wieder...
******a62 Mann
176 Beiträge
Ich schließe mich @****rt an, insgesamt mal wieder ein sehr schöner Abend, bei dem die Zeit wie im Fluge vergangen ist. Bei einigen wenigen männlichen Gästen war ich mir nicht ganz klar, ob die nicht einen an der Klatsche hatten - jedenfalls erschien mir ihr Auftreten gegenüber manchen Ladies haarscharf an der Grenze zur Belästigung, oder habe ich mir das nur eingebildet? Aber ansonsten gerne wieder.
******Flo Mann
133 Beiträge
Zitat von ******a62:
jedenfalls erschien mir ihr Auftreten gegenüber manchen Ladies haarscharf an der Grenze zur Belästigung, oder habe ich mir das nur eingebildet?

Absolute Untertreibung, der nackte Typ mit der Maske hat eine Bekannte von mir sehr belästigt und danach hat er sich noch mal in unsere Nähe gekniet und masturbiert. Personal war leider nicht sehr hilfreich ("sicher dass er dich meint")
*******ain Mann
229 Beiträge
@**********ceGuy
Der nackte Herr mit der Maske ist bekannt aber harmlos.
Ja sein Auftreten ist oft etwas grenzwertig aber in der Regel reicht ein klares NEIN
******Flo Mann
133 Beiträge
Zitat von **********rvert:
@**********ceGuy
Der nackte Herr mit der Maske ist bekannt aber harmlos.
Ja sein Auftreten ist oft etwas grenzwertig aber in der Regel reicht ein klares NEIN
Ich habe mich zwischen ihn und meine Bekannte stellen müssen damit er aufhört. Sie hat ihm mehrfach gesagt, dass er weggehen soll, trotzdem kam er immer wieder an.
*******ain Mann
229 Beiträge
@**********ceGuy
Ok…..Nicky sitzt normalerweise vor den Playrooms und auf Sie hört jeder. Alternativ hättest du zu Rick gehen können.
******Flo Mann
133 Beiträge
Zitat von **********rvert:
@**********ceGuy
Ok…..Nicky sitzt normalerweise vor den Playrooms und auf Sie hört jeder. Alternativ hättest du zu Rick gehen können.
Kenn die Leute noch nicht so beim Namen, aber ich hab ne grobe Ahnung wen du meinst, war halt direkt neben der Bar als er das zweite mal da war und wir hatten dort Bescheid gegeben.
*******ain Mann
229 Beiträge
Dann wird es vermutlich untergegangen sein. Bei Problemen scheitet Rick sofort ein.
*******issy Mann
114 Beiträge
Dankeschön für den angenehmen Abend *victory*
******a62 Mann
176 Beiträge
Zitat von **********rvert:
@**********ceGuy
Der nackte Herr mit der Maske ist bekannt aber harmlos.
Ja sein Auftreten ist oft etwas grenzwertig aber in der Regel reicht ein klares NEIN
Mag ja sein, dass der Typ harmlos ist. Aber niemand goutiert es, wenn er sich auf der Tanzfläche (nicht in den Hinterräumen) 20 cm vor einen stellt und ihn/sie anwichst. Das ging ja nicht nur einmal so. Das als Veranstalter zu beenden ist m. E. keine Frage der Toleranz, sondern des Respekts gegenüber anderen Gästen.
*******mfr Frau
21 Beiträge
Zitat von ******a62:
Zitat von **********rvert:
@**********ceGuy
Der nackte Herr mit der Maske ist bekannt aber harmlos.
Ja sein Auftreten ist oft etwas grenzwertig aber in der Regel reicht ein klares NEIN
Mag ja sein, dass der Typ harmlos ist. Aber niemand goutiert es, wenn er sich auf der Tanzfläche (nicht in den Hinterräumen) 20 cm vor einen stellt und ihn/sie anwichst. Das ging ja nicht nur einmal so. Das als Veranstalter zu beenden ist m. E. keine Frage der Toleranz, sondern des Respekts gegenüber anderen Gästen.

Ich habe es vorne am Eingang angesprochen und mir wurde gesagt solange er keine Sauerei macht, heißt es leben und leben lassen 🤷‍♀️
******a62 Mann
176 Beiträge
"solange er keine Sauerei macht, heißt es leben und leben lassen"
Genau das meine ich. Hier hat sich doch der Maßstab verschoben. Ich war sicher schon in härteren locations als dem Cult unterwegs. Aber selbst wenn eine Frau nackt im Pornokino durch eine Horde sabbernder Lustgreise spaziert, muss sie nicht mit solchen Übergriffen rechnen, wie sie hier offenbar als normal gelten.
**********ond14 Frau
760 Beiträge
Ich kenne den Mann mit der Maske schon seit mehreren Jahren
Habe noch nie erlebt das er Übergriffig wurde
Bei ihm gilt ein Nein
Da gibts weitaus niveaulosere Männer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.