Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KUNST & SÜNDE offenbach | UTOPIA - Offenbach (23.07.2022)

Profilbild
*******tGen
3.415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KUNST & SÜNDE offenbach | UTOPIA - Offenbach (23.07.2022)
Welcome to Utopia: Unsere Schöne Neue Welt
Sollten zum Zeitpunkt des Events Corona-Schutzmaßnahmen notwendig sein, werden diese selbstverständlich Gültigkeit haben.

Hier kannst du sein. Dein Freiraum. Für eine Nacht erschaffen wir ein Paralleluniversum aus Tanz und Glückseligkeit. Und wir lassen es leuchten!
Wir statten euch aus mit NEON-Accessoires. Kommt in Farbe, kommt in Weiß. Erstrahlt im Laserlicht. Leuchtet unter der Disco-Kugel. Das Schwarzlicht wird euch umhüllen, das Neon euch entreisen, die Stimmung wird euch tragen.



[h4]Willkommen in Utopia![/h4]
KUNST & SÜNDE: Die Manege der Magie. Hier tanzen deine Träume, es fliegen deine Emotionen! Eine hedonistische Party, auf der du sein kannst, wie du sein möchtest. Wir schließen nicht aus, wir laden ein! Es erwartet dich ein Abend voller Seligkeit, voll Musik und Lust. Tanze deine Leidenschaft. Liebe bis in den Morgen.

KUNST & SÜNDE Offennbach
Eure Gastgeberin des Abends: Salondame Felicitas
DJ of the Night: SirStew

Wir glitzern zu Disco und genießen funky Soul, wir tanzen zu Pop & House, drehen uns zu Walzer und swinging Burlesque. Rock`n`Roll ist here to stay und wir rocken all Night long. FrauenTanzMusik!



[h4]Utopia | Schöne Neue Welt[/h4]
Dein Raumschiff der Sehnsüchte entführt dich heute. Wir nehmen dich mit an einen Ort, an dem deine Träume fliegen und deine Emotionen tanzen! Eine schöne neue Welt. Sie leuchtet. Sie strahlt. In NEON!

Die Grande Opera wird ihrem Namen gerecht: Schönes Eichenholzparkett, überdimensionale Replikate alter Meister an den Wänden, gehobenes, exklusives Ambiente. Eine moderne Bar mit feinster Auswahl flankiert die Tanzfläche, gemütliche Sitzecken geben den Blick frei auf das Geschehen, zahlreiche verwinkelte SpielRäume schaffen Platz für Erlebnisse, ein Paare-Bereich bietet Raum für Intimität. An der Gin-Bar warten mehr als 250 verschiedene Gin-Sorten auf euch. Große Oper in Offenbach!

Schöne neue Welt: Unsere nackten Elfen haben wir handbemalt. Sie nehmen dich bei der Hand und entführen dich in unsere schöne neue Welt. Freigeister auf und neben der Bühne schaffen Freiräume, um Mitternacht entführen wir dich mit einer Laser-Show in unser neues Utopia. Sündige Licht-Kunst komplettiert den Abend der Ausschweifung. Wir verteilen NEON-Accessoires, denn unsere Utopia-Welt soll leuchten, sie soll strahlen!

Die KuS als Gruppe im Joy: Kunst und Sünde

Wir sammeln auf jeder KuS am Eingang für einen guten Zweck!


[h4]Eintritt/Anmeldung[/h4]
Doors: 21 Uhr
Party: 22 Uhr
Eintritt Vorverkauf: 22 Euro
Abendkasse: 25 Euro

Egal ob ihr Joyclub-Premium seid, angemeldet oder nicht. Tickets könnt ihr bis 48 Stunden vor Eventbeginn im Vorverkauf in der Grande Opera erwerben, auf nextgen.party oder per Überweisung: https://www.joyclub.de/party/homepage/2676348-205575.impressum_vorverkauf_agbs.html
Eine Anmeldung zum Event ist zu empfehlen. Die Kapazitäten sind begrenzt. Nähern wir uns der Kapazitätsgrenze, können wir nur Gästen Einlass garantieren, die zum Event vorab angemeldet sind.


[h4]Party. Play. Performance.[/h4]
Süßes auf silbernen Tabletts
Begrüßungs-Sekt
Mitternachts-Süppchen
Süße Elfen

Sündige Kunst
Tanzfläche
Spiel-Räume
Paare-Bereich



Stichwort Parkplätze:
Auf dem Parkplatz der Hassia-Fabrik ist gerade eine große Baustelle und die Parkplätze dadurch sehr reduziert. Wir empfehlen euch daher, direkt im Parkhaus in der Waldstraße 44 oder im Rewe-Parkhaus gegenüber zu parken (dieses erreicht ihr von der Christian-Pless-Straße aus oder über die Gustav-Adolf-Straße). Das Parkhaus in der Waldstraße ist ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt und hat einen Tagestarif von 6€. Das Rewe-Parkhaus kostet 1€ pro Stunde, ist dafür aber direkt gegenüber der Grande Opera.
Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Grande Opera ebenfalls super zu erreichen. Der Offenbacher Hauptbahnhof ist nur 10 Minuten zu Fuß entfernt, auch der Marktplatz ist fußläufig zu erreichen.


Auf der KuS ist für jeden ein Plätzchen frei. Wir leben die Toleranz mit unseren Partys. Sollte der Besuch des Events an finanziellen Gründen scheitern, dann schreibt uns kurz an. Wir werden pro Abend fünf Gästelisteplätze vergeben. Wir wollen die Hintergründe dafür nicht recherchieren und vertrauen auf eure Ehrlichkeit.


Was passiert da?
Kunst und Sünde ist seit 16 Jahren in vier Städten eine der beliebtesten und erfolgreichsten Fetisch-Partys deutschlandweit. Sündige Kunst wie Lesungen, Shows, Ausstellungen bilden zusammen mit der tanzbaren Musik den Rahmen für einen ausschweifenden Abend. Die KuS grenzt nicht aus, sie lädt ein. Ein Raum für alle Freigeister und freundlichen Menschen. Hier bist du willkommen und ein wichtiger Teil der Party-Performance.

Was ist das SpendenSchweinchen?
Unser rosa SpendenSchweinchen steht den Abend über am Eingang.

Was läuft da?
Kein DarkWave, keine gregorialen Gesänge, kein EBM oder Techno. Dafür Soul & Swing, Funk & Rock`n`Roll, Disco und Pop, Charts und House, handverlesen und tanzerprobt. Um Mitternacht stets Walzer & Tango, und vor der offiziellen Eröffnung der Party (ca. 60 Minuten nach Door-Opening) inspirierende Hintergrund-Musik.

Was sind Elfen?
Nackte Körper, kusntvoll bemalt. Gäste der Party die am Abend Süßes auf silbernen Tabletts verteilen. Du kannst mit dabei sein, wenn du dich vorab meldest.

Und das Motto?
Jede KuS von Feli & Stew steht unter einem Motto. Das soll euch inspirieren, ist als Dresscode aber nicht verpflichten. Wir werden es musikalisch, mit Deko und Specials immer versuchen in den Abend einzuflechten, aber an der grundsätzlichen Ausrichtung der KUNST & SÜNDE ändert sich dadurch nichts.


KUNST & SÜNDE offenbach | UTOPIA
Welcome to Utopia: Unsere Schöne Neue Welt

Offenbach, Hessen
23.07.2022

KUNST & SÜNDE offenbach | UTOPIA



Profilbild
*******tGen
3.415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hat uns gerade von einem weiblichen Gast erreicht. Vorfreude auf den Abend in Reimform:


heiße sommernacht in der g o
kunst und sünde freue mich so
thema des abends neon und schwarz
lass mich bemalen von meinem schatz

magenta und schwarz zieh ich an
dass er stolz auf mich sein kann
wenn wir zusammen tanzen gehn
und uns geile leute ansehn

werde nur augen für einen haben
und mich am lechzen der weiber laben:
ihr hättet gern
auch so nen herrn

der euch bemalt beglückt und begattet
wie ihr zuvor noch nie einen hattet
für einen tosenden applaus
leih ich ihn euch
vielleicht
mal
aus

Profilbild
*******tGen
3.415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorverkauf
Tickets im Vorverkauf könnt ihr bis 2 Tage vor dem Event erwerben:

Doors: 21 Uhr
Party: 22 Uhr
Eintritt Vorverkauf: 22 Euro
Abendkasse: 25 Euro


In der Grande Opera. Auf nextgen.party oder hier bei uns im Joy.
Profilbild
*******tGen
3.415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Magazin zur Party
KUNST & SÜNDE erscheint nun auch als Magazin.

Party. Play. Performance. gibt es mehrmals im Jahr nun zum Lesen.

An diesem Abend verteilen wir erstmals in der Grande Opera Ausgaben davon und auf dem Titel ist natürlich diese wunderschöne, leuchtende PartyNacht am 23.7., unser Utopia.
Profilbild
*******tGen
3.415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
23.7.
Unser Neon-UTOPIA gemeinsam mit EUCH
Profilbild
*******tGen
3.415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Outfits
Kommt in Farbe. In Neon. Bringt unser Utopia zum Leuchten.
Weiße Kleidung strahlt im Schwarzlicht.


Die langweiligen Outfits lasst ihr bitte im Schrank. Keine Straßenkleidung. Traut euch. Putzt euch raus. Die KuS ist eure Bühne!
*******ege Frau
185 Beiträge
10.1

kunst und sünde utopia
leuchten und sehen des sind wir da
alles andere wäre sinnlos
leuchtende heiße häute bloß

heiße nacht hitzige häute
schwitzende schwelende düfte leute
die sich sehen lassen können
alles andere wär zum flennen

mitten im sommer die chance nich nutzen
sich so richtig herauszuputzen
sich so schön zu produzieren
sich ganz schön zu kostümieren

oder ganz einfach anzumalen
ohne störende kleiderschalen
sich ins neongewimmel zu stürzen
und das leben scharf zu würzen
*******ique Frau
225 Beiträge
Bereits im Kinky-Neonfieber 🤩🥳
Endlich wieder eine KuS für mich! Freue mich auf tolle Begegnungen, Leichtigkeit, Lust in der Luft und...und... und...

Für alle die nichts neon im Schrank haben - winterliche Blässe leuchtet auch etwas im Schwarz/Blaulicht. 😁
*********lebee Mann
1.316 Beiträge
Wird Hawaii-Hemd und kurze Hose . . .
. . . bei den Temperaturen Euren Ansprüchen genügen ?

Habt Ihr ggfs. Neon-Körperbemalung parat ?
Is‘ Hawaii neon genug ?
Profilbild
*******tGen
3.415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hawai-Hemden sind an der Garderobe abzugeben *lach*

Wir statten euch aus mit Neon-Gimmicks und bieten auch kleines Body-/Gesichtspainting an.

Der Dresscode bleibt trotz der Bitte um Farbe/Neon/Weiß bitte der Grande Opera angemessen und zeigt den anderen Gästen, dass ihr die KUNST & SÜNDE als Bühne nutzt, dass dies kein Samstagabend auf der Couch ist, sondern die Manege der Magie! *zwinker*
*******1965 Mann
2.946 Beiträge
Nun denn, wenn alles so schön poetisch ist klinke ich mich auch mal ein:

Ich moniere heut den Dresscode nicht
Was nicht liegt am schlechten Licht

Ich hab heut keine Arbeitspflicht
Am Empfang also ein andres Gesicht

Ob ich erscheine weiß ich nicht
Wenn, dann erst zu später Schicht

Ich warte dann auf´s dunkle Licht
Im Alter steht helles Licht mir nicht.

Und die Moral von der Geschicht:
Sinnvoll ist der Text hier nicht *ggg*
*******ann Mann
49 Beiträge
in der Tat.
****lfo Mann
627 Beiträge
Zitat von *********lebee:
Wird Hawaii-Hemd und kurze Hose . . .
. . . bei den Temperaturen Euren Ansprüchen genügen ?

Einer Birkenstöcklerin in Faltenrock garantiert . . . *spitze*
*******frau Frau
152 Beiträge
*rotfl* *rotfl* *rotfl*
*******1965 Mann
2.946 Beiträge
Zitat von ****lfo:
Zitat von *********lebee:
Wird Hawaii-Hemd und kurze Hose . . .
. . . bei den Temperaturen Euren Ansprüchen genügen ?

Einer Birkenstöcklerin in Faltenrock garantiert . . . *spitze*

@*******frau fühlt sich auch direkt angesprochen *ggg*
Profilbild
*******tGen
3.415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kunst am Samstag
Eure Outfits. Unsere Elfen. Deko. Bodypainting by Joachim.

Und die wunderbar farbenkräftigen Neon-Bilder von BenignusFoto
Foto: Benignus
Profilbild
*******tGen
3.415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Final Facts
Door: 21 Uhr. Party: 22 Uhr. Begrüßungs-Sekt bis 22.30 Uhr.

Vorkasse ist ab sofort nicht mehr möglich. Es gibt noch Tickets an der Abendkasse, auch ohne Voranmeldung.

Wir sammeln am Eingang wieder für die Tierschutzorganisation Peta. Wenn ihr geht, stehen neben unserem rosa SpendenSchweinchen die ersten Ausgaben unseres Magazins zum Mitnehmen.

Dresscode: Bunt, Neon, Weiß. Aber auch gewohnt LLL, Fetish, Elegant. Nicht: langweilig!

Foto- und Seilkunst by BenignusFoto

Bodypainting für Gäste durch Joachim

Nackte Elfen mit leuchtenden Süßigkeiten. MitternachtsSuppe. Extra Paare-Bereich. Begrüßungssekt. Gastgeberin Felicitas. DJ SirStew.

Eine Schöne Neue Welt. Unser & Euer UTOPIA für eine Nacht!
*********egGgA Mann
3 Beiträge
*willkommen2*

> Storno für KUNST & SÜNDE offenbach | UTOPIA am Samstag, 23.07.2022
>
> Hallo Prof_Dr_LegGgA,
>
> deine Anmeldung zur Veranstaltung "KUNST & SÜNDE offenbach | UTOPIA" am Samstag, 23.07.2022 wurde storniert.
>
> KUNST & SÜNDE offenbach | UTOPIA
> Samstag, 23.07.2022
> Anmeldung als: Mann
> Vorkasse: 22 €
>
> Zur Veranstaltung:
> KUNST & SÜNDE offenbach | UTOPIA
>
> Liebe Grüße
> KUNST & SÜNDE

*willkommen2*

Die AUSLADUNG für mich ist echt NETT formuliert ,danke dAFÜR .-9
> Tut mir leid, aber das wird nichts mit dir uns unserem Event, du wirst nicht teilnehmen können, dein Profil vermittelte nicht den Eindruck, du könntest zu uns passen. Gruß, Dominik

*willkommen2*

Alles klar Dominik *modda* von UTOPIA *willkommen2*

Sehr nett mich auszuladen. Das Zeigt ja auch ganz genau was das für ein Utopia sein soll von dem du da sprichst. Dort bist du wahrscheinlich Gott und hast endlich auch mal was zu sagen! Bravo - Glückwunsch . ich gönne dir den Erfolg mit deinen Partys , du wirst es Sicher weit bringen damit. Wünsch euch allen viel Spaß bei der Party.
Ich werde dich und deine Partys auf jeden fall weiter empfehlen, verlasss dich drauf. *zwinker* *ironie*
*willkommen2* *voting*

*sorry* das ich bißchen angepisst bin, ist ja nur meine erste Erfahrung die ich mit dem Club hier mache. Warum dann nicht gleich an den besten Türsteher geraten *meinheld* So wie ich es gern hab *g* *freu2*
*******nus Mann
744 Beiträge
@*********egGgA
Ja... Was soll man da sagen?

Eventuell schaust du dir dein Profil nochmal an und versuchst dich dabei in die Lage eines Veranstalters hinein zu versetzen, der ja immer das Problem hat das leider sehr häufig die Damen auf Partys durch einzelne Herren die zu needy und aufdringlich sind verprellt werden und dem vorher schon so gut es geht entgegen wirken möchte. Damit alle die letztlich da sind einen schönen Abend haben.
Letztlich zeigt deine Reaktion hier ja schon das die Entscheidung vermutlich richtig war.
*gruebel*
******100 Mann
710 Beiträge
Die GO ist einer der letzten safe spaces
für Leute , die woanders nicht sind und sein können und sein wollen. Das ist kein Swingerclub oder so was. Insbesondere sind Einzelfrauen dort recht sicher und unbelästigt. Klar , es kommt immer mal was vor , aber selten. Das möge so bleiben.
Das ist auch nicht der Ballermann , oder ein Hort für sexuell Notleidende.
*********egGgA Mann
3 Beiträge
Jo ihr habt recht, hab einfach die Veranstaltung verwechselt *sorry* kommt nicht mehr vor. Wünsch euch auch wirklich viel spass und ich habs dann jetzt auch verstanden. Alles ok so wie es ist, es ging mir um die 1 Erfahrung damit und diese hab ich nun erfahren. Danke zusammen, es war mir eine Ehre und würde mich freuen euch doch vielleicht mal kennen zu lernen und miteinander zu reden. Man kann immer etwas von dem anderen Lernen. Also ruhig noch genauer hinschauen. Da bin ich auf eurer Seite. 👍☑️ *freu2* *freu2*
*******1965 Mann
2.946 Beiträge
*troll*
*******Rose Frau
4 Beiträge
Wie lange geht den die Veranstaltung? Und welche Hotels sind im Umkreis, die ich als Single-Dame problemlos erreichen kann?
*******frau Frau
152 Beiträge
Der Kaiserhof ist das am nächst gelegene Hotel.. 6min.. ich laufe es sehr oft alleine , auch nachts nach Hause. Dann ist es meist mind. 2.00Uhr und bisher war das ganz okay. Danach kommt von der Entfernung der Offenbacher Hof.. nur knapp 2min länger zu tippeln *zwinker*
*******1965 Mann
2.946 Beiträge
Ich grätsche ja nur ungerne hinein aber ich persönlich würde es schon begrüssen, wenn sich zumindest kleinere Grüppchen bilden, die dann gemeinsam zum Hotel marschieren. Die Straßen der Offenbacher Nacht sind nicht die klassische Wohlfühloasen, denen sich die einsamen Damen hingeben sollten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.