Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KUNST & SÜNDE offenbach | UTOPIA - Offenbach (23.07.2022)

*******frau Frau
152 Beiträge
Zitat von *******1965:
Ich grätsche ja nur ungerne hinein aber ich persönlich würde es schon begrüssen, wenn sich zumindest kleinere Grüppchen bilden, die dann gemeinsam zum Hotel marschieren. Die Straßen der Offenbacher Nacht sind nicht die klassische Wohlfühloasen, denen sich die einsamen Damen hingeben sollten.

Ich lasse mich oft per App oder Video Call begleiten weil sich diese Grüppchen leider sehr wenig ergeben 😜
absolut..... ok nicht hinter jeder Laterne wartet einer aber Offenbach ist jetzt nicht gerade die sicherste Stadt und man (Frau) muss es ja nicht drauf anlegen
*******ique Frau
225 Beiträge
Im Zweifel Taxi. Aber ein Held der dich zumindest bis zum Eingang begleitet findet sich sicher auch 😉

________________________________

Ich nusste gerade schmunzeln, als ich am h&m vorbei gelaufen bin. Wer noch kein Outfit hat... Das ist an den Knöcheln sogar transparent. *uhhhhh. Dazu ein schlichtes Korsett und fertsch isses.
*******1965 Mann
2.946 Beiträge
Zitat von *******ique:
Im Zweifel Taxi. Aber ein Held der dich zumindest bis zum Eingang begleitet findet sich sicher auch 😉

________________________________

Ich nusste gerade schmunzeln, als ich am h&m vorbei gelaufen bin. Wer noch kein Outfit hat... Das ist an den Knöcheln sogar transparent. *uhhhhh. Dazu ein schlichtes Korsett und fertsch isses.


Warum nicht direkt so? *ggg*
*******ique Frau
225 Beiträge
@*******1965 ich dachte, ich komme den nicht so mutigen entgegen 😅
*******1965 Mann
2.946 Beiträge
Zitat von *******ique:
@*******1965 ich dachte, ich komme den nicht so mutigen entgegen 😅

Jedes Posting auf dieser Bühne hat nun mal das Potential, auf`s Ausgiebiste fehlinterpretiert zu werden *ggg*
****ka Mann
169 Beiträge
Hammer wo kann ich mir den Outfit besorgen 😂😂🤣😂
quote="Tomate_1965,p50478945,25"]
Zitat von *******ique:
Im Zweifel Taxi. Aber ein Held der dich zumindest bis zum Eingang begleitet findet sich sicher auch 😉

________________________________

Ich nusste gerade schmunzeln, als ich am h&m vorbei gelaufen bin. Wer noch kein Outfit hat... Das ist an den Knöcheln sogar transparent. *uhhhhh. Dazu ein schlichtes Korsett und fertsch isses.


Warum nicht direkt so? *ggg*
*******1965 Mann
2.946 Beiträge
Zitat von ****ka:
Hammer wo kann ich mir den Outfit besorgen 😂😂🤣😂
quote="Tomate_1965,p50478945,25"]
Zitat von *******ique:
Im Zweifel Taxi. Aber ein Held der dich zumindest bis zum Eingang begleitet findet sich sicher auch 😉

________________________________

Ich nusste gerade schmunzeln, als ich am h&m vorbei gelaufen bin. Wer noch kein Outfit hat... Das ist an den Knöcheln sogar transparent. *uhhhhh. Dazu ein schlichtes Korsett und fertsch isses.


Warum nicht direkt so? *ggg*

Dort, wo es auch diese Outfits gab
******100 Mann
710 Beiträge
Endlisch nomaaaale Leude
****ra Frau
2.583 Beiträge
Zitat von *******1965:
... Die Straßen der Offenbacher Nacht sind nicht die klassische Wohlfühloasen

Hmmm, ich habe mal in Dreieich gewohnt, am Kaiserlei gearbeitet, war dazwischen immer allein per Fahrrad unterwegs; war 2015 zum 1. Mal in der GO und seitdem immer wieder allein zu Fuß unterwegs, um sehr sparsam bekleidet Tango zu tanzen und habe mich in Offenbach nie irgendwie gefährdet gefühlt...
**********sherr Mann
8 Beiträge
Zitat von *******1965:
Ich grätsche ja nur ungerne hinein aber ich persönlich würde es schon begrüssen, wenn sich zumindest kleinere Grüppchen bilden, die dann gemeinsam zum Hotel marschieren. Die Straßen der Offenbacher Nacht sind nicht die klassische Wohlfühloasen, denen sich die einsamen Damen hingeben sollten.

Hallo Thomas,

absolut richtig. Hab natürlich meine Sklavin Juliet ins Hotel / Bettchen gebracht. War vorher selbst auf einem Konzert und dadurch war nicht sicher, ob und wann ich in der GO aufschlage.

Auch meine absolute Empfehlung: Im Zweifel in Offenbach nachts dann immer Taxi. Braucht man nur schauen, welche Gestalten abends / nachts am Rewe-Parkplatz so rumlaufen...
Profilbild
*******tGen
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Samstag
So bunt. So hell. So Schöne Neue Welt!

Das emsige Team der KuS & GO hat für den zauberhaften Rahmen gesorgt, unsere grandiosen Gäste haben für dieses einzigartige Ambiente gesorgt.

Im SpendenSchweinchen waren 32,50 Euro, so dass wir 50 Euro an Peta überweisen werden. Auch dafür danke!

Wir hoffen auf ein Wiesersehen zur sündigen KuS am 1. Oktober. KUNST & SÜNDE offenbach | Rotlicht
Diesmal dann aber wirklich mit den tollen Bildern von BenignusFoto
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.