Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1746 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KuS nürnberg | Die Blaue Macht - Nürnberg (07.05.2022)

Profilbild
*******tGen
3.415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KuS nürnberg | Die Blaue Macht - Nürnberg (07.05.2022)
KUNST & SÜNDE | Die blaue Tanznacht (Zusatztermin)
Keine Corona-Zugangsbeschränkungen. Einlass auch ohne Anmeldung an der Abendkasse möglich.

KUNST & SÜNDE ist Eintauchen in eine Welt ohne Schranken. Wir nehmen dich mit in unser Paralleluniversum. Hier darfst du sein, wie du bist, wer du bist. Eine einzigartige Melange aus Party. Play. und Performance!

[h4]Die Blaue Macht
[/h4]
Die Luft anhalten und einfach lospaddeln. Underwater Love. Die KuS in Blau, als maritimes Unterwasserabenteuer. Eine blaue Tanznacht mit Poseidon, blauen Elfen, Aquariumschönheiten, maritimer Deko und mir dir.

Um Einlass zu erhalten benötigst du heute mindestens ein blaues Accessoire, noch besser kommst du als Wassernixe, Aquamen, als Kapitän der sieben Weltmeere, nackt in blauer Körperfarbe oder blauer Kleidung.

Schwerelos gleidest du dahin. Zwischen Muscheln und Haien schwimmst du dich frei. Dem betörenden Gesang der Loreley vermagst du noch zu trotzen, Meeresgut Neptun aber fängt dich ein.

KUNST & SÜNDE
Eure Gastgeberin des Abends: Felicitas
DJ of the Night: SirStew

Doors: 21 Uhr
Party: 22 Uhr
Eintritt mit Vorverkaufs-Ticket: 17 Euro
Abendkasse: 22 Euro

Wir glitzern zu Disco und genießen funky Soul, wir tanzen zu Pop & House, drehen uns zu Walzer und swinging Burlesque. Rock`n`Roll ist here to stay und wir rocken all Night long. FrauenTanzMusik!


Das Cult in Nürnberg ist als Club längst Kult. Eine große Tanzfläche mit grandioser Technik in Sound & Licht, eine lange, gemütliche Bar, verwinkelte Ecken, eine große Bühne und links daneben die Spielzimmer mit Möglichkeiten für dieses und jenes und davon viel. DER Kinky-Club in Nürnberg!


[h4]Eine Blaue TanzNacht
[/h4]
KUNST & SÜNDE ist heute inoffizieller Teil der Blauen Nacht in Nürnberg. Der Event vereint Kunst & Kultur in blauen Farben. Wir vereinen Kunst und Sünde seit 16 Jahren und bilden heute Abend soetwas wie die Blaue Nacht für Freigeister. Das Farbspiel zwischen Gästen, Deko und Lichtelementen wird heute also um zahlreiche kleinere und größere künstlerische Darbietungen und Elemente bereichert. Außerdem erhalten alle Besucher der Blauen Nacht bei Nachweis den vergünstigten Vorverkaufspreis an der Abendkasse.

[h4]Party. Play. Performance.
[/h4]
Dancefloor
PlayRooms

Sündige Kunst
Süßes auf silbernen Tabletts
Kunstvolle Elfen

Die KuS-Gruppe im Joy: Kunst und Sünde
Nexxt KuS in NBG: KuS nürnberg | Sexpositiv


[h4]Eintritt/Anmeldung
[/h4]
Der vergünstigte Preis wird nur bei Teilnahme an der Vorkasse gewährt. Informationen dazu findet ihr hier: https://www.joyclub.de/party/homepage/2676348-205575.vorverkauf_agbs.html
Unabhängig davon ist eine Anmeldung zum Event zu empfehlen. Die Kapazitäten des Cult sind begrenzt. Nähern wir uns der Kapazitätsgrenze, können wir nur Gästen Einlass garantieren, die zum Event vorab angemeldet sind. Den Joyclub-Ausdruck benötigen wir nicht. Wenn noch Plätze frei sind, werden natürlich auch unangemeldete Gäste Einlass erhalten.


Die KuS ist eine Party ohne Ausgrenzung. Wir vergeben 5 WildCards pro Abend, falls eurer Besuch am Budget schweitert. Eine kurze Nachricht dazu genügt. Wir vertrauen auf eure Ehrlichkeit.

Was passiert bei KUNST & SÜNDE?
Kunst und Sünde ist seit 16 Jahren in aktuell drei Städten die vielleicht größte hedonistische Party deutschlandweit. Gender, sexuelle Präferenzen, Neigungen oder Fetische sind hier egal: Die KuS ist ein toleranter Schmelztiegel für alle. Sündige Kunst, wie Lesungen, Shows, Ausstellungen bilden zusammen mit der tanzbaren Musik den Rahmen für einen ausschweifenden Abend. Eure Gastgeber sind Salondame Felicitas und DJ SirStew.

Was läuft da?
Kein DarkWave, keine gregorialen Gesänge, kein EBM oder Techno. Dafür Soul & Swing, Funk & Rock`n`Roll, Disco und Pop, Charts und House, handverlesen und tanzerprobt, FrauenTanzMusik. Stilrichtungen und Stimmungen wechseln sich dabei stetig ab.

Was ist das SpendenSchweinchen?
Es gibt keine sexuelle Freiheit ohne gesellschaftliche Freiheit. Wir sammeln an jedem Abend für einen guten Zweck und runden den Betrag großzügig auf.



KuS nürnberg | Die Blaue Macht
KUNST & SÜNDE | Die blaue Tanznacht (Zusatztermin)

Nürnberg, Bayern
07.05.2022

KuS nürnberg | Die Blaue Macht



Profilbild
*******tGen
3.415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorverkauf
Vergünstigte Tickets gibt es auch im Vorverkauf:

Vor Ort und in bar direkt im DerCult - nightclub&more

Oder per Überweisung, die Daten findet ihr hier: https://www.joyclub.de/party/homepage/2676348-205575.impressum_vorverkauf_agbs.html

Doors: 21 Uhr
Party: 22 Uhr
Eintritt mit Vorverkaufs-Ticket: 17 Euro
Abendkasse: 22 Euro
Profilbild
*******tGen
3.415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dresscode
Um Einlass zu erhalten benötigst du heute mindestens ein blaues Accessoire, noch besser kommst du als Wassernixe, Aquaman, als Kapitän der sieben Weltmeere, nackt in blauer Körperfarbe oder blauer Kleidung.
********upus Mann
141 Beiträge
Zählt ein blaues Tattoo??
????
Profilbild
*******tGen
3.415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...wenn es sichtbar ist *g*
Profilbild
*******tGen
3.415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KörperKunst
Unser Bodypainter Joachim streicht nicht nur die Elfen in Blau, sondern bemalt bei Interesse auch euch. Wir werden in den Anfangsstunden am Samstag eine kleine Bodypainting-Ecke einrichten.
****01 Mann
2 Beiträge
Weiß jemand wo man in Nürnberg oder Fürth locker vorglühen kann und sich gut in Stimmung bringen kann? Kenn mich hier leider nicht aus *g*
****rdi Frau
288 Beiträge
Zitat von ****01:
Weiß jemand wo man in Nürnberg oder Fürth locker vorglühen kann und sich gut in Stimmung bringen kann? Kenn mich hier leider nicht aus :)

Kommt drauf an, was dir liegt. Fürther Innenstadt Richtung grüner Markt gibts tolle Kneipen, Irish Pub etc
Profilbild
*******tGen
3.415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Final Facts
Wie wird das schön! Die Türen öffnen sich Samstag 21 Uhr, gegen 22 Uhr eröffnen wir die blaue KuS.

Bitte denkt an den Dresscode: Macht euch schön! Wichtig ist auch ein blaues Accessoire,noch besser kommst du als Wassernixe, Aquaman, als Kapitän der sieben Weltmeere, nackt in blauer Körperfarbe oder blauer Kleidung. In den ersten Stunden wird auch Bodypainting durch unser Team angeboten.

Am Eingang grunzt wieder unser rosa SpendenSchweinchen. Wir sammeln für die Tierschutzorganisation Peta und runden den Betrag großzügig auf.

Vorkasse könnt ihr bis 24 Stunden vor Partybeginn leisten, Gäste mit einem Ticket der Nürnberger Blauen Nacht erhalten Eintritt zum vergünstigten Vorkassepreis.

Freut euch auf bemalte Elfen mit blauen Süßigkeiten, auf blaue Fotokunst, auf einen maritim gestylten Cult-Club, auf den KuS-Sound quer durch alle Zeiten und: Ihr werdet die ersten sein, die das Magazin zur Party in den Händen halten. KUNST & SÜNDE gibt es ab jetzt auch als gedrucktes Magazin und die Premiere dafür ist am Samstagabend!
*********mbers Paar
76 Beiträge
Das letzte Mal reichte eine Anmeldung hier über Joy für den vergünstigten Preis. Ist das diesmal anders?
Profilbild
*******tGen
3.415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...Die Anmeldung im Joyclub ist aus vielen Gründen toll, für Club und Veranstalter hilfreich. VORverkauf ist der Erwerb des Tickets, haptisch direkt im Club oder vorerst virtuell durch das Überweisen des vergünstigten VORverkaufs-Preises.
*******retX Frau
7 Beiträge
Zitat von ********upus:
Zählt ein blaues Tattoo??
????

Dein blaues Accessoire @****rdi ist doch hübsch in Blau 🤩😉
**********ditas Paar
133 Beiträge
Outfits geil, Publikum geil .....also bis auf ein zwei Aussetzer
Musik 4-...sorry
Die Plattenkiste der Eltern ausräumen und spielen ....nicht cool.
Nochmal sorry ,aber das war keine Kunst und Sünde Musik
******Flo Mann
133 Beiträge
Outfits größtenteils geil, Leute größtenteils geil, Musik größtenteils geil. Bisher meine beste Party bei euch
War eine super Party mit geilen Leuten
*freu*
*******ain Mann
228 Beiträge
@**********ditas
Die Musik bei KuS war schon immer etwas „ gewöhnungsbedürftig “. Besonders die teilweise harten Wechsel der Musikrichtungen.
Aber sonst war es eine super Party.
****s_E Mann
897 Beiträge
Gerade aus dem Bettchen gekrabbelt und ich muss gestehen:
„Was für ein rauschendes Fest!“
Es ist mir eine Freude seit vielen vielen Jahren, Teil zu sein. Teil von dieser Gemeinschaft und diesem Spirit!
Die Stimmung war wundervoll und die Outfits traumhaft!
Es war wieder ein Eintauchen in eine andere Welt!
Es war zwar etwas kuscheliger als sonst, aber für die Temperaturen kann ja keiner was. Aber hey, heiße Leute sollten auch heiße Temperaturen aushalten können!
Zu meckern gibt es eigentlich so nichts. Ein zwei Übergänge waren etwas gewöhnungsbedürfrig, aber ich schiebe es auf künstlerische Freiheit!, daher „Bassd scho!“

Danke an das grandiose K&S Team und die Cult Crew. Vielleicht eine Person mehr hinter die Bar stellen, die sind extrem rotiert. Aber das ist meckern auf extrem hohem Niveau. Natürlich auch Danke an die Gäste die den Abend jedesmal dazu machen, was es ist: „Ein unvergessliches Erlebnis!“

Es war mir eine Ehre und ich freue mich auf das nächste Mal.

Euer James 💋
**********ditas Paar
133 Beiträge
@**********rvert
Gehe seit über 10 Jahren zur KuS
Gestern war die Musik einfach besonders schlecht....aber das ist eben Geschmackssache. 😉
Und es ging nicht nur uns so....
*********mbers Paar
76 Beiträge
Ich hab den Abend und dir Musik sehr genossen! War toll mit euch allen 😇💃🕺
*******hic Paar
175 Beiträge
Ach dann bin ich beruhigt. Dachte schon, das wäre immer so "durchwachsen". Hat uns um kurz nach 12 nach Hause getrieben. Auch mal schön *g*


Zitat von **********ditas:
@**********rvert
Gehe seit über 10 Jahren zur KuS
Gestern war die Musik einfach besonders schlecht....aber das ist eben Geschmackssache. 😉
Und es ging nicht nur uns so....

*****r24 Paar
17 Beiträge
War wie immer ein schöner Abend und die Musik ist Geschmackssache so das wir um kurz nach 12 daheim waren *g*
Liebe Cultis ,
Also mal ehrlich wenn ich unter Freunden einen schönen Abend haben kann, ist die Musik nicht das allerwichtigste.
*freu2* ich kann ja auch mal hochgehen und sagen ob er mal paar Lieder meines Geschmacks spielen kann ….
Naja es gibt immer Leute denen es nicht gefällt aber ich fand es einfach schön …
*******hic Paar
175 Beiträge
Ja klar, meinen Geschmack KANN man auch nicht treffen, schon klar. Bin ein hoffnungsloser Fall. Aber Hauptsache ist, dass man nach dieser Corona-Sache endlich wieder offen feiern kann.

Und diese Toleranz allen Neigungen gegenüber war gestern wahrlich was besonderes!
*********ez_by Frau
94 Beiträge
Wie immer ein tolles Fest.
Allerdings war es für mich/ uns sehr ungewöhnliche KUS

Beginnen mit 90 > 80 > 70

Natürlich kann man es nicht jeden recht machen, aber persönlich gesehen wie immer tolle Menschen, tolle Outfits aber musikalisch war das leider nix 😞
***af Mann
58 Beiträge
Einige Themen können natürlich verbessert werden, aber die Party hat ihr Ziel erreicht, ein paar Stunden mit Freunden zu verbringen, zu tanzen, lachen, trinken und spass haben. Herzlichen Glückwunsch an das Paar, das den "Tango" getanzt hat. Es war ein sehr erotischer und schöner Moment zum Zusehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.