Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1746 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KuS nürnberg | Die Blaue Macht - Nürnberg (07.05.2022)

*******mfr Frau
21 Beiträge
Danke für einen tollen Abend 😁 ich hatte endlich einen verschwitzten Bären zum Tanzen, wundervolle Menschen und einfach eine geniale Zeit.
*********r6768 Paar
64 Beiträge
@******979 Danke für das Kompliment

Danke an Alle, daß ihr uns Raum gegeben habt für den Tango Argentino. Kann man auch lernen in Nürnberg, Fürth oder Erlangen, Bamberg und Bayreuth ebenso in Würzburg.
Dank an den DJ für die schöne Walzerrunde und den gut tanzbaren Tango.
Zur Musik im Allgemeinen. Subjektiv waren ja die ersten 3 Stunden überhauot nicht mein Geschmack, dafür war dann später Einiges für mich dabei. Objektiv fand ich die Auswahl gar nicht so schlecht, die Übergänge waren gut, die songs passten meist gut aufeinander. Aber ich denke hier mal nicht so lange auf einer Schiene zu bleiben und öfter die Musikrichtung zu wechseln wäre auf der KUS, wo immer sehr verschiedene Stilrichtungen bedient werden eine gute Lösung. Der Sound war dieses Mal viel besser eingestellt als beim letzten Mal.
Was mir negativ auffiel war, die schlechte stickige Luft und die Wärme, das ist eigentlich sonst nicht so im Cult.
Profilbild
*******tGen
3.415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SpendenSchwein
Noh ein Nachtrag zum SpendenSchweinchen: Es befanden sich exakt 89 Euro darin, so dass wir 125 Euro an Peta e.V. überwiesen haben.
Die Tierschutzorganisation ist seit Kriegsbeginn auch in der Ukraine aktiv und versucht dort so viele (Haus)Tiere wie möglich zu versorgen oder aus dem Land zu holen.
Vielen Dank also allen Spendern des Abends und auch Rick & Verena für ihre private Spende.

Wir werden auch zur KuS im Juli KUNST & SÜNDE nürnberg | Bohemian Rhapsody am Eingang wieder für Peta sammeln.
*******mbre Frau
100 Beiträge
Ich fand es wieder mal super toll fand die Leute super die Musik fand ich auch toll und natürlich war das cult Team wieder mega cool und fleißig .
Danke für den schönen Abend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.