Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1748 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KUNST & SÜNDE Nürnberg: SeilLiebe - Nürnberg (05.03.2022)

Profilbild
*******tGen
3.424 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KUNST & SÜNDE Nürnberg: SeilLiebe - Nürnberg (05.03.2022)
KUNST & SÜNDE | Party. Play. Performance.
Geltende Corona-Maßnahmen werden strikt umgesetzt. Das bedeutet aktuell: Einlass nur mit Nachweis der doppelten Imfpung oder Genesung. Zusätzlich wird der Nachweis über einen aktuellen Schnelltest benötigt.

[h4]SeilLiebe
[/h4]
Die KuS ist eine einzigartige Melange aus Party. Play. Performance. Hier sind Gäste aller Art gerne gesehen. Hier kannst du sein, wie du bist. Hier kannst du ausbrechen. Kein Schaulaufen, keine Schubladen. Gemeinsam entfesseln wir Träume und lassen Hormone fliegen. Die KuS ist deine Insel der Glückseligkeit.

Fesselnd. Packend.

Du spürst die Reibung und Hitze. Wohlig warm im Hier. Das Jetzt pulsiert. Deine Sinne sind geschärft, das Seil ist gespannt. Du hörst ein Flüstern, da tuschelt jemand, Atem streift die Nackenhaare.
Kein Widerstand möglich. Gefesselt in deiner Lust. Wehrlose Hingabe. Du rüttelst und zerrst, die Härte schneidet sich tief ein in dein Fleisch, du ziehst und spürst die Reibung. Kein Entkommen. Du willst. Du musst.


SeilLiebe auf der Tanzfläche | Über deinem Kopf. Zwischen den tanzenden Leibern. Auf der Bühne. Als Kunst auf der Leinwand. Seile auf der nackten Haut unserer Elfen. Sünde im Seil. Kunst auf dem Dancefloor.

Wir glitzern zu Disco und genießen funky Soul, wir tanzen zu Pop & House, drehen uns zu Walzer und swinging Burlesque. Rock`n`Roll ist here to stay und wir rocken all Night long. FrauenTanzMusik!

Das Cult in Nürnberg ist als Club längst Kult. Eine große Tanzfläche mit grandioser Technik in Sound & Licht, eine lange, gemütliche Bar, verwinkelte Ecken, eine große Bühne und links daneben die Spielzimmer mit Möglichkeiten für dieses und jenes und davon viel. DER Kinky-Club in Nürnberg!


Doors: 21 Uhr
Party: 22 Uhr
Eintritt mit Vorverkaufs-Ticket: 17 Euro
Abendkasse: 22 Euro
Vorverkauf: Im Cult oder auf nextgen.party

Die KuS-Gruppe im Joy: Kunst und Sünde


[h4]Party. Play. Performance.
[/h4]
Dancefloor
PlayRooms

Sündige Kunst
Süßes auf silbernen Tabletts
Kunstvolle Elfen


[h4]Eintritt/Anmeldung
[/h4]
Der vergünstigte Preis wird nur bei Teilnahme an der Vorkasse gewährt. Informationen dazu findet ihr hier: https://www.joyclub.de/party/homepage/2676348-205575.vorverkauf_agbs.html. Auch direkt im Cult könnt ihr Tickets erwerben.
Unabhängig davon ist eine Anmeldung zum Event zu empfehlen. Die Kapazitäten des Cult sind begrenzt. Nähern wir uns der Kapazitätsgrenze, können wir nur Gästen Einlass garantieren, die zum Event vorab angemeldet sind. Den Joyclub-Ausdruck benötigen wir nicht. Wenn noch Plätze frei sind, werden natürlich auch unangemeldete Gäste Einlass erhalten.


DIe KuS ist eine Party ohne Ausgrenzung. Wir vergeben 5 WildCards pro Abend, falls eurer Besuch am Budget schweitert. Eine kurze Nachricht dazu genügt. Wir vertrauen auf eure Ehrlichkeit.

Was passiert bei KUNST & SÜNDE?
Kunst und Sünde ist seit 16 Jahren in aktuell drei Städten die vielleicht größte hedonistische Party deutschlandweit. Gender, sexuelle Präferenzen, Neigungen oder Fetische sind hier egal: Die KuS ist ein toleranter Schmelztiegel für alle. Sündige Kunst, wie Lesungen, Shows, Ausstellungen bilden zusammen mit der tanzbaren Musik den Rahmen für einen ausschweifenden Abend. Eure Gastgeber sind Salondame Felicitas und DJ SirStew.

Was läuft da?
Kein DarkWave, keine gregorialen Gesänge, kein EBM oder Techno. Dafür Soul & Swing, Funk & Rock`n`Roll, Disco und Pop, Charts und House, handverlesen und tanzerprobt, FrauenTanzMusik. Stilrichtungen und Stimmungen wechseln sich dabei stetig ab.

Was ist das SpendenSchweinchen?
Es gibt keine sexuelle Freiheit ohne gesellschaftliche Freiheit. Wir sammeln an jedem Abend für einen guten Zweck und runden den Betrag großzügig auf.



KUNST & SÜNDE Nürnberg: SeilLiebe
KUNST & SÜNDE | Party. Play. Performance.

Nürnberg, Bayern
05.03.2022

KUNST & SÜNDE Nürnberg: SeilLiebe



Profilbild
*******tGen
3.424 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn dieser Termin auf Grund von Covid-Vorschriften nicht stattfinden darf, wird das Event am 7. Mai 2022 im Cult-Club nachgeholt.
*****i68 Frau
13 Beiträge
Hallo Ihr schreibt, dass die Kunst und Sünde Party ohne Ausgrenzung sei. Wieso macht Ihr dann 2G+ statt 1G(alle müssen sich testen lassen egal ob geimpft, genesen, ungeimpft). Auf diese Weise nehmt Ihr an der Ausgrenzung der Ungeimpfte teil, was ich sehr traurig finde. Herzliche Gruesse Heike aus Jena
*******a666 Frau
1.660 Beiträge
Das kann ein Veranstalter doch gar nicht selbst entscheiden. Die Vorschriften sind in ganz Bayern gleich.

Impfen und genießen 😉
*****i68 Frau
13 Beiträge
Zitat von *******a666:
Das kann ein Veranstalter doch gar nicht selbst entscheiden. Die Vorschriften sind in ganz Bayern gleich.

Impfen und genießen 😉
Das geht nun mal nicht bei jedem Menschen!!!
Zitat von *****i68:
Zitat von *******a666:
Das kann ein Veranstalter doch gar nicht selbst entscheiden. Die Vorschriften sind in ganz Bayern gleich.

Impfen und genießen 😉
Das geht nun mal nicht bei jedem Menschen!!!

Genau diese Kategorie Erkrankte sollten dann unter keinen Umständen auf eine solche Veranstaltung gehen.
********sh69 Paar
10 Beiträge
@****ti: du kommst aus Jena. Möchtest du wirklich nach Nürnberg zur KUS kommen?
Oder willst du nur herumquaken?
********er69 Mann
289 Beiträge
Man muss doch nicht bei jeder Gelegenheit dieses Fass aufmachen.
Die Regeln sind klar und das sind einfach die Voraussetzungen. Deshalb freuen wir uns uneingeschränkt auf die Kunst und Sünde *freu* *freu2* *juhu*
*******ster Mann
1.875 Beiträge
Zitat von *****i68:
Hallo Ihr schreibt, dass die Kunst und Sünde Party ohne Ausgrenzung sei. Wieso macht Ihr dann 2G+ statt 1G(alle müssen sich testen lassen egal ob geimpft, genesen, ungeimpft). Auf diese Weise nehmt Ihr an der Ausgrenzung der Ungeimpfte teil, was ich sehr traurig finde. Herzliche Gruesse Heike aus Jena
Hier werden keine ungeimpften ausgegrenzt sondern einfach alle nach besten Wissen geschützt.
*********enix Paar
176 Beiträge
Mit etwas Glück dürfen die Clubs am 4.3. wieder öffnen, dann könnte die Veranstaltung ja evtl stattfinden? Hoffe auf den Öffnungsplan, denn die Politiker am Mittwoch auskaspern.... *fluester*
*******mbre Frau
100 Beiträge
Oh man das wär zu schön kann es gar nicht erwarten
*******eyou Paar
5 Beiträge
Endlich!!!
Ich freu mich schon so sehr. Wenn die erste Party nach der Pause so geil wie die letzte wird wie die letzte vorm Verbot…. 🤪🤪🤪 Endlich wieder!
****753 Frau
6 Beiträge
Hallo zusammen mein Sub und ich wollen das erste mal auf eine Liveevent gehen. Könnt ihr uns Tipps für ein Outfit für ihn geben? Wir sind etwas ratlos.
Nun mein Tipp ist es Ihn klar auch als Sub kenntlich zu machen. Halsband mit Leine z.B.
Bei Events trage ich auch öfter KG und Chaps. Wenn Er bespielt werden soll rate ich zu Sachen die man auch schnell ausziehen kann. Ach ja mit schwarz macht man nie was falsch. *party2*
Ach ja wenn die Herrin Ihn nicht die ganze Zeit plappern hören möchte Knebel nicht vergessen.
****so Mann
101 Beiträge
*engel* Verdorbene Liebe *teufel*

*love* *twist* *sabber* *hotlady* *kopfkino* *wahrsager*
********upus Mann
141 Beiträge
Zitat von ****753:
Hallo zusammen mein Sub und ich wollen das erste mal auf eine Liveevent gehen. Könnt ihr uns Tipps für ein Outfit für ihn geben? Wir sind etwas ratlos.

Hallo Anne,

das was @*********andy gesagt hat, würde ich nicht unbedingt als zwingend notwendig betrachten.

Ich empfehle euch Outfits zu wählen die euch "sich wohl fühlen lassen". natürlich kein Straßen oder Schlabber-look, aber es kann durchaus einfach nur sexy sein. Er kann z.B. eine schwarze feine Hose tragen oberkörper frei und eine Fliege um den Hals. Alternativ natürlich alles was in Richtung Lack/ Leder / Latex geht.

Ich persönlich, wenn auch nicht als Sub, trage immer gerne eine auffallende, rot-schwarze Hose und dazu eine Lederweste. Das hat bisher immer gepasst.

Also in erster Linie müsst ihr euch wohl fühlen und in zweiter Linie eben ein wenig an den Dresscode allgemein anpassen. Wirklich konkrete Vorgaben gibt es nicht.

Solltest du noch Fragen haben, gerne per Cubmail *g*
****Fo Mann
243 Beiträge
Zitat von ****753:
Hallo zusammen mein Sub und ich wollen das erste mal auf eine Liveevent gehen. Könnt ihr uns Tipps für ein Outfit für ihn geben? Wir sind etwas ratlos.

Hallo Anne, geht so wie ihr euch wohlfühlt (nur nicht alltägliches) und wenn es noch so extravagant ist und zeigt euren Standpunkt in dem Ihr seit.
LG
Mike
****rdi Frau
288 Beiträge
@****753 mein erstes Mal war 2018 noch ganz StiNo und ich trug neben Heels ein enges, schwarzes Samtkleid. Ich stimme allen zu, die klar sagen: fühlt euch wohl in dem, was ihr tragt. Wenn ihr kein Latex mögt, tragt das auch nicht.
Seid euch sicher: alles kann, nichts muss. Wenn ihr also nicht abgeneigt seid, vor Ort Evtl spielen zu wollen, sind mMn die Tips zum schnellen Entledigen von Kleidung sinnvoll. Bei mir wird bspw ein Korsett (auch wenn ich es liebe) wegfallen, denn in Seilen ist dies nicht passend.
Ansonsten: einfach hinkommen und Spaß schaben
*******ita Frau
2.526 Beiträge
Für Ihn, einfach schwarze Hose
(Keine Jeans) weißes oder Schwarzes Hemd und keine Turnschuhe.

Fertig ein Outfit das sich sehen lassen kann *top*
*********tySix Paar
1.230 Beiträge
Erstmal "schwarz" bis ihr etwas Dunkleres findet. *g*

Das passt eigentlich immer?!?

Euch allen einen schönen Abend
****753 Frau
6 Beiträge
Vielen Dank euch allen! Damit sind wir wieder ein Stück weiter gekommen und ich habe nun eine Idee wonach ich schauen kann.
****rdi Frau
288 Beiträge
Ha, was für ein Zufall. Social Media zeigt mir heute die Erinnerung an @****753
Ich war 2016 das erste mal im Cult 😂nicht 2018
Das hatte ich an
Profilbild
*******tGen
3.424 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Samstag
Die Türen öffnen sich um 21 Uhr, die Party startet gegen 22 Uhr.

Freut euch auf kleiner und größere Performances, auf sündige Seilkunst von ModelSpace, freut euch auf Bakushi, auf unsere Elfen und ihre silbernen Tabletts, auf Walzer um Mitternacht und einen wilden musikalischen Ritt quer durch alle Stilrichtungen und Epochen, freut euch auf eure Freunde und die vielen bekannten Gesichter und natürlich auf den großartigen und kultigen Cult-Club!

Macht euch schön, putzt euch raus, zeigt euch und lebt euch aus! Die KUNST & SÜNDE ist eure Bühne!

Zur Vorkasse geht es hier entlang: https://www.joyclub.de/party/homepage/2676348-205575.impressum_vorverkauf_agbs.html oder bis Freitag noch im Cult-Club.

Stichwort Corona: Es handelt sich um ein 2G-Plus-Event: Ihr seid doppelt geimpft und benötigt einen offiziellen, tagesaktuellen Schnelltest. Oder: Ihr seid doppelt geimpft und geboostert, dann benötigt ihr keinen Schnelltest. Bitte denkt an eure Nachweise und einen Lichtbildausweis. Auf dem Gelände des Cult-Club befindet sich eine offizielle Schnelltest-Station, die könnt ihr nutzen.
Profilbild
*******tGen
3.424 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fesselnde Vorschau auf Samstag
Packende Kunst & Lustvolle Gestaltung: Künstler ModelSpace stellt am Samstag auf der KuS aus. Er nimmt uns auf den Bildschirmen und auch in gerahmter Form mit zu seinem Projekt "Fine Art of Bondage".
Foto: ModelSpace
Foto: ModelSpace
Profilbild
*******tGen
3.424 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Some more...
Freund und Fan Bakushi ist am Samstag zu Gast. Sprecht ihn an bei Interesse, er hat Seile dabei, zwei flinke Hände und sündige und kunstvolle Ideen. Seine Seile sind diese hier: Amatsunawa GmbH. Die dürft ihr gerne ausprobieren, wir werden auch welche verschenken.
Ebenfalls als Ehrengast dabei ist unsere Blaue Macht. Ihr erkennt sie an der Farbe, der Krone und dem herrschaftlichen Auftreten. Wir werden am 7. Mai einen Sondertermin im Cult veranstalten und darauf wird Sie euch aufmerksam machen: KuS nürnberg | Die Blaue Macht
Am Eingang steht unser SpendenSchweinchen. Pro Abendkasse-Gast wandert dort von uns ein Euro rein und ihr könnt gerne etwas dazugeben. Der Erlös geht ohne Abschläge direkt an P.E.T.A.

Denkt bitte an die 2G-Regelung (zusätzlich geboostert oder tagesaktuell getestet), an ein Outfit, welches den Namen "Kunst & Sünde" verdient und das wir in diesem Jahr bereits 21 Uhr die Türen öffnen. Wir sehen uns!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.