Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1745 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KuS Nürnberg: Fick-O-Ween Vol.8 - Nürnberg (06.11.2021)

Profilbild
*******tGen
3.381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KuS Nürnberg: Fick-O-Ween Vol.8 - Nürnberg (06.11.2021)
KUNST & SÜNDE | Kinky Fetish Halloween
Sollten zum Zeitpunkt des Events Corona-Schutzmaßnahmen notwendig sein, werden diese selbstverständlich Gültigkeit haben. Stand August 2021 bedeutet das: Einlass nur mit Nachweis der doppelten Impfung bzw. der Genesung oder eines negativen PCR-Tests. Zwei Wochen vor dem Event bekommt ihr die Möglichkeit, die Tickets online im Vorverkauf zu erwerben.

Die KUNST & SÜNDE ist eine einzigartige Melange. Eine Mischung aus Kunstperformance und hemmungslosem Tanzevent. Hier ist Raum für jeden. Hier ist Freiraum! Gender und sexuelle Präferenzen sind egal. Kein Schaulaufen, keine Schranken, Schubladen sind verboten. Hier darfst du sein, wie du bist. Tanze die ganze Nacht. Liebe bis in den Morgen. Lass´ deine Träume fliegen!

Dirty Halloween!
Wir glitzern zu Disco und genießen funky Soul, wir tanzen zu Pop & House, drehen uns zu Walzer und swinging Burlesque. Rock`n`Roll ist here to stay und wir rocken all Night long. FrauenTanzMusik!


KUNST & SÜNDE | Next Generation
Eure Gastgeberin des Abends: Salondame Felicitas
DJ of the Night: SirStew

Das Cult in Nürnberg ist als Club längst Kult. Eine große Tanzfläche mit grandioser Technik in Sound & Licht, eine lange, gemütliche Bar, verwinkelte Ecken, eine große Bühne und links daneben die Spielzimmer mit Möglichkeiten für dieses und jenes und davon viel. DER Kinky-Club in Nürnberg!


[h4]Bloody Dance![/h4]
Verkleiden ist kein Muss, aber wir freuen uns zu Fick-O-Ween immer wieder über ausgefallene Outfits rund um das Thema Halloween. Zu gruselig geht nicht! Die besten Verkleidungen belohnen wir mit FICKEN-Shots.

Und auch wenn ihr nicht Halloween-Stil erscheinen mögt, dann werft euch bitte in Schale. Die "Kunst und Sünde" lebt und liebt die Extravaganz, durch Fetisch-Outfits der Gäste, nackte Haut, edle Garderobe und euer Lächeln im Gesicht entsteht so eine ganz besondere Atmosphäre!

[h4]Schaurig-Schön. Sündig.
[/h4]Der Jahresabschluss der KuS in Nürnberg! Kostümierte Gäste werden von uns belohnt, der Cult Club wird sich optisch verwandeln, es läuft spooky Fetish-Kunst auf den Bildschirmen, die halbnackten Elfen verteilen Süßes & Saures, DJ SirStew spielt auf, was die Plattenkiste hergibt und natürlich begeistern wir euch mit so gar nicht gruseligen Überraschungen und der FICKEN-Promo!

Wenn es Nacht wird über Nürnberg: Die letzte HalloweenParty des Jahres ist auch die sündigste. Es tanzen die Untoten, die gruselige Kunst kennt viele Facetten an diesem Abend, wohlige Schauer auf der Haut, ein Lächeln im Gesicht.

Doors: 21 Uhr
Party: 22 Uhr
Eintritt mit Vorverkaufs-Ticket: 17 Euro
Abendkasse: 20 Euro


Die KuS-Gruppe im Joy: Kunst und Sünde

Party. Play. Perormance.

Dancefloor
PlayRooms

Sündige Kunst
Süßes auf silbernen Tabletts
Kunstvolle Elfen

Eintritt/Anmeldung

Der vergünstigte Preis wird nur bei Teilnahme an der Vorkasse gewährt. Informationen dazu findet ihr hier: https://www.joyclub.de/party/homepage/2676348-205575.vorverkauf_agbs.html
Unabhängig davon ist eine Anmeldung zum Event zu empfehlen. Die Kapazitäten des Cult sind begrenzt. Nähern wir uns der Kapazitätsgrenze, können wir nur Gästen Einlass garantieren, die zum Event vorab angemeldet sind. Den Joyclub-Ausdruck benötigen wir nicht. Wenn noch Plätze frei sind, werden natürlich auch unangemeldete Gäste Einlass erhalten.


Was passiert da?
Kunst und Sünde ist seit 14 Jahren in aktuell drei Städten die vielleicht größte hedonistische Party deutschlandweit. Gender, sexuelle Präferenzen, Neigungen oder Fetische sind hier egal: Die KuS ist ein toleranter Schmelztiegel für alle. Sündige Kunst, wie Lesungen, Shows, Ausstellungen bilden zusammen mit der tanzbaren Musik den Rahmen für einen ausschweifenden Abend. Eure Gastgeber sind Salondame Felicitas und DJ SirStew.

Was läuft da?
Kein DarkWave, keine gregorialen Gesänge, kein EBM oder Techno. Dafür Soul & Swing, Funk & Rock`n`Roll, Disco und Pop, Charts und House, handverlesen und tanzerprobt.

Was ist das SpendenSchweinchen?
Unser rosa SpendenSchweinchen steht den Abend über am Eingang.

Was sind Elfen?
Nackte Körper, kusntvoll bemalt. Gäste der Party die am Abend Süßes auf silbernen Tabletts verteilen. Du kannst mit dabei sein, wenn du dich vorab meldest.

Und das Motto?
Jede KuS der "Next Generation" steht unter einem Motto. Das soll euch inspirieren, ist als Dresscode aber nicht verpflichten. Wir werden es musikalisch, mit Deko und Specials immer versuchen in den Abend einzuflechten, aber an der grundsätzlichen Ausrichtung der KUNST & SÜNDE ändert sich dadurch nichts.


KuS Nürnberg: Fick-O-Ween Vol.8
KUNST & SÜNDE | Kinky Fetish Halloween

Nürnberg, Bayern
06.11.2021

KuS Nürnberg: Fick-O-Ween Vol.8



*******arza Paar
237 Beiträge
Findet Abba-Mania statt?
wie sieht es aus, findet die Party statt?
LG Zarza
****ce Paar
19 Beiträge
Tanz in Bayern ???
Ihr nehmt uns wohl auf den Arm.
Wenn es wahr wäre würden wir durch halb Deutschland reisen.
Hugs and Kisses
**********ond14 Frau
754 Beiträge
Die Veranstaltung wird mit Sicherheit nicht stattfinden
Aber ein Besuch im Cult Biergarten lohnt sich
Bei guter Musik und entspannten Leuten
Und lecker *essen*es gibt's auch
Profilbild
*******tGen
3.381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die geltenden Hygiene- und Veranstaltungsverordnungen lassen aktuell auch keine KuS-Partys in Bayern zu. Wir haben das Event auf einen Termin im kommenden Jahr verschoben und halten euch auf dem Laufenden. Alle Anmeldungen behalten ihre Gültigkeit. Bleibt vorfreudig!
****so Mann
97 Beiträge
Ich will wieder ausgelassen Tanzen mit gleichgesinnten

********er69 Mann
288 Beiträge
Klasse Video
*********tish Mann
399 Beiträge
Wer möchte das nicht ^^ Bald.. ganz sicher ^^
**********ond14 Frau
754 Beiträge
Was für ein geiles Video
*bravo* *spitze*
**********_2016 Mann
17 Beiträge
*danke* *herz*
Das wird auch nächstes Jahr nichts.
St. Nimmerlein läßt grüßen.
Profilbild
*******tGen
3.381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
4. September 21
Stand heute findet das Event statt. Wie wir uns freuen!

In den kommenden Wochen gibt es weitere Infos zu Hygienevorschriften und Möglichkeiten des Ticketskaufs.

Bleibt vorfreudig und putzt schon mal die Tanzschuhe!
******a77 Frau
79 Beiträge
Ich freu mich sooo darauf!!
*******asi Frau
80 Beiträge
Ob ich es wohl auch tatsächlich auf die Gästeliste schaffen werde 👍👍👍🤩
******_no Frau
364 Beiträge
Leider bin im Urlaub an diesem Tag.
Aber ich wünsche allen eine geile Party!
****68 Frau
11 Beiträge
Hallo ihr ..bin angemeldet u.bestaetigt...suche noch einen Mann..oder Paar..die auch bestätigt sind ..und mit mir hingehen..mich auch abholen können..wohne in Fürth..und ist ungefähr 10.minuten..vom Cult entfernt..meldet euch bitte ab kommender Woche..liebe Grüsse.. Fee 68
******zle Mann
179 Beiträge
Melde mich
@ Fee_68
meldet euch bitte ab kommender Woche..liebe Grüsse..

Ich melde mich kommende Woche *g*
*******1126 Frau
367 Beiträge
Ich wurde noch nicht bestätigt.
Bin gespannt wann die Bestätigung kommt.
*******asi Frau
80 Beiträge
Habe mir soeben einen Termin für einen Schnelltest besorgt, da ich nicht geimpft bin und das auch bleiben werde. Wird dieser Test akzeptiert und ist auch ausreichend? Ansonsten kann ich mir die vielen Km ersparen 😭😥😭und muss zu Hause bleiben 🤮😭🤮
*******gedy Frau
1.349 Beiträge
ich/wir würden sooo gern kommen...
welcher test reicht denn? ärztlich oder vorort?

greetings - die miss und martin
********0711 Frau
168 Beiträge
Zitat von *******tGen:
4. September 21
Stand heute findet das Event statt. Wie wir uns freuen!

In den kommenden Wochen gibt es weitere Infos zu Hygienevorschriften und Möglichkeiten des Ticketskaufs.

Bleibt vorfreudig und putzt schon mal die Tanzschuhe!

Gibt es inzwischen mehr Infos? Oder habe ich hier im Forum nun doch etwas überlesen *gruebel*

Lieber Gruß *knicks*
****ie Paar
501 Beiträge
wie soll das ablaufen
Ist da nur sitzen oder auch etwas tanzen??
**********ond14 Frau
754 Beiträge
@****ie
Tanzen nicht erlaubt
Und es gelten 3G Regeln
Profilbild
*******tGen
3.381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die KuS am Samstag (4.9.) wird nicht stattfinden können und dürfen. Die geltenden Bestimmungen erlauben einfach keine Unbeschwertheit, wie sie so typisch ist für die KUNST & SÜNDE und wie wir sie uns für den Restart wünschen.
Wir sind ebenso traurig wie ihr. Wir bleiben optimistisch. Und wir bleiben vorfreudig. Nächster Termin ist der 6. November, unsere Fick-O-Ween!!
Die Anmeldungen für die September-Party bleiben bestehen und bestätigt. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Felicitas & Stew
Das ist eben so und dann sehen wir uns beim nächsten mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.