Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1748 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KuS Nürnberg: Fick-O-Ween Vol.8 - Nürnberg (06.11.2021)

Profilbild
*******tGen
3.424 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das tun wir lieber Stoicist und das nächste Mal, das ist der 6. November!
**********ig_bi Mann
32 Beiträge
Outfit
Servus,
Wäre so ein Poncho in Verbindung mit Stiefeln und ner Augenmaske ein passendes Outfit für Mann für die Veranstaltung? Natürlich ohne etwas drunter *smile*
*****969 Mann
6 Beiträge
Sieht sehr geil und einladend aus
****ow Mann
197 Beiträge
Befllügelt förmlich die Phantasie!
Profilbild
*******tGen
3.424 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Opening
Eine von vielen Neuerungen: Die Türen zum Event öffnen sich bereits ab 21 Uhr, so dass die Party gegen 22/22.30 Uhr starten wird.
Profilbild
*******tGen
3.424 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
One more thing
Der Vorverkauf zur ersten KuS seit 1,5 Jahren startet nun. Ihr könnt die Tickets im Webshop unter http://www.nextgen.party erwerben. Ticketpreis sind dann 17 statt 20 Euro je Gast.
Unabhängig davon checken wir am Eingang euren Corona-Status und erfassen von allen Gästen die Kontaktdaten. Das ist gesetzlich vorgeschrieben, sinnvoll und findet selbstverständlich so diskret und datenrechtskonform wie nur möglich statt.
*********Easy Paar
20.063 Beiträge
Wenn Ihr Luca habt, könnt Ihr Euch das Extraerfassen bei denjenigen, die die App geladen haben, sparen, denn die App erfasst alle Daten beim einchecken automatisch. Auch den Impfstatus, wenn er eingegeben ist in der App.
Nur so als Hinweis.
Profilbild
*******tGen
3.424 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die erste und letzte KUNST & SÜNDE in Nürnberg in diesem Jahr! Freut euch auf Kinky Fetisch Halloween!

Bitte beachtet den Dresscode und die Corona-Vorgaben:

Jeder Gast muss entweder vollständig Geimpft, Genesen oder PCR-Getestet (nicht älter als 48 Std.) sein. Für jedes der „3G“ muss ein Nachweis sowie der Personal-Ausweis bzw. Reisepass vorgelegt werden. Antigen-Schnelltests sind nicht mehr erlaubt.

Weiterhin muss sich jeder Gast entweder über die LUCA-App (Aushänge im Eingangs-Bereich) registrieren und an der Kasse vorzeigen, oder an der Kasse eine Gäste-Registrierung mit den persönlichen Kontakt-Daten ausfüllen.

Die besten Kostüme werden wie gewohnt prämiert. Kommt kinky, Halloween, Fetisch oder sündig elegant. Könnt ihr erahnen, wie sehr wir uns auf euch freuen?
Felicitas, SirStew und die Cult-Crew!

****na Frau
420 Beiträge
Na dann....
Hello
****269 Paar
213 Beiträge
Wir freuen uns riesig auf eine tolle Zeit im cult 🦇
Lg lust269
Bild ist FSK18
Profilbild
*******tGen
3.424 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kunst & Sünde
Seine Bilder sind sündige Kunst und wir freuen uns, am Samstag auf den Bildschirmen im Cult Werke des Fotografen AndersArtig_NRW präsentieren zu dürfen. Sein Zusammenspiel aus Farbe und Intensität der Motive finden wir wunderbar gelungen!
Foto by AndersArtig
Profilbild
*******tGen
3.424 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kunst & Suende II.
Die besten drei Kostüme am Samstag erhalten von uns einen Bondage-Kalender des Künstlers https://www.joyclub.de/profile/7880780.fxchs.html, der am Abend auch selbst anwesend sein wird. Wunderschön gezeichnet, wie wir finden, mit Wärme und Sinnlichkeit.
Danke für diesen schönen Abend! Wundervolle Veranstalter seid ihr* Die Musik war klasse! Alles war klasse! Wer hat denn nun eigentlich gewonnen? Ich war so abgelenkt *stoesschen*

Ich freu mich auf jeden Fall auf das nächste Fest mit euch und bin gern wieder dabei! LG Fxchs*
Den ersten Platz das Paar Faun und Göttin, dann die Gothic Dame mit dem ausladenden Kleid und ein Teufels-Paar. Die habe ich aber nicht sehen können.
Oh ja! Das ergibt Sinn ❤️❤️❤️
*****r24 Paar
17 Beiträge
Danke war sehr klasse super Musik und klasse Stimmung
Was für eine Nacht 🦇💋💋💋
****ea Frau
5 Beiträge
Mega klasse Abend
Danke für die tolle Atmosphäre, *spitze* meinem Partner & mir hat es mega gut gefallen und hat uns das "Erste Mal" so wegzugehen zum Erlebnis gemacht, wir kommen bestimmt bald wieder. *love2*
Besondere Dank auch an die Candygirls für die ausgezeichnete Versorgung mit Süßen & Saurem *sweetkiss* und die netten Unterhaltungen *zwinker*
*****iam Mann
127 Beiträge
Zuhause ist es doch am schönsten!

Bis zur nächsten KuS ❤️🔥
*******mbre Frau
100 Beiträge
Einen Herzlichen Dank für diesen wunderschönen Abend hat mir sehr gefallen, auch ein danke an das Cult und an die Candy Girls
Werde auf jedenfall auch wieder kommen 😊
********arGG Paar
22 Beiträge
Einfach eine geile Nacht, nur die Dresscode Kontrolle könnte noch einige "Versicherungsvertreter" ausfiltern, ansonsten klasse Musik, tolle Atmosphäre, haben eir echt vermisst.
*********un25 Paar
155 Beiträge
Naja, das war doch das Kostüm, Versicherungsvertreter sind manchmal auch zum Gruseln 🤣😉
Und nein, wir waren es nicht. 😉😘😘
Kompliment, und hat es gut gefallen 👍👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.