Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KUNST & SÜNDE offenbach | SeilTänzer - Offenbach (01.06.2019

Profilbild
*******tGen
3.424 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KUNST & SÜNDE offenbach | SeilTänzer - Offenbach (01.06.2019
Sünde im Seil | Kunst auf der Tanzfläche
Die Manege der Magie. Hier tanzen deine Träume, es fliegen deine Emotionen! Die Kunst und Sünde ist seit zwölf Jahren eine Institution der Glückseligkeit. Immer wieder schön! Eine hedonistische Party, auf der du sein kannst, wie du sein möchtest. Es erwartet dich ein Abend voller Seligkeit, voll Musik und Lust. Tanze die ganze Nacht. Liebe bis in den Morgen.

Kunst und Sünde | Next Generation
Eure Gastgeberin des Abends: Felicitas
DJ of the Night: SirStew


[h4]Sünde im Seil
[/h4]
Wir glitzern zu Disco und genießen funky Soul, wir tanzen zu Pop & House, drehen uns zu Walzer und swinging Burlesque. Rock`n`Roll ist here to stay und wir rocken all Night long. FrauenTanzMusik!

Die Grande Opera wird ihrem Namen gerecht: Schönes Eichenholzparkett, überdimensionale Replikate alter Meister an den Wänden, gehobenes, exklusives Ambiente. Eine moderne Bar mit feinster Auswahl flankiert die Tanzfläche, gemütliche Sitzecken geben den Blick frei auf das Geschehen, zahlreiche verwinkelte SpielRäume schaffen Platz für Erlebnisse.


SeilTänzer

Du spürst die Reibung und Hitze. Wohlig warm im Hier. Das Jetzt pulsiert. Deine Sinne sind geschärft, das Seil ist gespannt. Du hörst ein Flüstern, da tuschelt jemand, Atem streift die Nackenhaare.
Kein Widerstand möglich. Gefesselt in deiner Lust. Wehrlose Hingabe. Du rüttelst und zerrst, die Härte schneidet sich tief ein in dein Fleisch, du ziehst und spürst die Reibung. Kein Entkommen. Du willst. Du musst.

SeilTänzer auf der Tanzfläche | Über deinem Kopf. Zwischen den tanzenden Leibern. Auf der Bühne. Als Kunst auf der Leinwand. Seile auf der nackten Haut unserer Elfen. Sünde im Seil. Kunst auf dem Dancefloor.


Mehrer BondageShows
Dancefloor
PlayRooms
Separater PaareBereich

Außenfläche mit Bar
Elfen reichen Süßes
MitternachtsSuppe
Popcorn
Kostenfreier Begrüßungssekt
Gin-Bar und mehr als 224 Gin-Sorten

Doors: 21 Uhr
Eintritt:
Vorkasse 21 Euro
Abendkasse: 24 Euro
Egal ob ihr Joyclub-Premium seid, angemeldet oder nicht. Tickets könnt ihr im Vorverkauf in der Grande Opera erwerben oder per Überweisung. https://www.joyclub.de/party/homepage/2676348-205575.vorverkauf_agbs.html

Die Anmeldung im Joyclub zum Event ist zu empfehlen. Sind die Kapazitätsgrenzen erreicht, können wir nur den angemeldeten Gästen Eintritt gewähren.

Den Joyclub-Ausdruck benötigen wir nicht. Die dort angegebenen Preise besitzen keine Gültigkeit.

[h4]Nexxt
13. Juli
5. Oktober
7. Dezember
[/h4]

Die KuS-Gruppe im Joy: Kunst und Sünde


Was passiert da?
Kunst und Sünde ist seit 13 Jahren in vier Städten eine der beliebtesten und erfolgreichsten Fetisch-Partys deutschlandweit. Sündige Kunst wie Lesungen, Shows, Ausstellungen bilden zusammen mit der tanzbaren Musik den Rahmen für einen ausschweifenden Abend. Die KuS grenzt nicht aus, sie lädt ein. Ein Raum für alle Freigeister und freundlichen Menschen. Hier bist du willkommen!

Was läuft da?
Kein DarkWave, keine gregorialen Gesänge, kein EBM oder Techno. Dafür Soul & Swing, Funk & Rock`n`Roll, Disco und Pop, Charts und House, handverlesen und tanzerprobt. Um Mitternacht stets Walzer & Tango, und vor der offiziellen Eröffnung der Party (ca. 60 Minuten nach Door-Opening) inspirierende Hintergrund-Musik.

Was sind Elfen?
Nackte Körper, kusntvoll bemalt. Gäste der Party die am Abend Süßes auf silbernen Tabletts verteilen. Du kannst mit dabei sein, wenn du dich vorab meldest.

Und das Motto?
Jede KuS der "Next Generation" steht unter einem Motto. Das soll euch inspirieren, ist als Dresscode aber nicht verpflichten. Wir werden es musikalisch, mit Deko und Specials immer versuchen in den Abend einzuflechten, aber an der grundsätzlichen Ausrichtung der KUNST & SÜNDE ändert sich dadurch nichts.


Stichwort Parkplätze:
Auf dem Gelände der Hassiafabrik befinden sich ca. 100 Parkplätze die zum Nachtarif genutzt werden können.

Dabei ist zu beachten, das die Parkplätze die mit rosafarbenen Schildern und den Buchstaben M-P gekennzeichnet sind,
frei bleiben müssen. Diese sind fremdvermietet und müssen auch nachts frei gehalten werden. Die Gäste die dort trotzdem parken werden abgeschleppt.

Ein neues Parkhaus findet ihr auf der anderen Strassenseite. Der Eingang ist gerade mal 40 m vom Eingang der Grande Opera entfernt. Dort sind weitere 90 Parkplätze vorhanden.


Auf der KuS ist für jeden ein Plätzchen frei. Wir leben die Toleranz mit unseren Partys. Sollte der Besuch des Events an finanziellen Gründen scheitern, dann schreibt uns kurz an. Wir werden pro Abend fünf Gästelisteplätze vergeben. Wir wollen die Hintergründe dafür nicht recherchieren und vertrauen auf eure Ehrlichkeit.


KUNST & SÜNDE offenbach | SeilTänzer
Sünde im Seil | Kunst auf der Tanzfläche

Offenbach, Hessen
01.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
KUNST & SÜNDE offenbach | SeilTänzer



Profilbild
*******tGen
3.424 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vergünstigte Tickets
Vorkasse 21 Euro
Abendkasse: 24 Euro

Egal ob ihr Joyclub-Premium seid, angemeldet oder nicht. Tickets könnt ihr im Vorverkauf in der Grande Opera erwerben oder per Überweisung: https://www.joyclub.com/en/party/homepage/2676348-205575.vorverkauf_agbs.html
*****a59 Frau
26 Beiträge
Hallo Ich soll einen Herrn zwecks Outfit beraten. Erst Besuch im Club in seinen Leben.
Anzug ? oder Kostüm z. B Kapitän Matrose, Mittelalterlich ?
Wie verkleide ich mich als Seitänzer ? Habt ihr Tipps für mich ?
**********_Keks Frau
393 Beiträge
@*****a59 ich finde es verstörend, dass Ihr Euch verkleiden wollt...das ist doch keine Faschingsfeier ...ich finde jeder sollte sich so kleiden wie er/sie sich wohlfühlt und natürlich auch passend zum Motto des abends, aber normalerweise haben viele einen Fetisch den sie auf solch einer Party ausleben wollen und es sollen einfach alle Paradiesvogel sein dürfen oder sich eben elegant kleiden, aber auf jeden Fall nicht alltäglich...wir wollen ja aus dem Alltag ausbrechen...es gibt so viele Facetten die man zeigen kann...
es sei denn Ihr fühlt Euch verkleidet wohl...hinter einer Maske...auch das mag manch einer...aber andere fühlen sich nun mal wohler, wenn sie einen Teil ihrer selbst ausleben können,
sie fühlen sich im Alltag genug an die Kette gelegt oder verkleidet, weil der Beruf es so erfordert....
**********_Keks Frau
393 Beiträge
ein weiterer Tipp passend zum Motto - tragt Seil, es gibt unzählige Möglichkeiten. Ob auf blanker Haut oder über Stoff...
*****ora Mann
579 Beiträge
"Mehrere Bondageshows"?
Wer macht die denn bitte?
**********_Keks Frau
393 Beiträge
"Mehrere Bondageshows"?
Wer macht die denn bitte?

das möchte ich auch gerne wissen *ja*

Ich werde aktuell von Leuten angeschrieben, ob ich etwas dazu weiß, die dann auch dafür das erste Mal auf KUS gehen würden, statt nur auf Fesseltreff oder Playparty zu gehen, die fragen aber vorab stets nach Namen.
Profilbild
*******tGen
3.424 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Tanz im Seil
Erlebt den Abend über selbst oder schaut zu und träumt euch davon:

Fashionbondage: Seile sind die schönste Kleidung

Suspension: Fliegen in Seilen

Intuitives und emotionales Fesseln: Der wirkliche Tanz im Seil

Painbondage: Fesslungen, die zur SM-Session wird

Freue mich auf's Wochenende.
Wird meine Premiere für so eine Veranstaltung.
Bin daher schon sehr gespannt auf euch.

Gruß,
DarkWanderer20
****ma Frau
5.328 Beiträge
Ich finde es wirlklich sehr schade, dass die Frage von Okiitora nicht beantwortet wird. Gelesen hat sie der Veranstalter ja. Schade !
******100 Mann
710 Beiträge
Hoffentlich wird es danceable. Ich freu mich auf die Bewegungstheraphie mit Hintergrundmusik. Und hoffentlich werden die Etikette diner Fetishlocation gewahrt . Wer glaubt , das sei ein Swingerabend : Isses nicht , danke
*******H_01 Mann
53 Beiträge
Die Bootblacks kommen...
Mittlerweile ist es schon fast Tradition, dass die Resident Bootblacks der GO auf der Kunst & Sünde auftauchen. Traditionen wollen gepflegt sein, wie schöne Schuhe!
Denkt also bei der Planung eurer Abendoutfits an euer Lieblingsschuhwerk (ja auch die "hoffnungslos" geglaubten Fälle) und plant die 15 Minuten bei uns auf dem Thron ein.

Wir freuen uns schon sehr darauf mit euch "abzuhängen"
Ich muss mal dumm fragen, wer oder was sind die Bootblacks?
****666 Mann
976 Beiträge
Das sind die MEGAOBERBESTEN Schupfleger von Welt! 🤗

Ich durfte das schon mehrfach genießen. 🤗
Ich ahne was das bedeutet. *xd*
****666 Mann
976 Beiträge
Ernsthaft, Schuhe mega toll danach 👍🏻
Und es fühlt sich phantastisch an 🤗
Kann ich nur jedem empfehlen
*******he77 Frau
599 Beiträge
Habt Ihr eigentlich genug Robebunnys für all die schönen Shows? Ich hänge ja gerne hin und wieder in Seilen ab, falls noch "Fesselopfer" gebraucht werden *ggg*
*******1965 Mann
2.946 Beiträge
... da war ich noch jung und stark aber jemanden verschnüren konnte ich damals wie heute nicht, auch ich bin da eher passiv.
****666 Mann
976 Beiträge
Jetzt bist du nur noch stark? 😉
Eine Frage, angemeldet habe ich ja bereits,und die Karte wollte ich an der Abendkasse kaufen.
Muss ich irgendwas beim Einlass vorweisen,oder wie wird meine Anmeldung überprüft?

DarkWanderer20
*******1965 Mann
2.946 Beiträge
Zitat von ****666:
Jetzt bist du nur noch stark? 😉

Heute bekomme ich maximal noch die Seile gehoben. *nachdenk*
Eine Antwort wäre hilfreich. Nicht dass ich wie ein nasser Puddel am Eingang stehe.😅
*******1965 Mann
2.946 Beiträge
Zitat von *********rer20:
Eine Antwort wäre hilfreich. Nicht dass ich wie ein nasser Puddel am Eingang stehe.😅

Was kann Dir passieren, wenn Du Deine Anmeldung mitbringst, den Dresscode beachtest und den Eintritt bezahlst?
Wollte ja nur wissen, ob ich die Anmeldung mitbringen muss. Das ist alles.
****666 Mann
976 Beiträge
Und lieb gucken nicht vergessen 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.