Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4269 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KUNST & SÜNDE offenbach | SeilTänzer - Offenbach (01.06.2019

****666 Mann
992 Beiträge
Zitat von *********_sin:
Zitat von ****666:
Also, dann fein anziehen, Anmeldung ausdrucken und mitnehmen und dann den Tomate Dackel Blick üben, dann klappt das am Samstag auch beim Einlass 👍🏻

Für unser Gittermännchen bitte in DIN A0 ausdrucken 😛 man bedenke das Alter🤣

Es gibt auch Lupen *lol*
****666 Mann
992 Beiträge
Zitat von *********rer20:
Kaffee oder nicht Kaffee,das ist hier die Frage.

Ich hol mir halt an meiner Tanke den Vanille Kaffee in der Dose, dann klappt das auch mit dem heimfahren *kaffee*
Voraus planen ist sehr wichtig 😁👍.
****666 Mann
992 Beiträge
Genau, drum liegt auch immer was zu futtern daneben 😂
Deshalb heißt es ja auch Nachtischschubladec,statt Nachttischschiblade.

😁
*******ose Frau
50 Beiträge
Hotelzimmer abzugeben
Hallo, hat jemand Interesse für Morgen Abend an einem Zimmer.
Ich könnte ein Zimmer im Tulip Offenbach abgeben. Bitte dann heute melden.
Ähm...
Edit: Hat sich erledigt. Die Rostlaube von PC war zu dämlich, um das Formular runter zu laden. xD

Zitat von ****666:
Also, dann fein anziehen, Anmeldung ausdrucken und mitnehmen und dann den Tomate Dackel Blick üben, dann klappt das am Samstag auch beim Einlass 👍🏻


Jetzt bin ich verwirrt. In den Veranstaltungsdetails heißt es, dass man keine ausgedruckte Anmeldung braucht, und die Möglilchkeit eine zu drucken scheint es auch nicht zu geben. Wie soll ich denn dann nachweisen, dass ich mich über Joyclub angemeldet habe?
*******1965 Mann
2.945 Beiträge
Zitat von *********rer20:
Ähm...
Edit: Hat sich erledigt. Die Rostlaube von PC war zu dämlich, um das Formular runter zu laden. xD

Zitat von ****666:
Also, dann fein anziehen, Anmeldung ausdrucken und mitnehmen und dann den Tomate Dackel Blick üben, dann klappt das am Samstag auch beim Einlass 👍🏻


Jetzt bin ich verwirrt. In den Veranstaltungsdetails heißt es, dass man keine ausgedruckte Anmeldung braucht, und die Möglilchkeit eine zu drucken scheint es auch nicht zu geben. Wie soll ich denn dann nachweisen, dass ich mich über Joyclub angemeldet habe?

Die meisten wissen, dass sich ein sehr geläufiger PC Fehler zwischen der Tastatur und der Stuhllehne befindet. *gg*

Ich zitiere mal mein eigenes Posting

Zitat von *******1965:

Was kann Dir passieren, wenn Du Deine Anmeldung mitbringst, den Dresscode beachtest und den Eintritt bezahlst?

Kein Wort von Ausdruck, ein Smartphoneticket tut es auch. Fakt ist aber auch, dass das Risiko einer nicht vorhandenen * Anmeldung beim User liegt von daher empfehle ich den Ausdruck.

• Sternchentext: Ich bin 54, alterssichtig. Nicht lesbar = Nicht vorhanden *lol*
Wie heißt es bezüglich Technik so schön :" Das Problem sitzt vor der Anwendung ".

So,und da ich es Coop_Cat versprochen habe, wird jetzt nochmal der Dackelblick geübt,bevor die Sause morgen starten kann :D.
*******1965 Mann
2.945 Beiträge
Zitat von *********rer20:
Wie heißt es bezüglich Technik so schön :" Das Problem sitzt vor der Anwendung ".

So,und da ich es Coop_Cat versprochen habe, wird jetzt nochmal der Dackelblick geübt,bevor die Sause morgen starten kann :D.

... sollte Dir mein Gesicht in unten dargestellter Form entgegenschlagen, ist irgendetwas mit Deiner Anmeldung oder Deinem Blick nicht in Ordnung. *lol*
****666 Mann
992 Beiträge
😂
😱

Wenn Blicke töten könnten,hätte ich jetzt ein Problem. xD.
*****oop Paar
135 Beiträge
Die Spannung steigt *lol*

Falls wir überhaupt an Herr Tomate vorbei dürfen.... Bibber *augenzu*
Ja...es wirkt als starre er direkt in die Seele.
Genau diesen Gesichtsausdruck werde ich bei meiner nervigen Nachbarin anwenden. *xd*
*******1965 Mann
2.945 Beiträge
Zitat von *****Cat:
Die Spannung steigt *lol*

Falls wir überhaupt an Herr Tomate vorbei dürfen.... Bibber *augenzu*

Keine Sorge, das ist eher der Blick, der für die Zeugen Jehovas reserviert ist, die um 8 Uhr an meiner Türe klingeln, nachdem ich bis 5 Uhr morgens gearbeitet habe. *gg*
Nein,die wird man viel lustiger los.
Du sagst einfach: "Wir können uns gerne über Gott unterhalten. Aber vorher möchte ich anmerken,dass ich glaube, dass mein Körper für die sexuelle Extase geschaffen wurde. "

Danach gehen die immer so schnell mit Panik in den Augen. Weiß auch nicht wieso.
******100 Mann
710 Beiträge
So ,

Vorfreude ist gross. Wird hoffentlich eine lange Nacht mit netten Leuten . Ich hoffe wirklich , dass die Leute Dress for Kus beherzigen, schon aus Respekt. Ich moechte so sein wie ich dort und nicht gestalkt werden von irgendwelchen Bausparern , die mal ein bisschen gaffen wollen. So , das war der Kuebel sclechte Stimmung fuer heute ... jetzt wird gefeiert.
******100 Mann
710 Beiträge
Diese Tastatur. Ich kann bei Bedarf fehlerfrei und so ... nur fuers Protokoll
****666 Mann
992 Beiträge
Du kannst die Beiträge bearbeiten, wenn du Ficke Dinger hattest 😜
*******1965 Mann
2.945 Beiträge
... außerhalb des Dresscodes wünsche ich mir eigentlich nur den indischen Rosenverkäufer, der die heiligen Hallen der GO mit den obligatorischen Worten "wolle Rose kaufe" betritt und dann sieht, wo er gelandet ist. *roseschenk*
********Dyke Mann
689 Beiträge
Seit das Gittermännchen an den E-Rollator gefesselt ist, kommt man eh sehr gut an ihm vorbei...
****666 Mann
992 Beiträge
*kopfkino*

😂😂😂
*******1965 Mann
2.945 Beiträge
Zitat von ********Dyke:
Seit das Gittermännchen an den E-Rollator gefesselt ist, kommt man eh sehr gut an ihm vorbei...

Das Gittermännchen ist nach erfolgreicher Rekonvaleszenz wieder auf dem Weg zu längeren Läufen, der E-Rollator ist nicht mehr lange nötig. Vielleicht mag meine Blindenhündin mich ja mal bei einen dieser Läufe führen *gg*
*******se_1 Frau
733 Beiträge
Ich wünsche euch allen eine geile und legendäre Party.
Hoffentlich kann ich zur Pleasure auch wieder feiern.
****666 Mann
992 Beiträge
Da mein Auto noch in der Werkstatt weilt und ich bis jetzt leider noch keine mitfahrgelegenheit aus dem Raum Miltenberg gefunden habe, werde ich den Abend wohl nicht bei euch sein können 😢
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.