Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4227 Mitglieder
zum Thema
Der Dresscode im Swingerclub161
Im Thread https://www. joyclub. de/forum/t2035430.
zum Thema
Die Dresscode Problematik26
Mein erster Clubbesuch steht an, die Helloweenparty im Life Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dresscode II

******eam Paar
1.115 Beiträge
Themenersteller 
Dresscode II
In "Dresscode I" gab es ja schon ein paar wenige interessante Dresscode-Tips für KuS Veranstaltungen.

Aber für neugierige Neueinsteiger und welche, die es nicht so gewohnt sind sich gleich frivol zu präsentieren, würden mich auch eure Dresscode-Tips interessieren *zwinker* .

Und zwar für Frauen und auch für Männer.

Bringt doch mal Neueinsteiger auf den Geschmack, da gibt es doch bestimmt auch was oder?

Mr LT
****666 Mann
963 Beiträge
Im Titel steht ja KUNST und da kann man seiner Phantasie doch mal freien Lauf lassen! 🤗
Drum wozu brauch ich Fasching? 🤣🤣🤣
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
Dieser Thread dürfte sich hauptsächlich an die männliche Leserschaft richten, also meine Geschlechtsgenossen. Schwierig oder eben auch nicht die Erfüllung des Dresscodes, wenn man eben nicht in Ketten halbnackt, immer etwas "komisch" wirkender Erotik-Männerunterwäsche (mag das einfach nicht, sieht mir zu xxxxxx aus), im Kilt oder Latex/Leder-Outfit (auch nicht meine Welt) erscheinen mag.

Da empfehle ich dann den simplen und nie verkehrten Weg des schicken Anzugs. Nicht das verbeulte Bürooutfit von der Stange, sondern genau den, mit dem der Herr sonst ins Theater, die Oper oder andere Anlässe geht, wenn "fein und schick" angesagt, gar gefordert ist. Seit einigen Jahren fällt mir aber auch auf, dass Jeans sogar im Theater oder Musical salonfähig wurden. Grausam.
Wer im feineren Zwirn genug Halsfreiheit wünscht (ich, der gern abtanzt bis die Füße qualmen weiß wovon ich schreibe), lässt Krawatte oder Fliege weg, trägt locker offen mit Einstecktuch oder schafft sich schicke (!!) Hosenträger an. Dann aber den Gürtel weglassen, Jungs.

Unten rum feine Lederschuhe und schon gibt's an keinem Einlass ein Problem - die holde Weiblichkeit erfreut den Anblick auch.
Die hat es dagegen ja wirklich leicht, sieht immer schick, elegant bis ein wenig 'frivolgeil' aus, können fast nie etwas falsch machen ... wenn man vom Blümchenkleid zur BDSM- oder Hedoparty mal absieht.
****666 Mann
963 Beiträge
Gut geschrieben, da kann ich nur zustimmen 👍🏻
So eine Veranstaltung ist doch DIE Gelegenheit sich fein zu machen 🤗
Ablegen kann man dann ja immer noch. 😉
******eam Paar
1.115 Beiträge
Themenersteller 
Guter Tip!
Ein eleganter Anzug in dem man sich wohlfühlt und Ausstrahlung hat, geht bestimmt immer.

Und ablegen kann man dann in der Tat immer noch *zwinker*

Aber was ist, wenn einem das doch ein wenig zu "spiessig" oder auch einfach zu unbequem zum abtanzen u.ä. ist?

Gibt es nicht auch was lockeres, bequemeres als Tip?

Was ist mit Burlesque-Style oder Gothic-Style o.ä.?

Immer noch neugierig,
Das Lust Team
****666 Mann
963 Beiträge
Goth?
Klar, geht immer sind halt meine Alltagsklamotten 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.