Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6562 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KUS Original im CAT - Hamburg (30.03.2019)

Profilbild
**********Suend
277 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KUS Original im CAT - Hamburg (30.03.2019)
Wenn die ersten Blüten blühen
[h4]DJ: Leander Sukov
Gastgeber: Das KUS-Team
[/h4]

Masseuse (medi): Sehr beliebt bei müden Tänzern.
Vielleicht: Fußmassage (ambi.)
Schuhputzer?
Bemalte Elfen mit Tabletts volle Süßigkeiten
[h4]Und Ihr: Die besten Gäste der Welt![/h4]

[h4]Wir wollen einen Freiraum für eine Nacht schaffen.[/h4]

Kunst und Sünde ist eine hedonistische Art-Party, auf der Du nach Deiner eigenen Façon selig sein kannst. Wir sind das Raumschiff, das Dich von der grauen Welt entführt in einen glitzernden Weltenraum voller bunter Sonnen, voller Kunst und Liebe, Einhörner und Drachen, Elfen, Gummibärchen und Schaummäusen, Champagner-Gelade, mit Seemännern, Kapitänen, Zebras, Königinnen und Dienern, Dienerinnen und Königen, mit allen Geschlechtern und so vielen Träumen, dass die Traumfänger gar nicht mit der Arbeit hinterherkommen.

Es erwartet Dich ein Abend voller Seligkeit, voll Musik und Lust. Es mischen sich Gender und sexuelle Ausrichtungen — und es gilt stets: Wir wollen Orgien! Wir wollen den Traum der Atelierparty. Wir wollen wilde Tänze und freigelassene Gefühle. Wir wollen Glück. Wir bieten die Bühne, wir komponieren aus einem Dutzend Musikrichtungen eine ganz neue Richtung, wir lassen Dich schweben und Du nimmst alle mit zu den Wolken.

Seit zehn Jahren tanzen wir mit Euch auf dem Vulkan. Seit zehn Jahren servieren wir Freude, Kunst und eine Nacht voller Seligkeit. Für uns sind diese Partys mehr als nur Party. Sie sind ein Statement für Freiheit und das Recht auf Glück. Sei wie Du bist, lebe, was Du sein willst. Brich aus. Lasse Dein Herz schweben.
Ohne elektronische Musik.

Dafür mit Musik von Walzer bis HipHop und von Rock’n’Roll bis R’n’B.
Von Louis Prima bis M.I.A. Von Gloria Gaynor bis Lady Gaga.

Vorverkauf: 20 Euro
Abendkasse: 24 Euro

Wir wollen Dir ein Schiff für die Fahrt durch die Nacht vom Stapel lassen. Die Winde sollen seine Segel bauschen und es zum Land der Glückseligkeit blasen.
Die Regeln

Wir geben einen Freiraum, in dem erlaubt ist, was nicht verboten ist. In dem Träume zum Leben erweckt werden und Kunst gedeiht. Außer einer Nacht voller Glück und voll Glücklichsein haben die Partys kein Ziel. Wir gehören zu keinen Szenen und erwarten nichts anderes, als den Respekt vor dem Anderen, auch wenn er anders ist, als wir uns ihn wünschen. Es ist sein Recht, anders zu sein. Wenn Du seine Art sich zu geben nicht magst, so bleibe ihm fern, sieh nicht hin. Wenn Du mehr über ihn wissen willst, frage ihn. Sei höflich. Jeder Jeck ist anders. Und auf unseren Partys ist immer Karneval.

Bitte beachtet:

Respektiert Ablehnungen
Verbalisiert Eure Absichten, bevor Ihr sie ausübt.
Rückt niemandem auf die Pelle.
Wir wissen, es kann zu sexuellen Akten kommen. Das ist Eure Sache.
Bitte achtet auf Eure Sicherheit und Gesundheit, benutzt Kondome.
Dies ist der Tanz auf dem Vulkan. Eine hedonistische Ateliersparty. Eure Party.
Reist glücklich durch die Nacht. Ihr habt ein Recht auf Kunst und Glückseligkeit.
Viele Gäste legen Wert auf ihre Privatssphäre, die Benutzung von Handys ist deshalb strikt untersagt.

Dresscode

Macht Euch schön! Bitte keine Bluejeans, Turnschuhe, Sneakers.
Wir erwarten keine teuren Roben. Gebt Euch Mühe mit dem, was Ihr schon habt.

Für Vorverkauf und Abendkasse gibt es ein Büchlein, limitierte Auflage, mit dem kommt Ihr hinein.
Vorverkauf: hier, http://www.kunst-und-suende.de, Boutique Bizarre, Darkside Boutique, Catonium.

Bei Buchungen über die KUS-Webside habt Ihr die Auswahl unter verschiedenen Zahlungsmethoden.


KUS Original im CAT
Wenn die ersten Blüten blühen

Hamburg
30.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
KUS Original im CAT



*******H_01 Mann
53 Beiträge
Bootblack auf Reisen
Hallo ihr Lieben,

nachdem Leander uns schon ein paar Mal gefragt hat, ob wir ncht auch mal zur KuS in Hamburg auflaufen wollen, ist es endlich soweit. Einer der beiden Resident Bootblacks der Grande Opera Offenbach kommt ins Catonium, denn wie es der Zufall will, sind wir am 30.03. in der schönen Stadt an der Alster unterwegs.

Also nehmt eure Lederschuhe in die Outfit-Planung mit auf und lasst sie euch pflegen und auf Hochglanz polieren.

Wir freuen uns schon riesig auf euch und auf die KuS in HH!

In diesem Sinne, keep 'em shining!
Wir kommen aus Weinheim und sind das erste Mal im CAT.

Als Dresscode; ist Fetisch/LLL okay?
*****969 Mann
124 Beiträge
@Bino
Zitat von *****971:
Wir kommen aus Weinheim und sind das erste Mal im CAT.

Als Dresscode; ist Fetisch/LLL okay?

Ja das ist Okay
Perfekt. Und ich denke, es wird auch genug Möglichkeiten (strafbock ect) zum Spielen geben
*******addy Paar
10 Beiträge
Outfit Tipps
Bin nicht der übel kreativ sort.. Hat jemand ein paar Vorschläge für einfach aber elegant (und sex-freundlich) kostüme Ideen? Sollte am besten für eine bärtig Typ passen *zwinker*
Danke in voraus!
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Zitat von *****971:
Perfekt. Und ich denke, es wird auch genug Möglichkeiten (strafbock ect) zum Spielen geben

Spielgerät ist da. Bei einer KuS auch viele Zuschauer. *gg*
Zuschauer sind bei uns zwei immer gerne gesehen.

So lange die Männer nur guggen (bei den Damen ist das was anderes, da ist anfassen und mitmachen erwünscht) ist alles im grünen Bereich
********tdom Mann
1.542 Beiträge
Verkehrshinweis
am kommenden Wochenende 129.-31.03.19 ist die Unterführung Försterweg FÜR AUTOS (Fussgänger, Radfahrer Ponys und Zebras kommen weiterhin durch) GESPERRT.

Das heisst alle Autofahrer die aus Richtung Autobahn kommen bitte die Kieler Str. bis zum Försterweg fahren (Rechts ist die jet Tankstelle vor Euch eine Radarfalle) und dann rechts abbiegen und dem Försterweg einfach folgen.

Merke alle Wege führen ins Cat *genau*
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Zitat von ********tdom:

...
(Fussgänger, Radfahrer Ponys und Zebras kommen weiterhin durch) GESPERRT.
...

Danke, sehr serviceorientiert. Damit ist der Weg zur KuS und zum Petplay Spielnachmittag am Sonntag gesichert *g*
**88 Paar
719 Beiträge
Hallöchen,
die Outfit-Frage treib uns um ...

Wie frivol und zeigefreudig darf es den sein *bunny* *arsch*

Wie ist den die übliche Garderobenwahl ?

Wollen ja nicht anstößig wirken, oder oder ...

Also währen dankbar für ein paar Tipps wie freizügig es sein darf *wow*

Danke im Vor raus und allen eine schöne Woche
**********hRose Frau
1.747 Beiträge
Einige laufen dort sich so gut wie nackt rum.
Bzw nackt mit Bodypainting.
Sexy darf es schon sein 😉
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Eben Kinky, oder? Mehr oder weniger Haut und Geschlechtsteilchen zeigen, wies der/dem einzelnen passt. Genauso kann man abhotten, wie man will, was ich besonders klasse finde. Ich werde mit ner Wetlookhose, schwarzen Lederschuhen und ner Weste oder so rumhampeln. Meine Göttin so, wie sie sich wohlfühlt. Halt auch sehr sexy. Und Separees für Päärchen gibbet ja auch, ne. Also ich denke auf der Seite steht ja auch so ein bissl, wie man sich anziehen soll bzw. darf und wer halt im Adams- oder Evakostüm rumspringen will, bitte. Kann ja recht neckig zum Anschauen sein.

Gruß Fusionsreaktor aka Peter *victory*
Lehrer Stock oder angespitzter Bleistift?
Zwei relativ strenge Ladys sitzen am Samstag an der Bar im Catonium .
Was wollen sie da? *stammtisch*

*alarm* 1. Nachhilfe geben und wenn ja in was ?
*alarm* 2. Ihren Stift für das Diktat nachspitzen?
*alarm* 3. Den Lehrer Stock zum Züchtigen vorbereiten?

Sie wissen es noch nicht. *nixweiss*
Auf jeden Fall würden sie sich über eine Einladung zu einem guten Rotwein freuen!

Was mögen wir? *verfuehren*

Einen Handkuss zur Begrüßung *osolemio*
Guten Rotwein *wein*
Tanzen *twist* *walk*
Flirten *hotlady*
Verführen *hothips*
verführt werden *snob*
Spielen *peitsche*
*******ina Frau
11 Beiträge
Garderobe
Gibt es die Möglichkeit vor Ort dem Outfit den letzten Schliff zu verleihen/sich umzuziehen und die eigenen Sachen abzugeben? *huebschmach*
**********hRose Frau
1.747 Beiträge
Jepp, gibt es
**********nerHH Mann
232 Beiträge
Der geile Sonntag!!
*motz* *motz* *motz*
*popcorn2* *cocktail*
Die wichtigste Punkte..
Musik...
Luft...
Dresscode...
😛😛😛
***it Mann
294 Beiträge
Trotz der Zeitumstellung...
...ist es immer wieder schön im Catonium! *g*

Einen ganz lieben Gruß an die Neuhamburgerin aus Dresden....
~ Fruit ~
🙈 Diesmal waren die Männer definitiv die besser gekleideten Gäste. Und das ist nicht ironisch gemeint.

Musik und Luft wie immer 😉

Großes Lob für die klaren Ansagen 👍
********gger Mann
347 Beiträge
Ansagen
Es gab Ansagen? Wann und wo war dat denn? *nachdenk*
Zur Begrüßung
Handy bleiben aus! Sonst ist die Party für den jenigen verbei.
Geschlossene Türen bedeuten nicht das 25 Soloherren sie öffnen und gaffen.
Und wenn es doch zu nicht gewollten Handlungen kommt, bitte das Cat Personal ansprechen.

Ja, eigentlich nix neues und eigentlich selbstverständlich.
Dennoch fand ich es super das es mal ganz offiziell ausgesprochen wurde... so mein Gefühl.
******ehh Paar
188 Beiträge
Dresscode
Leider ist der Dresscode auf der KUS und auf vielen anderen Veranstaltungen nur noch Theorie und man sieht viele in legerer Streatwear wie z.B. Jeans und Poloshirt oder 0815-Kleid.

Das ist schade für diejenigen, die sich wirklich Mühe geben und dann wegen ihrer „Extravaganz“ fast schon exotisch wirken....

Wir würden uns wünschen, dass es auch einen Dresscode gibt, wird er allerdings wie bei der KUS überhaupt nicht kontrolliert, findet er in der Praxis auch nicht statt.

LG, der weiße Engel 😉
**********uckel Paar
284 Beiträge
Toleranz
Wir schätzen die KuS, weil sie Toleranz lebt und wir es tausend mal interessanter finden, was den Leuten alles einfällt, als ein Einheitsdresscodeoutfit.
Lasst die KuS so, wie sie ist. Genau dafür lieben wir sie. Einheitsbrei bei Outfit und Musik gibt es auf genügend anderen Veranstaltungen.
Abgesehen davon, ist es uns wichtiger, dem eigenem Partner zu gefallen, als 399 anderen Leuten.
******ehh Paar
188 Beiträge
Wer redet hier von Einheitsbrei?
Aber 0815-Freizeitlook hat auf einer Veranstaltung wie der KUS nichts zu suchen, hier die Vorgabe:

„Macht Euch schön! Bitte keine Bluejeans, Turnschuhe, Sneakers.“

Gerade die Vielfalt macht es aus, je bunter das Publikum, desto interessanter die Veranstaltung. Und zum Argument „Hauptsache es gefällt den Partner, das restliche Publikum ist vollkommen egal“: man stelle sich nur mal vor, alle Besucher kämen in einfacher Alltagskleidung, dann hätte sich das Flair der KUS schnell erledigt.

Toleranz und Vielfalt geht auch mit Stil, Phantasie und Geschmack und ganz ohne Streetwear, wie es ein Teil des Publikums auch gezeigt hat. 😉
*****_SM Frau
401 Beiträge
Lästig
...diese ständige Dresscode-Diskussion. Blue-Jeans und Polo sind mir gestern nicht über den Weg gelaufen, alles andere fand ich angemessen. Turnschuhe eignen sich nunmal am besten zum Tanzen, aber auch die sind mir nur bei einem wirklich aufgefallen.
Ich gehe auf die Party nicht als Fetischliebhaber, sondern um mein BDSM auszuleben, um dort selber schöne Sessions zu haben und mir Sessions anderer aus angemessener Distanz anzusehen. Das Catonium ist eine SM-Lokation, kein reiner Fetisch Club. Ich finde die Mischung sehr schön und sehe mir das bunte Treiben auch gerne an in dem jeder so sein kann und darf wie er/sie/div ist, aber extravagante und mühselige Partyoutfits eignen sich für mich einfach nicht um sich schnell an und aus zu ziehen. Jeder der seinen Fetisch und seine Extravaganz dort auslebt sollte bitte auch die SM'ler akzeptieren und tolerieren. Toleranz funktioniert nicht nur in eine Richtung!

Zu der Ansprache, die habe ich gar nicht mitbekommen, da war ich gerade am spielen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.