Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6698 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KUS Original im CAT - Hamburg (30.03.2019)

******ehh Paar
188 Beiträge
Dresscode-Diskussion?
Dresscode-Diskussion gibt es hier nicht, wir äußern hier lediglich unsere Meinung, was in einem freien Land ja möglich sein sollte. *zwinker*

Hier redet auch niemand von extravaganten Outfits, wer aber mit der gleichen Kleidung in Kneipe, Kino oder zur KUS geht, hat in unseren Augen das Thema verfehlt. Wir haben in jedem Fall jede Menge Freizeitklamotten gesehen, auch Poloshirt, Jeans etc.

Wenn sich eine Veranstaltung "Kunst und Sünde" nennt und als Motto "BDSM | Hedonismus | Fetish | Erotik | LUST | Eine hedonistische Party" hat, freut es uns, wenn Menschen das ernst nehmen und sich mit ihrem Outfit etwas Mühe geben, jede(r) natürlich auch seine/ihre ganz individuelle Weise und mit ganz persönlicher Note. Ob als Transe, nackter Teufel, Engel, elegante Dame, im Anzug, Schottenrock, Krankenschwester, sexy Kleid, Dessous, lustig, Zebra, SM-Style etc. etc. ist da vollkommen egal. Wir mögen diese bunte Vielfalt und das Publikum macht für uns maßgeblich den Flair einer Veranstaltung aus.

Das ist unsere persönliche Meinung, die sich auch nicht ändern wird und deshalb keiner Diskussion bedarf. Mit Toleranz hat dies überhaupt nichts zu tun, sonst wären ja alle Party-Mottos für die Katz und jede(r) könnte ständig so erscheinen wie er/sie möchte, z.B. auch in Handtuch und Badelatschen...
*****_SM Frau
403 Beiträge
Ja, wenn mehrere Meinungen aufeinander treffen, dann nennt man das eine Diskussion *zwinker*. Seine Meinung kund zu tun halte ich auch für völlig legitim, mache ich ja auch gerade. Manche (ich meine nicht dich oder jemand anderen hier im Thread) verknüpfen das nur immer gleich mit Forderungen und tun auf beleidigt ala "also wenn andere sich nicht soviel Mühe geben wie ich, dann komme ich bald nicht mehr"... mimimi... Dann gehen sie ja doch wieder hin und haben beim nächsten Mal wieder einen Grund sich zu beschweren und rum zu stänkern. Es steht jedem frei die Veranstaltungen zu besuchen oder ihnen fern zu bleiben *floet*.
In meinen Augen reicht es aus, wenn man in der Veranstaltungsbeschreibung deutlich macht, was gar nicht (Badelatschen, Holzfällerhemdt etc.) erwünscht ist und das dann auch durchsetzt. Die KuS ist auch nicht die Extravaganxa oder die Obsession...
Das "kleine Schwarze" geht halt zur Not immer...
Die meisten sahen echt toll aus und wenn da dann vereinzelt mal welche rumlaufen, die nicht ganz dem Konzept entsprechen finde ich das nicht weiter dramatisch. Viel wichtiger ist mir, dass die Menschen sich zu benehmen wissen, was leider nicht immer der Fall ist. Nur weil jemand nackt rumläuft ist das bspw. keine Einladung für's Grabschen...
Ich denke "normale" Kneipengänger zieht es nicht unbedingt ins Catonium. Liegt ja auch nicht gerade auf dem Weg...

Ich hatte jedenfalls Spaß *ggg*. Mir hat die Party sehr gut gefallen und ich werde sicherlich wieder hingehen *g*.

Lieben Gruß,
Snake
***it Mann
295 Beiträge
Mal etwas anderes. . .
Ich grüße die wunderbare Neuhamburgerin aus Dresden, mit der ich mich so nett unterhalten habe...
(ja - vorerst - nur unterhalten...) *zwinker*

LG
~ Fruit ~
Profilbild
*******tGen
3.415 Beiträge
Gruppen-Mod 
29. Juni. Samstag.
Samstag im CAT: Die KUNST & SÜNDE als Special Edition:

One Night @ 54: Heute Abend öffnen wir die Tore von Funkytown.
Wir nehmen euch mit in eine Stadt, in der der Groove regiert.
Wir tanzen mit Prince durch die Straßen, Motown-Soul läuft im Radio, es regnet Disco-Glamour. Groovy Baby! Shake it!

KUNST & SUENDE hamburg | Funkytown!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.