Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6698 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KUS Original im CAT - Hamburg (26.01.2019)

Profilbild
**********Suend
277 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KUS Original im CAT - Hamburg (26.01.2019)
Eine Sternennacht am Hafen
[h4]DJ: Leander Sukov
Gastgeber: Das KUS-Team
[/h4]

Masseuse (medi): Sehr beliebt bei müden Tänzern.
Vielleicht: Fußmassage (ambi.)
Garderobenzelt
Bemalte Elfen mit Tabletts volle Süßigkeiten
[h4]Und Ihr: Die besten Gäste der Welt![/h4]

[h4]Wir wollen einen Freiraum für eine Nacht schaffen.[/h4]

Kunst und Sünde ist eine hedonistische Art-Party, auf der Du nach Deiner eigenen Façon selig sein kannst. Wir sind das Raumschiff, das Dich von der grauen Welt entführt in einen glitzernden Weltenraum voller bunter Sonnen, voller Kunst und Liebe, Einhörner und Drachen, Elfen, Gummibärchen und Schaummäusen, Champagner-Gelade, mit Seemännern, Kapitänen, Zebras, Königinnen und Dienern, Dienerinnen und Königen, mit allen Geschlechtern und so vielen Träumen, dass die Traumfänger gar nicht mit der Arbeit hinterherkommen.

Es erwartet Dich ein Abend voller Seligkeit, voll Musik und Lust. Es mischen sich Gender und sexuelle Ausrichtungen — und es gilt stets: Wir wollen Orgien! Wir wollen den Traum der Atelierparty. Wir wollen wilde Tänze und freigelassene Gefühle. Wir wollen Glück. Wir bieten die Bühne, wir komponieren aus einem Dutzend Musikrichtungen eine ganz neue Richtung, wir lassen Dich schweben und Du nimmst alle mit zu den Wolken.

Seit zehn Jahren tanzen wir mit Euch auf dem Vulkan. Seit zehn Jahren servieren wir Freude, Kunst und eine Nacht voller Seligkeit. Für uns sind diese Partys mehr als nur Party. Sie sind ein Statement für Freiheit und das Recht auf Glück. Sei wie Du bist, lebe, was Du sein willst. Brich aus. Lasse Dein Herz schweben.
Ohne elektronische Musik.

Dafür mit Musik von Walzer bis HipHop und von Rock’n’Roll bis R’n’B.
Von Louis Prima bis M.I.A. Von Gloria Gaynor bis Lady Gaga.

Vorverkauf: 20 Euro
Abendkasse: 24 Euro

Wir wollen Dir ein Schiff für die Fahrt durch die Nacht vom Stapel lassen. Die Winde sollen seine Segel bauschen und es zum Land der Glückseligkeit blasen.
Die Regeln

Wir geben einen Freiraum, in dem erlaubt ist, was nicht verboten ist. In dem Träume zum Leben erweckt werden und Kunst gedeiht. Außer einer Nacht voller Glück und voll Glücklichsein haben die Partys kein Ziel. Wir gehören zu keinen Szenen und erwarten nichts anderes, als den Respekt vor dem Anderen, auch wenn er anders ist, als wir uns ihn wünschen. Es ist sein Recht, anders zu sein. Wenn Du seine Art sich zu geben nicht magst, so bleibe ihm fern, sieh nicht hin. Wenn Du mehr über ihn wissen willst, frage ihn. Sei höflich. Jeder Jeck ist anders. Und auf unseren Partys ist immer Karneval.

Bitte beachtet:

Respektiert Ablehnungen
Verbalisiert Eure Absichten, bevor Ihr sie ausübt.
Rückt niemandem auf die Pelle.
Wir wissen, es kann zu sexuellen Akten kommen. Das ist Eure Sache.
Bitte achtet auf Eure Sicherheit und Gesundheit, benutzt Kondome.
Dies ist der Tanz auf dem Vulkan. Eine hedonistische Ateliersparty. Eure Party.
Reist glücklich durch die Nacht. Ihr habt ein Recht auf Kunst und Glückseligkeit.
Viele Gäste legen Wert auf ihre Privatssphäre, die Benutzung von Handys ist deshalb strikt untersagt.

Dresscode

Macht Euch schön! Bitte keine Bluejeans, Turnschuhe, Sneakers.
Wir erwarten keine teuren Roben. Gebt Euch Mühe mit dem, was Ihr schon habt.

Für Vorverkauf und Abendkasse gibt es ein Büchlein, limitierte Auflage, mit dem kommt Ihr hinein.
Vorverkauf: hier, http://www.kunst-und-suende.de, Boutique Bizarre, Darkside Boutique, Catonium.

Bei Buchungen über die KUS-Webside habt Ihr die Auswahl unter verschiedenen Zahlungsmethoden.


KUS Original im CAT
Eine Sternennacht am Hafen

Hamburg
26.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
KUS Original im CAT



Hallo ihr Lieben
Suche für den Abend gut bestückte Männer.

Bitte meldet auch PN


Eure Isabel 😘
Freue mich auf die Party
Hallo Männer freu mich auf euch.

Bin gleich um 22: 00 Uhr da.


Lg Isabela
*******yxx Frau
22 Beiträge
Freu freu😃😃😃
Wir freuen uns schon nach mittlerweile längerer Zeit wieder mit dabei zu sein👍
**********nerHH Mann
232 Beiträge
Freu mich auf morgen 💕
Ich freu mich sehr auf morgen, vielen bekannte zu sehen und neue kennen zu lernen 🤗🤗
Mein bullwhip auch 😇😇😇
*********fpack Paar
469 Beiträge
Ich freu mich auch auf viele Bekannte Gesichter und auf ein schönes nachfeiern *zwinker*
***it Mann
295 Beiträge
CU...
...on the dancefloor! *walk*

LG
~ Fruit ~
Bis ..
Nachher.... *freu*
Nice
Bis heute Abend 🥳
****yle Frau
30 Beiträge
First Time!
Ich bin gespannt, was mich heute Abend erwartet - bin erstmals zu Gast auf der KuS 😇😁
Viele...
Nette..liebe... frivole...tolle Menschen
Freu mich sehr.....
Von 19:00 Bis 21:00 bin ich in Meridian-Spa danach freu mich den Abend mit Männern in Catonium zu verbringen und Spaß zu haben.

Danke ihr Lieben.
Iabela
Carpool wanted
I'll be coming from Langenhorn Markt, if any one is around, we can go together.

Thanks
*******alf Mann
85 Beiträge
Manchmal...
...fordert das reale Leben seinen Tribut ein.
Ich wünsche Euch allen eine geile Party und wäre gern dabei gewesen !
Feiert für mich mit *g*
*********uende Paar
553 Beiträge
@secondhalf
......schade!! *taetschel*
***it Mann
295 Beiträge
Wunderbar!
So mag ich die Stimmung, auf dem Dancefloor und auch anderswo.

Zwei Begegnungen haben mich besonders erfreut. Da ich es nicht per Mail tun kann, sende ich auf diesem Weg mein Lächeln ins Universum... *g*

~ Fruit ~
Danke...
...auch wenn ich damit wohl kaum gemeint gewesen sein kann *zwinker*
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Das war eine feine KuS. Einige etwas ... interessante musikalische Ideen von Leander - aber schön. Danke.

Und Premiere für mich: Ich habe das erste Mal (mit) dafür gesorgt, dass jemand die Party verlassen musste. Ich war mit meiner Partnerin hinten in der Gotik auf den Betten neben dem Sofa dort. Und dann haben wir bemerkt, dass nicht nur meine Hand auf ihrem Hintern war, sondern auch noch die einer anderen Gastes und der hat seine Finger direkt neben meinen platziert, damit sie's nicht merkt. Hat nicht geklappt, sie HAT es bemerkt und sie ist los, um jemanden vom Cat zu holen, ich habe den jungen Mann dann deutlich angezählt (worauf er SEHR klein wurde) und die Security hat ihn dann nochmals belehrt und er ist dann rausgeflogen.
Fazit: Wenn was ist, dann lasst Euch nichts gefallen. Der Mann war sichtlich schockiert, dass seine vermeintlich "kleiner" Griff solche Konsequenzen hatte. Und vielleicht lernt er daraus.
Und die Security kümmert sich. Die muss aber Bescheid wissen.
****a_7 Frau
769 Beiträge
Danke für deinen Kommentar @*****bra ,das ungefragt anfassen scheint irgendwie "normal" zu werden *gr*

Nur weil mein Hintern in die Gegend ragt beim Spanken, ist das keine Einladung drüber zu streicheln.

Ich war etwas verwirrt über die streichende Hand, so fühlt es sich nicht an wenn er mich beim Spiel berührt.
Also umgeschaut und das wohl ziemlich grimmig, jedenfalls fühlte eine Frau sich ertappt und wirkte schuldbewusst. Ich wollte die Peitschen weiter genießen und habe daher nicht weiter reagiert. War aber schon etwas angefressen über diese Dreistigkeit. ...

Es ist nicht nur Respektlos einen fremden Menschen einfach anzufassen, sondern stört auch das Spiel ungemein.
Und Klasse...
Das das Zebra mit Partnerin die Tanzfläche zu früher Stunde eingeweiht hat.. *top*
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Gerne - da hat man noch viel Platz.

******p46:
Und Klasse...
Das das Zebra mit Partnerin die Tanzfläche zu früher Stunde eingeweiht hat.. *top*
Das allerdings war nicht meine Partnerin, sondern eine Freundin, die ich seit Monaten nicht mehr gesehen hatte. Da haben wir der Wiedersehensfreude dann halt so Ausdruck verliehen
*******ips Frau
2.609 Beiträge
Puh, Finger, die nicht da hingehören. Geht gar nicht. Ich war schon etwas irritiert, als ich am Spielen war und sich ein fickendes Pärchen über meine Tasche mit meinen Seilen und Zubehör beugte. Und was nervte, als wir da am Ende standen und Boris sein Zeug zusammenpackte, enterten schon nacheinander zwei Paare den Raum. Ich will niemandem seinen Spaß absprechen, aber wir kamen fast nicht raus, weil so viele Spanner um die herum standen. Und für mich No-Go: mit nacktem Arsch auf den Möbeln. Da gehört gefälligst Stoff in Form eines Handtuchs oder whatever zwischen. *wuerg2*
Auch ich und meine Partnerin hatten leider ein nicht so schönes Erlebnis. Wir haben uns in die obere Etage zurückgezogen und wollten uns gegenseitig ein bisschen verwöhnen und es hat keine zehn Sekunden gedauert da standen sieben Männer um uns herum die dann anfingen mit ihren Geschlechtsteilen und Händen und meiner Partnerin rum zu fingern. Böse Blicke und Kopfschüttelnd weggehen waren dann das Resultat.

Wir haben überhaupt nichts dagegen wenn Leute zuschauen und vielleicht hätten wir ja auch den einen oder anderen Mann mitmachen lassen wenn er nett gefragt hätte. Aber einfach so nur weil eine Frau zwischen mir kniete sie gleich zu begrapschen ist ein absolutes No-Go

Das hat leider für die nächste halbe Stunde die Stimmung etwas gedrückt und wir haben so schnell auch kein Sheriff gefunden.

Vielleicht wäre für die Zukunft ein separater paar Bereich eine Idee?
Ich finde man darf nicht vergessen auch wenn wir unsere Lust in solchen Locations ausleben steht über allem immer noch die Menschlichkeit.
Danke für deinen Kommentar @*****bra ,das ungefragt anfassen scheint irgendwie "normal" zu werden *gr*

Wir beobachten das tatsächlich auch seit einigen Monaten, kannten das sonst höchstens von früher aus der Swingerszene. Und leider gerade auf den Dance Partys und solchen, wo "Herrenüberschuss" ist. Am besten ist es noch (logisch) auf reinen "Strict BDSM" und Paare Partys.
Die Entwicklung gefällt uns so gar nicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.