Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1746 Mitglieder
zum Thema
ich liebe masken65
Nachdem ich ja nun hier schon eine weile mit euch mitmische.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KUNST & SUENDE nürnberg | Anonymus - Nürnberg (05.01.2019)

Profilbild
*******tGen
3.381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KUNST & SUENDE nürnberg | Anonymus - Nürnberg (05.01.2019)
Geheime Verlangen. Sünde & Freiheit. Maskenpflicht.
Tanze die ganze Nacht. Hier lernen deine Träume fliegen! Die Kunst und Sünde ist mehr als eine Party. Ein Statement für dein Recht auf Glückseligkeit. Deine Manege der Magie. Liebe bis in den Morgen!

Eure Gastgeberin des Abends: Felicitas
DJ of the Night: Sir Stew

[h4]ANONYMUS
[/h4]
Das Cult in Nürnberg ist als Club längst Kult. Eine große Tanzfläche mit grandioser Technik in Sound & Licht, eine lange, gemütliche Bar, verwinkelte Ecken, eine große Bühne und links daneben die Spielzimmer mit Möglichkeiten für dieses und jenes und davon viel. DER Kinky-Club in Nürnberg!

In dieser Nacht ist alles möglich. Verborgen hinter Masken wird das Verlangen sichtbar. Eine mystische Nacht. Ein Abend der Leidenschaft.

[h4]Seid wild. Seid frei. Seid ungezwungen![/h4]

Unsere Elfen reichen euch Süßes auf silbernen Tabletts, auf den Bildschirmen läuft sündige Kunst. Wir drehen uns zu Disco und rocken all Night long. Funky Soul fährt uns in die Beine, Rock`n` Roll is here to stay! Pop, Charts und Electro-Swing geben den Takt vor. FrauenTanzMusik!

*achtung* Auf diesem Event herrscht Maskenpflicht. Gegen eine Spende für unser rosa Spendenschweinchen können am Eingang auch einfach gehaltene Masken erworben werden. So lange der Vorrat reicht.

Wir wollen eure verborgenen Sehnsüchte entfesseln. Geheime Verlangen im Schutz der Anonymität. Lebt eure Lust! Genießt das Spiel mit dem Unbekannten. So geheimnisvoll wie die Atmosphäre heute Abend, ist auch das Bühnenprogramm.


[h4]Eintritt/Anmeldung
[/h4]
Der vergünstigte Preis wird nur bei Teilnahme an der Vorkasse gewährt, bis zu 24 Stunden vor Partybeginn. Diese Tickets sind deutlich günstiger als ein vergleichbarer Joyclub-Rabatt. Informationen dazu findet ihr hier: https://www.joyclub.de/party/homepage/2676348-205575.vorverkauf_agbs.html
Auch könnt ihr direkt im DerCult - nightclub&more Tickets für die KuS im Vorverkauf erwerben


Doors: 22 Uhr
Eintritt mit Vorverkaufs-Ticket: 15 Euro
Abendkasse: 20 Euro


Die KuS-Gruppe im Joy: Kunst und Sünde

Noch mehr KuS-Partys in Nürnberg: https://www.joyclub.de/party/homepage/2676348-194823.upcoming_events_bayern.html



Unabhängig davon ist eine Anmeldung zum Event zu empfehlen. Die Kapazitäten des Cult sind begrenzt. Nähern wir uns der Kapazitätsgrenze, können wir nur Gästen Einlass garantieren, die zum Event vorab angemeldet sind. Den Joyclub-Ausdruck benötigen wir nicht.

Eintritt ab 18 Jahren. Einlass vorbehalten (Dresscode).
Spinde sind vorhanden. Parkmöglichkeiten findet Ihr direkt vor dem Haus, aber da die Party gut besucht ist, sind sie begrenzt.


Nexxt:
2. März
4. Mai
6. Juli
7. September
2. November


Was passiert da?
Kunst und Sünde ist seit 12 Jahren in aktuell vier Städten die vielleicht größte hedonistische Party deutschlandweit. Gender, sexuelle Präferenzen, Neigungen oder Fetische sind hier egal: Die KuS ist ein toleranter Schmelztiegel für alle. Sündige Kunst, wie Lesungen, Shows, Ausstellungen bilden zusammen mit der tanzbaren Musik den Rahmen für einen ausschweifenden Abend. Eure Gastgeber sind Salondame Felicitas und DJ SirStew.

Was läuft da?
Kein DarkWave, keine gregorialen Gesänge, kein EBM oder Techno. Dafür Soul & Swing, Funk & Rock`n`Roll, Disco und Pop, Charts und House, handverlesen und tanzerprobt.

Was sind Elfen & Feen?
Nackte Körper, kusntvoll bemalt. Gäste der Party die am Abend Süßes auf silbernen Tabletts verteilen. Du kannst mit dabei sein, wenn du dich vorab meldest.

Und das Motto?
Jede KuS der "Next Generation" steht unter einem Motto. Das soll euch inspirieren, ist als Dresscode aber nicht verpflichten. Wir werden es musikalisch, mit Deko und Specials immer versuchen in den Abend einzuflechten, aber an der grundsätzlichen Ausrichtung der KUNST & SÜNDE ändert sich dadurch nichts.



KUNST & SUENDE nürnberg | Anonymus
Geheime Verlangen. Sünde & Freiheit. Maskenpflicht.

Nürnberg, Bayern
05.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
KUNST & SUENDE nürnberg | Anonymus



****i31 Mann
10 Beiträge
was für masken tragt ihr so bei der party
was für masken tragt ihr so bei der party
*****ase Paar
90 Beiträge
Gute
Frage
*******e_1 Mann
16 Beiträge
Welche Maske
Venezianische Halbmaske, aber schwarz.
Masken
Wo kann man am besten Masken kaufen, die individuell, qualitativ sind?
Profilbild
*******tGen
3.381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tickets
Doors: 22 Uhr
Eintritt mit Vorverkaufs-Ticket: 15 Euro
Abendkasse: 20 Euro

Karten im Vorverkauf erhaltet ihr direkt im Cult-Club oder per Überweisung: https://www.joyclub.de/party/homepage/2676348-205575.impressum_vorverkauf_agbs.html
*****ond Frau
766 Beiträge
Farbe draufmalen?
kann ich auch mir eine masske mit farbe draufmalen? da ich brillenträgerin bin hab ich probleme mit anderen masken.
Sia Linda in Nürnberg verkauft passende zum aufkleben. Sind nich teuer und haben für mich gut funktioniert.
********ILIA Frau
292 Beiträge
Ich denke
Es gibt mit Farbe schon Möglichkeiten, sich gut unkenntlich zu machen. Ist ja auch ein ähnlicher Effekt wie Aufkleben einer Maske. Allerdings kann ich nichts zu etwaigen Vorschriften sagen 🤔.
Den Tipp mit den Klebemadken habe ich 2016 von jemandem bekommen, der zum Team gehört und selbst Brille trägt. 🤷🏻‍♂️
Profilbild
*******tGen
3.381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Farbe, Schmuck, Kreativität, alles gerne gesehen...Wir wollen das mystische Spiel mit der Anonymität genießen und das hat viele Facetten...
********sh69 Paar
10 Beiträge
@******ift:
Die Klebemasken von dort sind genial, kosten gerade mal erschwingliche 10 Öcken...eine geschmeidige Alternative zum Schminken oder zu „harten Masken“
*******e72 Mann
85 Beiträge
Maske
ich habe eine Echtledermaske für die Augen. Bei der Wahl Echtleder entschied der Tragekomfort, nicht der Preis.
Profilbild
*******tGen
3.381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Masken/Dresscode
Am Samstag ist eine Gesichtsmaske für jeden Gast Pflicht. Am Eingang könnt ihr einfach gehaltene Masken erwerben, der Vorrat ist begrenzt. Als Bezahlung wünschen wir uns eine Spende von mindestens zwei Euro für unsere SpendenBox. Zur ersten KuS des Jahres sammeln wir für die Wärmestube der Caritas, ein Tagestreff für wohnungslose Menschen.

Neben dem Reiz der Anonymität in Form einer Maske legen wir Wert auf einen sündigen oder kunstvollen Dresscode. Macht euch schön! Die KuS ist nicht alltäglich, euer Outfit sollte es auch nicht sein. Kein Einlass in Jeans, T-Shirt, 0815-Style. Es kann nicht ausgefallen genug sein!
Profilbild
*****nda
1.791 Beiträge
Wir haben erst heute erfahren, dass es hier auch um unsere Masken geht... Wahrscheinlich ist es jetzt zu spät, aber für's nächste Mal *zwinker*

Für Fragen oder Tipps stehen wir immer gerne zur Verfügung, ggfs am besten direkt anschreiben, da wir zwar hier im JC ziemlich aktiv sind, aber halt nicht alles im Auge haben (können)...

In jedem Fall viel Spaß morgen auf der Kus!

*wink*

Stefan
*********lla_x Frau
26 Beiträge
Schade...
Ich muss leider krankheitsbedingt absagen... Hatte mir extra ein neues Kleid gekauft *schiefguck*
Freue mich umso mehr auf die nächste KuS. Viel Spaß euch allen!
Wie nackt bei KuS??
Verrückt! Wohnen fast um die Ecke vom Cult und haben keine Ahnung...
Wie offen be-/gekleidet oder maximal wie "nackisch" *dd* läuft das Publikum dort den bitte umher? Sorry für unser Unwissen. Neugier soll ja der Nährboden des Fortschrittes sein...
VLG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.