Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KUNST & SÜNDE berlin | Utopia - Berlin (24.11.2018)

Profilbild
*******tGen
3.386 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KUNST & SÜNDE berlin | Utopia - Berlin (24.11.2018)
Schöne Neue Welt
Die Manege der Magie. Hier tanzen deine Träume, es fliegen deine Emotionen! Eine hedonistische Party, auf der du sein kannst, wie du sein möchtest. Es erwartet dich ein Abend voller Seligkeit, voll Musik und Lust. Tanze deine Leidenschaft.

KUNST & SÜNDE | Next Generation
Eure Gastgeberin des Abends: Felicitas
DJ of the Night: SirStew

[h4]Utopia | Schöne Neue Welt
[/h4]

Wir glitzern zu Disco und genießen funky Soul, wir tanzen zu Pop & House, drehen uns zu Walzer und swinging Burlesque. Rock`n`Roll ist here to stay und wir rocken all Night long. FrauenTanzMusik!

Das Insomnia als unser hedonistisches Paralleluniversum: Stilvolles Ambiente im historischen Ballsaal, mit Liebe zum Detail eingerichtete Räumlichkeiten auf mehreren Etagen, ein edles Holzparkett auf der Tanzfläche, VIP-Lounges, gut sortierte Premium-Bar. Genießt den Whirlpool und die SpielRäume, die Terasse der Lüste über der Tanzfläche. Genießt Schlaflosigkeit.

Dein Raumschiff der Sehnsüchte entführt dich heute. Wir nehmen dich mit an einen Ort, an dem deine Träume fliegen und deine Emotionen tanzen! Eine schöne neue Welt. Sie leuchtet. Sie strahlt. In NEON!

[h4]Willkommen in Utopia![/h4]
Hier kannst du sein. Dein Freiraum. Für eine Nacht erschaffen wir ein Paralleluniversum aus Tanz und Glückseligkeit. Und wir lassen es leuchten! Wir statten euch aus mit NEON-Accessoires. Kommt in Farbe wenn ihr mögt. Erstrahlt im Laserlicht. Leuchtet unter der Disco-Kugel. Das Schwarzlicht wird euch umhüllen, der Nebel entreisen, die Stimmung wird euch tragen.

[h4]Schöne neue Welt
[/h4]Unser nackten Elfen haben wir handbemalt. Sie nehmen dich bei der Hand und entführen dich in unsere schöne neue Welt. Freigeister auf und neben der Bühne schaffen Freiräume, um Mitternacht entführen wir euch in einen Tango der Lust. Sündige Licht-Kunst komplettiert den Abend der Ausschweifung. Wir verteilen NEON-Accessoires, denn unsere Utopia-Welt soll leuchten, sie soll strahlen!

PlayRooms
DanceFloor
Whirlpool

Elfen reichen Süßes
Schwarzlicht & Neon
Kunst auf der Leinwand
Terasse der Lüste über der Tanzfläche


Die KuS als Gruppe im Joy: Kunst und Sünde

Wir sammeln auf jeder KuS in Berlin für den Kätebus der Stadtmission mit einem kleinen rosa Spendenschweinchen. Feli & Stew runden den Betrag des Abends anschließend großzügig auf.


[h4]Eintritt/Anmeldung
[/h4]
Doors: 22 Uhr
Eintritt Vorverkauf: 17 Euro
Abendkasse: 20 Euro

Vorkasse als Überweisung
https://www.joyclub.de/party/homepage/2676348-205575.impressum_vorverkauf_agbs.html

Vorkasse vor Ort, bis 24 Stunden vor der Party
Im INSOMNIA

Eine Anmeldung zum Event ist zu empfehlen. Die Kapazitäten sind begrenzt. Nähern wir uns der Kapazitätsgrenze, können wir nur Gästen Einlass garantieren, die zum Event vorab angemeldet sind.



Was passiert da?
Kunst und Sünde ist seit 12 Jahren in aktuell vier Städten die vielleicht größte hedonistische Party deutschlandweit. Gender, sexuelle Präferenzen, Neigungen oder Fetische sind hier egal: Die KuS ist ein toleranter Schmelztiegel für alle. Sündige Kunst, wie Lesungen, Shows, Ausstellungen bilden zusammen mit der tanzbaren Musik den Rahmen für einen ausschweifenden Abend. Eure Gastgeber sind Salondame Felicitas und DJ SirStew.

Was läuft da?
Kein DarkWave, keine gregorialen Gesänge, kein EBM oder Techno. Dafür Soul & Swing, Funk & Rock`n`Roll, Disco und Pop, Charts und House, handverlesen und tanzerprobt.

Was sind Elfen & Feen?
Nackte Körper, kusntvoll bemalt. Gäste der Party die am Abend Süßes auf silbernen Tabletts verteilen. Du kannst mit dabei sein, wenn du dich vorab meldest.

Und das Motto?
Jede KuS der "Next Generation" steht unter einem Motto. Das soll euch inspirieren, ist als Dresscode aber nicht verpflichten. Wir werden es musikalisch, mit Deko und Specials immer versuchen in den Abend einzuflechten, aber an der grundsätzlichen Ausrichtung der KUNST & SÜNDE ändert sich dadurch nichts.


KUNST & SÜNDE berlin | Utopia
Schöne Neue Welt

Berlin
24.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
KUNST & SÜNDE berlin | Utopia



Profilbild
*******tGen
3.386 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorverkauf
Vergünstigte Tickets im Vorverkauf (17 Euro pro PartyNase) erhaltet ihr ab sofort im Insomnia. Wie gehabt auch möglich per Überweisung: https://www.joyclub.de/party/homepage/2676348-205575.impressum_vorverkauf_agbs.html
Profilbild
*******tGen
3.386 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
N-E-O-N
Alles Neon am 24. November. Auch der Tango!

Die KuS wird leuchten, wird strahlen im Schwarzlicht und in Neon. Auch unser Tango wird Neon sein. Freut euch auf eine kleine, feine Neon-Tanzvorführung zu Beginn des Abends gegen 23 Uhr. Der verbotene Tanz, sinnlich, sündig, anregend, der Startschuss in unsere TanzOrgie!!
Profilbild
*******tGen
3.386 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neon. Laser. Schwarzlicht.
Utopia erstrahlt am Samstag in (nacht) leuchtenden Farben! Unser Parallelunsiversum für einen Abend wird mit Neon. Laser. Schwarzlicht bestrahlt. Wir reichen euch die passenden Accessoires für einen leuchtenden Auftritt. Bringt Farbe mit!!
*****emo Mann
588 Beiträge
per Überweisung
Ich habe per Überweisung bereits bezahlt, ich bringe der Nachweis mit und denke das so OK ist?
Profilbild
*******tGen
3.386 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das wäre okay aber ist gar nicht notwendig. Aber alle Teilnehmer der Vorkasse werden von uns im Joyclub markiert und wir können Sie am Abend zuordnen und mit einem freundlichen Lächeln durchwinken *g*
Profilbild
*******tGen
3.386 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SpendenSchweinchen
Auf jeder KuS-Party sammeln wir am Eingang für einen guten Zweck. In Berlin für die Stadtmission, den Kältebus für obdachlose Menschen. Das rosa SpendenSchweinchen steht den Abend über am Tresen und freut sich über eine kleine Zuwendung. Das Geld geht zu 100 Prozent an die Stadtmission und wird von uns noch großzügig aufgerundet.
*****y72 Paar
229 Beiträge
Farbe und Neon
Das wird ja ein Fest für die Augen 😊 Ich hoffe ja sehr, dass sich viele aus den schwarzen Klamotten trauen und mal was buntes neonleuchtendes oder eben nur farbiges anziehen - dann wird die Party so bunt wie das Leben...
Ich war heute in Potsdam im Sterncenter... wohl für den Black Friday waren fast alle schwarz und dunkel angezogen... da musste ich schnell wieder weg 😇
Profilbild
*******tGen
3.386 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dresscode
Weiß. Farbe. Neon. Nackte Haut.

Oder ihr kommt in eurem Lieblings-Style. Bitte keine Jeans, T-Shirts etc.

Macht euch schön!!
*****emo Mann
588 Beiträge
Dresscode
Ich komme wie immer ich seit ich in der Szene unterwegs bin,
nämlich n.d. Motto: "die Farbe ist egal, Hauptsache SCHWARZ"!!!

Siehe auch aktueller (Mai 2018) Profilbild, samt Dreitage-Bart
(ich habe mir sagen lassen, es sei "modisch" bzw.macht der Mann interessant...).

ICH HOFFE DAS IST OK *g*
**********dence Paar
76 Beiträge
Farbe oder schwarz/weiß
....da ich farbenblind bin, seid ihr für ich alle richtig gekleidet *knuddel* , aber nackte Haut erkenne ich sehr gut "Gott sei Dank" *schweig*
bis später

Tom
*****y72 Paar
229 Beiträge
an Don
das weiße Sacko, dass Du im Auto anhast, sieht doch im Schwarzlicht sicherlich hervorragend aus...
😊 mal was anderes ... schwarz leuchtet doch im Schwarzlicht nicht
*****emo Mann
588 Beiträge
@sweety72
Is gebongt, ausnahmensweise werde ich "halb schwarz und hals Weiss" erscheinen, mit blauer Hut *mrgreen*
*****emo Mann
588 Beiträge
PlayRooms
Vielleicht liegt das Problem wirklich bei mir bzw. bei uns Gäste die erwartet haben "SPIELEN" zu können
und der Begriff "PlayRooms" (so in -Veranstaltungstext!) bedeutet NUR DIE EMPORE?

Ist auf ENGLISH -> PlayRooms" nicht PLURAL oder was habe/n cih/wir das falsch verstanden?
***57 Mann
681 Beiträge
Wieso,
waren die anderen Bereiche gesperrt?
Davon habe ich nichts mitbekommen, neben der Tanzflächen und im Raucherbereich wurde auch "gespielt".
**********nd_La Paar
15 Beiträge
Oder ganz anders
Vielleicht lag das Problem ja auch nur bei denen, die gerne beim Spielen zugeschaut hätten und als Singlemann nicht nach "oben" gelassen wurden.😉
*****emo Mann
588 Beiträge
Oder ganz anders
Den Schuh ziehe ich mir nicht an denn ich war verabredet und wollte in den Keller spielen, was soll Mann als bekannter aktiver bdsm Spieler auf eine laute Empore? Sich lächerlich machen? Hast du eine Ahnung was Musik beim bdsm spielen bedeutet? Das die höchstens leise getragen werden kann bzw. soll...
*****121 Frau
2 Beiträge
Spielzimmer
Naja die Empore war ja für alle zugänglich gewesen, erst ab halb vier haben wir mitbekommen, dass nur Pärchen hoch dürfen. Zu Beginn war eindeutig ein männerüberschuss (was jetzt nicht schlimm war) , aber man fühlte sich wie auf dem Bahnhof dort oben. Räume, Abtrennung hat gefehlt.
***57 Mann
681 Beiträge
Das mit der Zugangskontrolle hat ja leider
nicht so richtig geklappt, weder in den Club (es waren schon einige Jeans- und richtige Turnschuhträger da) noch zur Empore, wobei mir nicht ganz klar war, ob nicht einige Herren einfach, nachdem sie von einem Pärchen mit hoch genommenen wurden danach nicht wieder mit runter gegangen sind sondern einfach oben blieben.
@*****emo: ich habe im Veranstaltungs-Text keinen Hinweis auf die Kellergewölbe oder einem Extra-BDSM-Bereich gelesen. Bei anderen Veranstaltungen im Insomnia stand da schon mal extra etwas davon.
*****emo Mann
588 Beiträge
Zugangskontrolle...
...ich sage mal so : offensichtlich bin ich nicht der einzige das unter der Begriff "PlayRooms" auch der Keller "verstanden" hat (zumindest so interpretiert) und in allgemein enttäuscht ist weil er nicht Spielen könnte wie erhofft /vorgestellt...
Dafür sprechen die Kommentare...
Und nun lass uns die Sache endlich schließen denn offensichtlich haben wir (du und ich) zwei völlig verschiedene Meinungen...
Dir einen schönen Tag noch
*****y72 Paar
229 Beiträge
bunte Tanzparty
... so hatte ich die Einladung verstanden... mit der Option auf mehr. Bei den Rundgängen mit dem Süßigkeiten-Tablett war auch der Bereich hinten links neben der Massageliege meist bespielt, der Whirlpool war gefüllt und in dem Spielbereich im Raucherraum wurde fleißig ausgepeitscht ...
So wahnsinnig voll war es ja nicht. Selbst die Öffnung der Empore führte ja zur Entleerung der Tanzfläche.
Normalerweise steht ja oben ein Schild: „nur für Paare“ - aber wenn keiner aufpasst, hält sich wohl keiner dran - 😉 vielleicht alles potentielle Anwärter, die gerne am Andreaskreuz im Raucherraum bestraft werden wollten... aber Ihr habt Euch leider nur geärgert, dass unten nicht offen war...
Mir ist jedenfalls aufgefallen, wie gut ein weißes Hemd im Schwarzlicht aussah... ein Lichtblick im Meer schwarzer Klamotten - gesprenkelt von Farbe und außergewöhnlichen Neon-Outfits.
Mir hat ein Teil der Musik auch nicht gefallen - aber Party ist ja, was ich draus mache... und mit ner schönen Frau zum Tanzen ist die Musik dann für mich Banausen Nebensache 😁
Ansonsten war ja von 70ern bis Merengue irgendwie alles mögliche dabei... Ich hatte sehr viel Spaß und habe sehr viele fröhliche Menschen gesehen, viele lächelnde Gesichter - ich komme gern wieder zu Kunst & Sünde und vielleicht auch mit nem Tablett in der Hand...
lieben dank
den angenehmen worten meines vorredners...

ich war bisher nur immer bei der "alten kus-truppe" und habe ein bisschen naserümpfend die kommentare von bekannten beim letzten mal im insomnia verfolgt...

...und war begeistert, dass davon für mich nicht allzu viel zutraf... musik klar, nicht immer jedermanns geschmack... *dj* aber sehr an abwechslungsreiches für jedermann nebst voller tanzfläche interessiert... stimmung locker (die leute, die ich kannte, hatten allesamt nen erlebnisreichen abend)

besonderes schmankerl: der toll bemalte, äußerst aufmerksame, immer lächelnde tablett-boy mit der neonbepunkteten wirbelsäule*top*
hätte mich gern in einer ecke ebenso bemalen lassen... *liebguck*

für die anderen schwarz-spieler: ja, ich verstehe euch...
oben im rauch natürlich kein vergleich zu einstigen emotionalen episoden...
ich wäre auch ab und an mal in den kellergewölben... warum die nicht auch bei solchen partys öffnen???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.