Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4426 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kunst und Sünde | Beats in Bondage Berlin - Berlin (12.08.20

Profilbild
*******tGen
3.415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kunst und Sünde | Beats in Bondage Berlin - Berlin (12.08.20
KuS. The Next Generation by SirStew & Felicitas
erheblich by KUNST & SÜNDE

Eine hedonistische Party, auf der du sein kannst, wie du sein möchtest. Mehr als eine Party: Es erwartet dich ein Abend voller Seligkeit, voll Musik und Lust. Eine Nacht in der du nach Deiner Façon glücklich sein sollst. Hier sind Gender und sexuelle Präferenzen egal. Sündige Kunst auf und neben der Tanzfläche, du mittendrin!


Sündige Seil-Kunst steht heute im Mittelpunkt der KuS. Doch natürlich auch der ganz eigene Musik-Mix der großen Tanzparty. Wir glitzern zu Disco und genießen funky Soul, wir tanzen zu Pop & House, drehen uns zu Walzer und swinging Burlesque. Rock`n`Roll ist here to stay und wir rocken all Night long. FrauenTanzMusik!

Fotograf Pixelschmiede24 stellt heute Abend im DarkSide aus. Seine Bondage-Bilder, eindringlich, mit Tiefe und Charme, fesseln euch auf der Leinwand im Club sowie gerahmt. Der Künstler ist vor Ort.

[h4]BondageLive
[/h4]
Die Beats fesseln euch, die Seilkunst heute Abend fesselt eure Aufmerksamkeit. Den Abend über präsentieren wir Künstler am Seil auf der Tanzfläche, neben der Tanzfläche, über der Tanzfläche...Erlebt schwebende Schönheiten. Bondage im Dirty Style. Fesselkunst gepaart mit Magie.Das Tanzen und das Staunen wechseln sich heute im Hauptbereich ab. Beginnend mit der Eröffnung des Abends gegen 22 Uhr (Doors 21 Uhr) werden wir immer mal wieder eine der Live-Shows in den Abend einstreuen.


Doors: 21 Uhr
Eintritt Vorverkauf: 18 Euro
Abendkasse: 20 Euro

Die KuS als Gruppe im Joy: Kunst und Sünde

[h4]Nexxt in Berlin
[/h4]
23.09. | KuS. Next Generation
28.10. | KuS. Next Generation
2.12. | KuS. Tradition of Dance



Was passiert da?
Kunst und Sünde ist zehn Jahren in vier Städten eine der beliebtesten Fetisch-Partys deutschlandweit. Ficken, Tanzen, Aua-Sagen lautet das Motto. Sündige Kunst, wie Lesungen, Shows, Ausstellungen bilden zusammen mit der tanzbaren Musik den Rahmen für einen ausschweifenden Abend. Die „New Generation“ ist eine Special-Edition der KuS nach demselben Prinzip, mit den Gastgebern DJ SirStew und Salondame Felicitas.

Was läuft da?
Kein DarkWave, keine gregorialen Gesänge, kein EBM oder Techno. Dafür Soul & Swing, Funk & Rock`n`Roll, Disco und Pop, Charts und House, handverlesen und tanzerprobt. Um Mitternacht stets Walzer & Tango, und vor der offiziellen Eröffnung der Party (ca. 60 Minuten nach Door-Opening) inspirierende Hintergrund-Musik.


Kunst und Sünde | Beats in Bondage Berlin
KuS. The Next Generation by SirStew & Felicitas

Berlin
12.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Kunst und Sünde | Beats in Bondage Berlin



Profilbild
**********ede24 Mann
90 Beiträge
Pixelschmiede24
Vielen Dank für die Einladung.
Gerne präsentiere ich einige meiner Kunstwerke zum Thema Bondage auf deiner Veranstaltung. Wir sehen uns in Berlin.
Profilbild
*******tGen
3.415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BondageKurs am Samstag
Das Kinbaku Dojo Berlin präsentiert:

Shibari-Schnupperkurs am Samstag auf der "Kunst und Sünde"

Dauer: zirka 1 Stunde
Kosten: 10 Euro pro Paar
Beginn: Pünktlich 21 Uhr
Ort: DarkSide

Die Teilnahme erfordert keine Vorerfahrung. Alles was Ihr braucht, ist ein Partner, ob fester Freund, Spielpartner oder die beste Freundin; alles andere stellen wir Euch zur Verfügung.

Inhalt des Kurses:
• Einführung Material und Sicherheit
• Seilhandhabung
• Einhand- und Zweihandfesslung
• Ein-Seil-Techniken

Gerne könnt Ihr eigene Seile mitbringen; wir empfehlen Juteseile und bitten darum, auf synthetische Materialien zu verzichten.
Ihr wollt eure Übungsseile direkt behalten? Gerne könnt Ihr einzelne Seile oder ein ganzes Set direkt bei uns erwerben.

Wir empfehlen praktische, sportliche Kleidung, insbesondere für die Bunnies: Keine BügelBHs, Reißverschlüsse, Knöpfe o.ä., möglichst enganliegend oder einfach nackte Haut. Auf Schmuck solltet Ihr während des Kurses verzichten und Piercings ggf. abkleben.

Um Voranmeldung wird gebeten, da der Kurs für maximal 10 Paare ausgelegt ist.
Meldet Euch im Joyclub bei FrlLilly

*****lly Frau
31 Beiträge
Fessel-Vermittlung
Riggerloses Bunny sucht Gegenpart für den Schnupperkurs am Samstag! Bei Interesse oder weiteren Vermittlungswünschen könnt ihr euch gerne melden! *g*
Wir freuen uns auf euch.
Profilbild
****ung
1.049 Beiträge
rigger sucht bunny
Guten Abend Zusammen,

eigentlich wollte ich euch am Samstag ein wenig unterhalten. Leider ist mir gestern Abend mein Bunny aus familiären Gründen abgesprungen.

Ich suche somit auf diesen Wege ein mutiges *bunny* welches Lust hat, seine exhibitionistische Seite mit seiner Lust auf kontrollierte Bewegungseinschränkung zu vereinen und sich von mir vor Publikum fesseln zu lassen.

LG Amalung
Profilbild
****ung
1.049 Beiträge
rigger sucht bunny
Guten Abend Zusammen,

eigentlich wollte ich euch am Samstag ein wenig unterhalten. Leider ist mir gestern Abend mein Bunny aus familiären Gründen abgesprungen.

Ich suche somit auf diesen Wege ein mutiges Bunny welches Lust hat, seine exhibitionistische Seite mit seiner Lust auf kontrollierte Bewegungseinschränkung zu vereinen und sich von mir vor Publikum fesseln zu lassen.

LG Amalung
In Folie gewickelt 😊
Falls hier noch einmal der nette Mensch reinschaut,der mich an dem Abend mit der Folie "verschnürt" hat,vielleicht meldest du dich einfach nochmal bei mir!
Du warst aus Zittau!
Wir hatten uns so schön unterhalten...würde mich freuen,von dir zu hören!
Profilbild
*******tGen
3.415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
23. September
Ein Abend der Magie. Die Mystik Berlins. Kerzenflackern. Masken.
Kunst und Sünde | The Dark Side of Berlin


Nackter Tanz. Nebula Mode. Mystische Masken.
Kunst und Sünde | The Dark Side of Berlin

Die mystische Ballnacht wird eingeläutet durch eine nackte Schönheit mit Maske. An der Pole Dance Stange auf der Tanzfläche dreht sie sich zu mystischen Klängen. Die Kunst auf der Leinwand spiegelt die elegante Magie des Abends wieder. Erlebt die dunkle Seite Berlin in der Mode von Nebula Berlin, extravagant und opulent, die heute mit einem Stand vor Ort sein werden. Hier könnt ihr bei Bedarf auch feine Stoffmasken erwerben.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.