Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kunst und Sünde | Beats in Bondage NBG - Nürnberg (02.09.201

Profilbild
*******tGen
3.415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kunst und Sünde | Beats in Bondage NBG - Nürnberg (02.09.201
KuS. The Next Generation by SirStew & Felicitas
erheblich by KUNST & SÜNDE

Eine hedonistische Party, auf der du sein kannst, wie du sein möchtest. Tauch` ein, spüre, fühle, erlebe! Es erwartet dich ein Abend voller Seligkeit, voll Musik und Lust. Eine Nacht in der du nach Deiner Façon glücklich sein sollst. Es mischen sich Gender und sexuelle Präferenzen! Sündige Kunst auf und neben der Tanzfläche, der Tanz auf dem Vulkan!

[h4]BondageKorsett[/h4]
Aussteller Baumwollseil könnt ihr heute live erleben. Unsere Freunde mit dem Seil stehen euch mit ihrem Sortiment den Abend über für Rat, aber insbesondere auch für Tat zur Verfügung. Erlebt sündige Corsagen aus Seil, live vor Ort geknüpft und auf Wunsch auch gerne bei euch!

[h4]Live on Stage[/h4]
Bondage getanzt! Sinnlich. Charmant. Verführerisch. Die unvergleichliche Miss Gil Tonic wird sich heute live auf der Bühne des Cult selbst bondagen! Eine pricklende, erotische Live-Show mit Charme und Augenzwinkern!

Erlebt weitere Bondage-Shows & Vorführungen den Abend über auf Nürnbergs größter Fetish-Dance-Party!


Sündige Seil-Kunst steht heute im Mittelpunkt der KuS. Doch natürlich auch der ganz eigene Musik-Mix der großen Tanzparty. Wir glitzern zu Disco und genießen funky Soul, wir tanzen zu Pop & House, drehen uns zu Walzer und swinging Burlesque. Rock`n`Roll ist here to stay und wir rocken all Night long. FrauenTanzMusik! Deine Insel der Seligkeit.

[h4]BondagePixel[/h4]
Fotograf Pixelschmiede24 stellt heute Abend im Cult aus. Seine Bondage-Bilder, eindringlich, mit Tiefe und Charme, fesseln euch auf den Leinwänden im Club sowie gerahmt an der Wand.

Doors: 22 Uhr
Eintritt Vorverkauf: 15 Euro
Abendkasse: 18 Euro

Die KuS als Gruppe im Joy: Kunst und Sünde

[h4]Nexxt in NBG
[/h4]
4.3. | Tradition of Dance
6.5. | Ein Sommernachtstraum
1.7. | Die Super-KuS
2.9. | Beats in Bondage
4.11. | Fick-O-Ween Vol.5




Was passiert da?
Kunst und Sünde ist zehn Jahren in vier Städten eine der beliebtesten Fetisch-Partys deutschlandweit. Ficken, Tanzen, Aua-Sagen lautet das Motto. Sündige Kunst, wie Lesungen, Shows, Ausstellungen bilden zusammen mit der tanzbaren Musik den Rahmen für einen ausschweifenden Abend. Die „New Generation“ ist eine Special-Edition der KuS nach demselben Prinzip, mit den Gastgebern DJ SirStew und Salondame Felicitas.

Was läuft da?
Kein DarkWave, keine gregorialen Gesänge, kein EBM oder Techno. Dafür Soul & Swing, Funk & Rock`n`Roll, Disco und Pop, Charts und House, handverlesen und tanzerprobt. Um Mitternacht stets Walzer & Tango, und vor der offiziellen Eröffnung der Party (ca. 60 Minuten nach Door-Opening) inspirierende Hintergrund-Musik.


Kunst und Sünde | Beats in Bondage NBG
KuS. The Next Generation by SirStew & Felicitas

Nürnberg, Bayern
02.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Kunst und Sünde | Beats in Bondage NBG



@ Rotbaeck_chen
Ist eine Übernachtung nähe der Burg noch möglich? Nespressokapseln bringe ich natürlich mit *liegestuhl*
Profilbild
*******tGen
3.415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BondageKunst
Live on Stage: Miss Gil Tonic!
Erst lasziv und sinnlich, dann atemberaubend und temperamentvoll schnürt Gil Tonic kunstvoll ihren Körper. Eine getanzte BondageShow auf der Bühne des Cult: 2. September
Profilbild
*******tGen
3.415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BondageKunst II
Mit Stand am 2. September für euch vor Ort: Baumwollseil

Hier könnt ihr stöbern, fachsimpeln, Fragen stellen und beantwortet bekommen. Hier könnt ihr aber auch verschnürrt werden! Tolle BondageCorsagen für die Damen könnt ihr am Stand von Baumwollseil fden Abend über knüpfen lassen. Unsere CandyGirls werden von Ralf und seinem Team ebenfalls "eingekleidet".
Profilbild
**********ede24 Mann
90 Beiträge
Pixelschmiede24
Vielen Dank für die Einladung.
Gerne präsentiere ich einige meiner Kunstwerke zum Thema Bondage auf deiner Veranstaltung. Wir sehen uns in Nürnberg.
Profilbild
*******tGen
3.415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BondageKunstIV
Er ist ein Freund des Hauses, ein Charmeur an den Seilen, ein sündiger Künstler und er wird unser kleines BondageFest am 2. September eröffnen: Riggorous_Rick

Wenn ihr - was wir empfehlen - die sinnlich-sündige Eröffnungsshow auf der großen Cult-Bühne erleben möchtet, dann sei pünktliches Erscheinen (Doors 22 Uhr) empfohlen!
Profilbild
*******tGen
3.415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Geburtstag!!
Der Samstag wird fesselnd. Doch nicht nur das ist ein Grund zum Feiern. Eure Gastgeberin Felicitas feiert ihren Geburtstag auf Nürnbergs großem Fetisch-Ball. Sie freut sich auf euch und bei Sympathie auch über Geschenke: Am Tresen steht wieder unser Kunst und Sünde-Spendenschweinchen, darin haben auch Geburtstags-Euros Platz. Wofür wir genau sammeln, wird dann am Samstag verkündet.
*********_Mfr Mann
777 Beiträge
Allein...
*hm* ...über den JC 210 angemeldete Gäste *schiefguck* - entspricht etwa geschätzt 100 Autos - ich glaube, ich fahre heute mit dem Fahrrad vor. *nachdenk* *gruebel* *floet* *zwinker* *lach*
********lait Frau
1.191 Beiträge
... nimmst du mich dann auf dem Gepäckträger mit *gruebel*
******a62 Mann
176 Beiträge
Betr.: Mitfahrgelegenheit
Ich könnte da noch meinen Rollator anbieten.
********lait Frau
1.191 Beiträge
lässt sich der zusammenklappen und platzsparend verstauen?
*********isch Mann
918 Beiträge
Mitfahrgelegenheit!
fährt jemand über erlangen und würde mich mitnehmen?
******a62 Mann
176 Beiträge
@ cafeaulait
Ach was! Damit chauffier ich Dich 1a bis auf die Tanzfläche.
*********_Mfr Mann
777 Beiträge
Genau...
*mrgreen* ...vor allem die Treppe runter! *hutab*
******in0 Mann
2.444 Beiträge
Ab plàrrer werd ich Taxi fahren.
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
******in0:
Ab plàrrer werd ich Taxi fahren.

wir auch, aber erst gegen 23 30

und U-Bahn gibts auch noch...
******in0 Mann
2.444 Beiträge
Nur ab Eberhardshof dann kein Taxi
Profilbild
*******tGen
3.415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das war am Samstag eine Hammer Party. Und das wäre sie nicht ohne euch gewesen! Aber auch an das Cult, unsere tollen Künstler und fleißigen Helfer geht ein fettes Danke, so viele Menschen die sich so viel Mühe machen, umso schöner wenn das Ergebnis dann so rockt!!

Das Jahrefinale der KuS wird wie gewohnt spooky mit sündigen Überraschungen, einem völlig umgestalteten Cult und Freificken für die geilsten Kostüme: Kunst und Sünde | Fick-O-Ween Vol. 5

Wenn ihr uns im September noch mal sehen wollt, dann vielleicht in
Frankfurt: Kunst und Sünde | MondNacht
oder in Berlin: Kunst und Sünde | The Dark Side of Berlin
Oh ja, der Samstag/Sonntag war *top2*
Profilbild
**********ede24 Mann
90 Beiträge
Cult am 2.9.
Eine super Veranstaltung gewesen zu der ich eingeladen war.
Habe mich sehr gefreut bei Euch ausstellen zu dürfen .
Viele nette und unkomplizierte Leute getroffen und neue Kontakte geknüpft.
Freue mich bald wieder mal bei Euch meine Kunst ausstellen zu können.
Mein Dank an DerCult - nightclub&more und KUNST & SÜNDE
Weiter so ....
Gruß Pixelschmiede24
Mega Party
Auch wir fanden die Party super interessant und hatten jede Menge Spaß. *twist* *boogie*

Ausserdem durften wir tolle Menschen kennen lernen

Wir freuen uns schon aufs nächste mal

Danke an die Veranstalter!
@ InfiniDevotio
*top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.