Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6698 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KUS Original in der GO - Offenbach (17.06.2017)

Profilbild
**********Suend
277 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KUS Original in der GO - Offenbach (17.06.2017)
Juni am Main
Wir wollen einen Freiraum für eine Nacht schaffen.

Kunst und Sünde ist eine hedonistische Party, auf der Du nach Deiner eigenen Fa­çon selig sein kannst. Wir sind das Raumschiff, das Dich von der grauen Welt entführt in einen glitzernden Weltenraum voller bunter Sonnen.

Es erwartet Dich ein Abend voller Seligkeit, voll Musik und Lust. Es mischen sich Gender und sexuelle Ausrichtungen -- und es gilt stets: Wir wollen Orgien! Wir wollen den Traum der Atelierparty. Wir wollen wilde Tänze und freigelassene Gefühle. Wir wollen Glück.

Seit zehn Jahren tanzen wir mit Euch auf dem Vulkan. Seit zehn Jahren servieren wir Freude, Kunst und eine Nacht voller Seligkeit. Für uns sind diese Partys mehr als nur Party. Sie sind ein Statement für Freiheit und das Recht auf Glück. Sei wie Du bist, lebe, was Du sein willst. Brich aus. Lasse Dein Herz schweben.

Ohne elektronische Musik. Dafür mit Musik von Walzer bis HipHop und von Rock'n'Roll bis R'n'B.
Von Louis Prima bis M.I.A. Von Gloria Gaynor bis Lady Gaga.
Die Regeln
Wir geben einen Freiraum, in dem erlaubt ist, was nicht verboten ist. In dem Träume zum Leben erweckt werden und Kunst gedeiht.

[h4]Die Regeln[/h4]
Wir geben einen Freiraum, in dem erlaubt ist, was nicht verboten ist. In dem Träume zum Leben erweckt werden und Kunst gedeiht. Außer einer Nacht voller Glück und voll Glücklichsein haben die Partys kein Ziel. Wir gehören zu keinen Szenen und erwarten nichts anderes, als den Respekt vor dem Anderen, auch wenn er anders ist, als wir uns ihn wünschen. Es ist sein Recht, anders zu sein. Wenn Du seine Art sich zu geben nicht magst, so bleibe ihm fern, sieh nicht hin. Wenn Du mehr über ihn wissen willst, frage ihn. Sei höflich. Jeder Jeck ist anders. Und auf unseren Partys ist immer Karneval.

Aber die Freiheit braucht Regeln:

Respektiert Ablehnungen
Verbalisiert Eure Absichten, bevor Ihr sie ausübt.
Rückt niemandem auf die Pelle.
Wir wissen, es kann zu sexuellen Akten kommen. Das ist Eure Sache. Bitte achtet auf Eure Sicherheit und Gesundheit, benutzt Kondome.
Dies ist der Tanz auf dem Vulkan. Eine hedonistische Ateliersparty. Eure Party.
Reist glücklich durch die Nacht. Ihr habt ein Recht auf Kunst und Glückseligkeit.
Viele Gäste legen Wert auf ihre Privatssphäre, die Benutzung von Handys ist deshalb strikt untersagt.

Dresscode:

Bitte nicht in Blue-Jeans, Turnschuhen, Sneakern oder einfacher Business-Kleidung erscheinen. Danke.
Ansonsten gilt: Macht Euch schön! Und zwar so wie Ihr es wollt. Nackt ist schön? Schön, schön, dann ist nackt schön. Eselskostüm ist schön? Auch schön. Das kleine Schwarze ist schön? Klar ist das schön! That's up to you!


Preis pro Ticket: € 22,00

Begrüßungsdrink
Mitternachtssuppe
Elfen mit Süßigkeiten
Du willst auch eine Elfe sein? Melde Dich bitte bei uns.


KUS Original in der GO
Juni am Main

Offenbach, Hessen
17.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
KUS Original in der GO



Suche weibliche Begleitung
@******o88 würde mich freuen, Dich begleiten zu dürfen
****17 Mann
35 Beiträge
Of Kunst und Suende
Danke für das ansprechende Angebot...Ich bin Kunst und Suende interessiert und möchte gerne am 17.06. hingehen...muss ich mich irgendwo anmelden, bin noch relativ neu hier, bin auch swingerinteressiert, habe aber auch diesbezüglich keine Erfahrung...noch😊...Liebe Grüsse Mo
*********agend Mann
80 Beiträge
Zum...
....swingen ist die "Kunst und Sünde" definitiv die falsche Party, es sei denn es ist damit die Swing-Musik gemeint im Zusammenhang mit bewegte Füße in fabulös-eleganter Abendbekleidung oder im stilvoll-frivolen Fetish-Outfit.
****62 Frau
921 Beiträge
@ Herr_Vorragend
Ganz deiner Meinung, allerdings reden wir wohl von alten GO-Zeiten *ggg*
*******nn36 Mann
513 Beiträge
kann mich jemand aufklären?
Da ich vermutlich alleine an diesem Abend erwägen muss zu erscheinen (es findet sich keine Begleitung) stellt sich mir die Frage, ob man(n) dann den ganzen Abend alleine verbringt oder ob man leicht Anschluss findet... Wie läuft so ein Abend in der GO ab? Ich bin absolutes Frischfleisch...
Wäre sehr lieb wenn mir jemand zur Seite gehen würde. Sei es hier verbal, oder tatsächlich persönlich....

Gruß
****62 Frau
921 Beiträge
@Traummann
Ich werde an dem Abend auch da sein. Wir kennen uns ja bereits. Wenn du möchtest, kannst du dich gerne an mich wenden. Der Abend ist immer das, was man draus macht 😉 Ich gehe zum Beispiel zum tanzen hin. Du solltest allerdings unbedingt auf den Dresscode achten.
*******nn36 Mann
513 Beiträge
@Sara
Hey die Dame. Vielen Dank für deine Nachricht. Dann bin ich mal gespannt ob ich dich dort finde. Ich dachte eher es begleitet mich jemand dort hin... Wer hat Lust?
******u73 Frau
273 Beiträge
@sara62
Hey Sara,
der Dresscode ist doch gar nicht so schwer, oder? Elegant oder irgenwie in schön...Hauptsache keine Strassenbekleidung... oder sehe ich da was falsch?
Dachte an elegantes Abendkleid... passt doch auch zur KuS.... war auch ursprünglich, beim Einstellen der Verantaltung so ausgeschrieben gewesen...
Lg, marylou, *freu*
****62 Frau
921 Beiträge
Hi marylou
Natürlich geht elegant und so schwer ist der Dresscode wirklich nicht, aber es gibt genug, die auch das nicht schaffen.
*******nn36 Mann
513 Beiträge
@Sara
Wenn du Lust hast, schreib mir noch nochmal privat, dann können wir mal quatschen ob du mich evtl. netterweise begleiten könntest...?
****101 Paar
786 Beiträge
freuen
uns auf einen tollen abend und ein heißes publikum
******100 Mann
710 Beiträge
Let all the children boogie. Machen wir den abrnd so, dass er David gefallen haette. Das bekommen wir hin, ganz sicher.
****62 Frau
921 Beiträge
Ich frage mich, was es überhaupt für ein Abend wird. Hier steht KUS original, auf der Homepage der GO steht Next Generation. Was denn nun?...
****am Mann
429 Beiträge
Der Veranstalter...
...sollte es eigentlich am besten wissen. *mrgreen*

Vielleicht ist JC ein bisschen mit den KuS-Terminen durcheinander gekommen. *zwinker*

Freuen uns auf jeden Fall auf eine Ur-KuS. *spitze*
*********zahn Frau
201 Beiträge
Wir freuen uns...
*g*
Wird sicher eine tolle Party, mein Mann und ich kommen immer gerne zur KuS *freu2*
*******que Mann
377 Beiträge
Wird bestimmt richtig gut!! *zwinker*
******u73 Frau
273 Beiträge
Die
... Freude ist gross!!!
*******H_01 Mann
53 Beiträge
Die Bootblacker kommen!!! ...mal wieder...
Hallo liebe künstlerisch, sündige Gemeinde,

ein paar von euch kennen uns vielleicht schon, nichtsdestotrotz kündigen wir uns wieder ganz brav an.

Wir sind zwei leidenschaftliche Schuhputzer, werden morgen den ganzen Abend für das Wohl eurer Schuhe sorgen und sie auf Wunsch auch richtig zum Glänzen bringen... und damit meinen wir richtig!

Plant uns also bei euren Outfitts gerne mit ein. Das heißt, wenn ihr ein paar Liebligs-Lederschuhe/Stiefel habt, immer her damit, wir lassen sie in altem neuen Glanz erstahlen.

Wir freuen uns auf euch, immer nach dem Motto: Keep 'em shining!
*******que Mann
377 Beiträge
Biete Mitfahrgelegenheit...
Fahre gegen 20:00 Uhr aus Richtung Mannheim.
Einfach melden.
LG, Magnifique
...Profil...
****et Frau
41 Beiträge
Eine bezaubernde Nacht...
Wir hatten eine bezaubernde Nacht.
Danke an alle, die dazu beigetragen haben.

Leander...
Falls du dich noch daran erinnern kannst... Ich habe gestern nach einem Lied gefragt... du hast mir auch den Titel genannt... Ich habe ihn heute morgen leider wieder vergessen.
Irgendetwas mit *non posos?
Ein langsames Lied.
Könntest du mir den Titel noch einmal nennen... Falls du dich daran erinnern kannst. Danke.
******100 Mann
710 Beiträge
Sehr schoen , wie immer.
****xon Mann
93 Beiträge
und "Pippi Langstrumpf" war ein echtes Highlite *zwinker*
*********ynter Frau
9.577 Beiträge
Wunderbare Party!
Wir waren zu 80% des Abends auf der Tanzfläche, solange bis die Füße nicht mehr wollten.

Ein Kompliment und Dankeschön an Julietta, Leander und alle guten Geister des Events. *top*
Wir waren zum ersten Mal auf der KuS sowie in der GO und sicher nicht zum letzten Mal *ggg* Sehr gelungener Abend!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.