Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6698 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KUS Original in der GO - Offenbach (17.06.2017)

*****tus Mann
46 Beiträge
Wieder mal unglaublich schön
Wir waren am Anfang leider etwas vom Vorabend geschädigt, aber als die Müdigkeit verflogen war und immer mehr bekannte Gesichter auftauchten hatten wir wieder mal einen unvergesslichen Abend.
Auch haben meine Schuhe endlich die lange erwartete Wellnessbehandlung erhalten und sehen wieder aus wie neu. Danke an die Bootblacker ihr macht das super.
Das Team vom Service verdient natürlich auch wider ein großes Lob, genau wie die großartigen Gastgeber. Die Musik War wieder Phantastisch und die Stimmung unvergleichbar.
Viel Erfolg bei deinen nächsten vorhaben liebe Julietta und bis zum nächsten mal *bussi*

Bis zum nächsten mal *wink*
******100 Mann
710 Beiträge
Noch zu erwaehnen :Die Ansprache war ruehrend. Wirklich vielen Dank dafuer.
****lfo Mann
627 Beiträge
Einfach nur geil . . .
. . . vor allem die Mucke *walk* *headbang* *twist*
*********din82 Paar
79 Beiträge
Schön
Unser zweites Mal GO, unsere erste KUS - wir fanden's toll - v.a., weil wir tolle Gespräche hatten und interessante Kontakte kennengelernt haben (von denen wir vermutlich ein paar wieder nicht finden / die Namen korrekt erinnern :-(). Die Musikmischung war interessant und eine angenehme Abwechslung zu Einheitsgenre-Mixes, wenngleich wir natürlich auch Phasen und Stile fanden, die uns nicht so animiert haben. Aber andererseits ist das ja auch das Schöne (in verschiedenen Bereichen): es ist für jeden Geschmack etwas dabei und jeder kann sich wohlfühlen, wenn er möchte. Fasziniert und begeistert hat uns auch diesmal (mehr sogar als beim White-Thema), wie vielfältig, einfallsreich und auf ganz unterschiedliche Weisen "schön" jeder war, wie er sein wollte.
******822 Mann
3 Beiträge
Wieder mal einmalig!
Das war wieder mal ein sehr schöner Abend, vielen Dank an alle dafür!
Und an die Sie von Kir_Royal_13: Dir beim Tanzen zuzusehen ist schon ein großes Vergnügen!
Liebe Grüße!
*****tus Mann
46 Beiträge
@ ohura1822
Danke schön, das freut mich sehr, daß ich jemanden mit meinem tanzen erfreuen kann. *lach*
Solche Komplimente hört man doch gerne
*****N_7 Frau
50 Beiträge
Es war wirklich.....
....ein sehr schöner Abend.
Nicht zu voll.
Endlich mal mehr als einen 2 cm Radius beim Tanzen um sich herum.😉
Meine Arme und Beine benötigen etwas Space.😊
Die Musik (wie immer) gut gemischt.
Die Gäste ebenfalls.
Gelungen.👍
*********zahn Frau
201 Beiträge
Wie immer toll!
Eine der entspanntesten Partys in der GO.
Gute Musik, fast nur sympathisches Publikum, nette Gespräche & zum Schluss noch wunderbaren Sex - den mussten wir aber nach zuhause verlegen, in der GO kommt man ja immer zu nix *lach*
Danke JC, Laura & Team, danke Leander und Julietta *bussi*
*******nn36 Mann
513 Beiträge
mein erstes Mal
Danke an alle die mir mein erstes Mal in der Go definitiv unvergesslich gemacht haben!
*******cies Paar
16 Beiträge
Ich mach mir die Welt.... wie Sie mir gefällt...
Wir können uns unseren Vorrednern nur anschließen.
Es war ein wunderbarer Abend mit wunderbaren Menschen.
Vielen Dank dafür:
Leander am Pult und Julietta am Gast 😘
"Lena" an der Bar 😉

P.S. Falls "Alice aus dem Wunderland" hier mitliest, würden wir uns freuen von dir zu hören.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.