Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6701 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KUS Original in der GO - Offenbach (20.05.2017)

Profilbild
**********Suend
277 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KUS Original in der GO - Offenbach (20.05.2017)
Glück im schönen Monat Mai.
Wir wollen einen Freiraum für eine Nacht schaffen.

Kunst und Sünde ist eine hedonistische Party, auf der Du nach Deiner eigenen Fa­çon selig sein kannst. Wir sind das Raumschiff, das Dich von der grauen Welt entführt in einen glitzernden Weltenraum voller bunter Sonnen.

Es erwartet Dich ein Abend voller Seligkeit, voll Musik und Lust. Es mischen sich Gender und sexuelle Ausrichtungen -- und es gilt stets: Wir wollen Orgien! Wir wollen den Traum der Atelierparty. Wir wollen wilde Tänze und freigelassene Gefühle. Wir wollen Glück.

Seit zehn Jahren tanzen wir mit Euch auf dem Vulkan. Seit zehn Jahren servieren wir Freude, Kunst und eine Nacht voller Seligkeit. Für uns sind diese Partys mehr als nur Party. Sie sind ein Statement für Freiheit und das Recht auf Glück. Sei wie Du bist, lebe, was Du sein willst. Brich aus. Lasse Dein Herz schweben.

Ohne elektronische Musik. Dafür mit Musik von Walzer bis HipHop und von Rock'n'Roll bis R'n'B.
Von Louis Prima bis M.I.A. Von Gloria Gaynor bis Lady Gaga.
Die Regeln
Wir geben einen Freiraum, in dem erlaubt ist, was nicht verboten ist. In dem Träume zum Leben erweckt werden und Kunst gedeiht.

[h4]Die Regeln[/h4]
Wir geben einen Freiraum, in dem erlaubt ist, was nicht verboten ist. In dem Träume zum Leben erweckt werden und Kunst gedeiht. Außer einer Nacht voller Glück und voll Glücklichsein haben die Partys kein Ziel. Wir gehören zu keinen Szenen und erwarten nichts anderes, als den Respekt vor dem Anderen, auch wenn er anders ist, als wir uns ihn wünschen. Es ist sein Recht, anders zu sein. Wenn Du seine Art sich zu geben nicht magst, so bleibe ihm fern, sieh nicht hin. Wenn Du mehr über ihn wissen willst, frage ihn. Sei höflich. Jeder Jeck ist anders. Und auf unseren Partys ist immer Karneval.

Aber die Freiheit braucht Regeln:

Respektiert Ablehnungen
Verbalisiert Eure Absichten, bevor Ihr sie ausübt.
Rückt niemandem auf die Pelle.
Wir wissen, es kann zu sexuellen Akten kommen. Das ist Eure Sache. Bitte achtet auf Eure Sicherheit und Gesundheit, benutzt Kondome.
Dies ist der Tanz auf dem Vulkan. Eine hedonistische Ateliersparty. Eure Party.
Reist glücklich durch die Nacht. Ihr habt ein Recht auf Kunst und Glückseligkeit.
Viele Gäste legen Wert auf ihre Privatssphäre, die Benutzung von Handys ist deshalb strikt untersagt.

Dresscode:

Bitte nicht in Blue-Jeans, Turnschuhen, Sneakern oder einfacher Business-Kleidung erscheinen. Danke.
Ansonsten gilt: Macht Euch schön! Und zwar so wie Ihr es wollt. Nackt ist schön? Schön, schön, dann ist nackt schön. Eselskostüm ist schön? Auch schön. Das kleine Schwarze ist schön? Klar ist das schön! That's up to you!


Preis pro Ticket: € 22,00

Begrüßungsdrink
Mitternachtssuppe
Elfen mit Süßigkeiten
Du willst auch eine Elfe sein? Melde Dich bitte bei uns.


KUS Original in der GO
Glück im schönen Monat Mai.

Offenbach, Hessen
20.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
KUS Original in der GO



KUS und Grande Opera
... beides für mich ein erstes Kennenlernen - Erwartungen sind ja immer schlecht, können nur enttäuscht werden.

... bin auf jeden Fall gespannt auf Lokalität und Event - beides zumindest sehr anziehend.

Auf schöne Stunden im alternativen Lifestyle. *juhu*
Loverboy_foryou
Deine Erwartungen werden sicher nicht enttäuscht - KUS in der GO ist *herz*

Bin immer wieder gerne Gast und kann es nur weiter empfehlen! *top*
*****ig2 Mann
8 Beiträge
Sorry
Robin ich hatte dich damals wegen einem ähnlichen Profilbild mit einem anderen JC User verwechselt-tut mir leid,nicht böse sein!
*********river Mann
2.230 Beiträge
ich komme das 1mal zu euch ,bon etwas nervös grins.ist es wirklich so schön lg
****62 Frau
921 Beiträge
Nein, es ist nicht schön, es ist grandios 😊 Es gibt trotzdem absolut keinen Grund nervös zu sein. Du solltest nur darauf achten, den Dresscode einzuhalten. 😉
*********river Mann
2.230 Beiträge
@sarah
dankeschön nervös bin ich immer wenn ich einen neuen club besuche,wenn man zu zweit ist ist es immer besser.muß ich schauen was für ein dresscode dort ist .lg
*****tus Mann
46 Beiträge
Dresscode
Mach dir nicht zu viele gedanken. Es ist so breit gefächert, da passt fast alles rein. versuch nur was zu finden indem du dich wohl fühlst.
*********river Mann
2.230 Beiträge
@kirr
ich werde mal schauen was ich da anziehe grins dankeschön
********sion Paar
139 Beiträge
Suche Tanzpartnerin für die Walzerrunde
Meine Katze tanzt nicht den Dreier, nur der Vierer liegt ihr.

Doch wenn der Second Walz erklingt und dann André Heller sein "denn ich will" singt, Jucken mir die Füße und ich will Walzer tanzen....

Denn ich will dass es das alles gibt!

Ein "tanzDate" *g*
schön, so eine erste Kommunikation ...
... losgelöst zu haben.

Ich denke, es eint uns, etwas anders zu sein als der Rest. - Bin schon immer davon überzeugt, dass etwas Verrückte unsere Welt sehr bereichern.

Geschmäcker sind unterschiedlich - genial, wenn sich Gleichgesinnte treffen.

Was den Dress-Code angeht - schwarzes Leder dürfte wohl ok sein.

Bis bald Freunde von KUS & GO, eine gelungene Kombination,
Lover
I am I
Auf das Individuum, so wie es ist !

Da Gefühle gut durch Musik ausgedrückt werden, ein Vorschlag für den Disc-Jockey:
I am I – Queensryche … in den 1990er jahren … Progressiv-HardRock


Je T'aime,...Moi Non Plus
... damit die/der Disc-Jockey weiß, auf was ein Teil des Publikums steht:
Und weil es das Ausdrückt, was unser Leben letztendlich ausmacht


****101 Paar
786 Beiträge
Na wenn das so ist lach

zu Eurem Exploited-Beitrag – ziemlich viel Sex. *oh2*

Erst einmal Ankommen und die zwischenmenschliche Chemie erkunden … Sex ist definitiv nicht ausgeschlossen, schließlich bin ich insbesondere deshalb hier im Joy angemeldet.

Lassen wir uns von Kunst & Sünde inspirieren, es wird bestimmt ein spannender und gebender Abend.

In Vorfreude auf KUS und GO,
einem besonderen Tag im Monat Mai 2017
noch einmal schlafen
... die soll mein letzter Beitrag sein ... .

Ich freue mich auf das Fest von ´Kunst und Sünde´ in der passende Lokalität. ... Leider immer noch als Single unterwegs. Aber das kann sich ja am Abend ändern. *liebguck*

Zumindest sind mit dem Veranstalter Freunde aus Unterfranken am Start - einen lieben Gruß nach Ochsenfurt.

Auf ein besonderes Erlebnis in unserem Leben,

liebe Grüße aus
Mainfranken
*****irl Frau
9 Beiträge
So viele einzelne Gentlemen... Für meinen Geschmack waren das 2016 zu viele. Stehen gaffend an der Tanzfläche, stehen gaffend in den Playrooms, man kann sich nicht rühren vor lauter Jägern. Das nahm mir vorletztes mal die ausgelassne Stimmung.

Gibt es sowas wie eine Quote? Ist ja keine GangBang Veranstaltung wo Herren gesucht werden.
*********zahn Frau
201 Beiträge
DAS
.... ist mir auch etwas unangenehm aufgefallen, dass es fast doppelt so viele Solomänner im Verhältnis zu den Damen sind.
Bei der Tabou, Pleasure etc. ist das Verhältnis ausgeglichener.

Naja, hoffen wir, dass die Herren alle wohlerzogen sind *zwinker*
*****tus Mann
46 Beiträge
Heikles Thema
Da gebe ich Usingirl recht.

Zumindest vorrangig seit unserem letzten Besuch. Ich will nicht zu sehr auf die Situation eingehen, aber soviel sei gesagt: Die liebe Gastgeberin hat sich nach unseren Einwänden bezüglich eines nicht all zu höflichen Herren zusammen mit Ihrer (sehr freundlichen, danke nochmal) Security mit der Klärung der Situation beschäftigt.

Das war nicht das erste mal, dass wir bemerkt haben, dass durch die Veranstalter sehr darauf geachtet wird unliebsame Begegnungen gleich aufzulösen. Auch ich selbst (Er) wurde, da ich im Paarbereich mit einem anderen Herren stand als meinem Schatz sich etwas abseits mit dessen Frau bekannt machte, durch unsere Gastgeberin gebeten meine Absichten darzulegen. Allerdings finde ich das sehr positiv. Leider kann natürlich nicht jede unschöne Situation vorher verhindert werden. Dazu gibt es leider noch zu viele Herren, welche für die Allgemein bekannten und auch gebräuchlichen Regeln des Zwischenmenschlichen Kontaktes nicht das nötige Feingefühl mitbringen.

Trotzdem kommt es mir vor als ob dies immer noch die Ausnahme auf dieser Veranstaltung ist.
Auf gewisse Art verstehe ich die Herren die allein kommen und hoffen in Begleitung zu gehen.
Die Möglichkeiten hierfür sind auch durchaus gegeben und erwünscht. Nur leider werden bei einer solchen Thematik die Grauzonen nicht besonders getrennt. In der Vergangenheit waren hier immer wieder Beiträge aus den Verschiedenen Lagern zu lesen.

Entweder die Single Herren, die lautstark darüber protestierten, dass es sogar einen Bereich gibt den Sie nicht betreten dürfen (außer Sie waren charmant genug eine nette Begleitung zu finden, was durchaus vorkommt) oder die durch ein solches Verhalten geschädigten, welche zurecht die Frage stellen, ob Sie denn nicht einen Rückzugsort verdient hätten in dem Sie Ihren Neigungen ungestört nachkommen können.
Leider wird es nie passieren können, dass alle zufrieden gestellt werden. Aber im Grunde ist das in wenigen Bereichen möglich, vor allem in einem lustvollen und erotischen Rahmen wie der Kunst und Sünde.

Aber egal wie die Diskussion dieses mal ausgeht, Wir freuen uns schon sehr auf morgen Abend und das wird sich auch durch das große Angebot an (zu einem großen Teil sehr netten) Gentleman nicht ändern.
Ich bin
Single Mann und ich werde hoeflich miit den Frauen da sein....fuer mich seduction begins with respect and discretion....nicht plumpe Anmache in Spielzimmer
*****tus Mann
46 Beiträge
@ Alive64
Zumindest hier im Forum würde ich dir sofort zugestehen, dass du keiner der Gentleman bist über die so häufig Beschwerden eingehen, leider bin ich nicht sicher ob wir uns schon einmal persönlich unterhalten haben. Vielleicht wird sich die Gelegenheit für ein nettes Gespräch zwischen uns eines Tages ergeben. Zumindest aufgrund deiner hier geschriebenen Beiträge der letzten Monate wäre ich darüber erfreut.

Allerdings werden hier selten die echten Gentleman kritisiert, welche eine Dame auch standesgemäß zu behandeln wissen.
******100 Mann
710 Beiträge
Wenn das betreten verboten ist dann ist das so. Was gibts zu protestieren? Ich habe beim letztenmal auch einiges unschoene gesehen. Playrooms schliessen fuer Einzelpersonen,fertig und aus.
Wenn Frauen oder Paare
Probleme haben mit single
maenner....dann einfach bei den Personal da reden....Ich arbeite nicht heute aber bin auch da fuer Hilfe wenn noetig.....
****101 Paar
786 Beiträge
Selten
Gesehen das man sich so viel Gedanken über die Regeln auf ner Party macht anstatt sich auf nen tollen.Abend zu freuen.
Es ist doch klar wer wann wo und wie ...
Wir freuen uns auf einen obszönen Abend mit tollen Leuten und toller Mukke
*******R_he Mann
3 Beiträge
Suche geile Lady
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.