Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6701 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KUS Original in der GO - Offenbach (20.05.2017)

********D_R6 Mann
111 Beiträge
KuS
Ist das hier eine Dating Seite?
*********river Mann
2.230 Beiträge
ich finde das schon echt niveulos was manche schreiben hier .
*********agend Mann
80 Beiträge
Ooooooh......
...jeeeeeh.... wenn ich solche Kommentare über mir lese (von RattigER) , dann weiß ich warum die Männerzunft so in Verruf ist.

Ich wüsste ja zu gerne mal, wie die aufschreienden Wellenbewegungen wären, wenn das Thema geschlechtlich andersherum aufgezogen wäre....

Frauen müssen auf Partys mehr Eintitt zahlen, dürfen nicht in alle Bereiche und werden vorher ausgesiebt damit die Quote stimmt.... die Feministinnen würdem Amok und Sturm laufen und Empörung würde sich breit machen wie in der heutigen Zeit so eine Diskriminierung auf Grund des Geschlechtes noch möglich ist... just my 2 cents...

Und um "Problem" mit Männern zu lösen die nicht den passenden Löffel Anstand und Höflichkeit vor der Party gegessen haben oder unter chronischen Samen-Stau-auf-Party-Entladungs-Visionen leiden... gibt es ein einfaches Mittel wie ich finde.

Mir ist aufgefallen, daß Männer die sich ungebührlich verhalten in der Regel auch nicht dem Dresscode entsprechend gekleidet sind.

Ich sehe da einen unmittelbaren Zusammenhang zwischen Respekt vor anderen Menschen (in dem Fall dem weiblichen Geschlecht) und Respekt vor dem Party Motto und einer angemessenen Kleidung (einhergehend mit angemessenem Verhalten). Leute die sich vorher keine Gedanken machen über ihr Outfit, weil sie nur einen wegstecken wollen dort fallen somit, meine Erfahrung die ich sehr sehr oft gemacht habe, durch Outfit und verhalten gleichermaßen auf.

Dresscode Kontrolle und Party-Verweis = Problem minimiert "unpassender" Männer
*********river Mann
2.230 Beiträge
da gebe ich dir vollkommen recht
Apropo...
Den Zusammenhang zwischen Nichteinhaltung des Dresscodes und dem Fehlen v Anstand, Niveau und Respekt haben viele meiner weiblichen Bekannten/Begleitungen und ich auch schon öfter hergestellt.
Es ist schade, dass in der letzten Zeit, ja bald Jahren immer mehr zu beobachten ist, dass oft jeder "Depp" auf solchen Events reingelassen wird egal was er trägt und das bei Verstößen gegen Regeln und oder Übergriffen viel zu selten konsequent gehandelt wird obwohl es Beschwerden gibt.
Allerdings hab ich persönlich auch das Gefühl, dass es kaum noch Dresscodes gibt und die Leute an der Tür nur darauf achten, ja den Eintritt zu kassieren. Früher galt ja auch mal you need to impress the door bitch
*********a165 Paar
339 Beiträge
man muss es
auch mal gut sein lassen
wenn sich jemand nicht benehmen kann , so hat jede Tür zwei Seiten eine auch zum rausgehen
Niveau ist nichts zum eincremen aber man einer brauch das anscheinend erst verbal gesagt, damit er es begreift.

Wir freuen uns auf unsere erste KUS Party
auf nette neue und alte Persönlichkeiten schöne Eindrücke und einen netten Abend
... die liebe Frauenquote ... ääähhhmmm ... Herrenquote ...
... mmmmhhhh ... wie so vieles, hat das Thema der „Herrenquote“ seine 2 Seiten (ähnlich wie die der „Frauenquote“).

Die Grand Opera ist ein Wirtschaftsunternehmen und muss Umsatz und Ertrag erzielen. Und jeder Gast trägt natürlich zur Zielerreichung bzw. Gewinnmaximierung bei. Also auch die Soloherren. Und diese Kollegen setzen eventuell anteilig mehr Euro um als die Damen oder Paare (dies ist allerdings nur eine Annahme meinerseits). Durch eine zu hohe Herrenquote besteht natürlich die Gefahr, dass das emotional gewollte, nämlich eine schöne hedonistische Party, wie in der Ausschreibung genannt, nicht entsteht. Das Ambiente wird quasi verwässert und es entsteht der Charme einer Swinger-Club-Party. Ich vermute, das möchte keiner der Gäste – und vermutlich auch nicht die Betreiber der Grand Opera.
*nachdenk*
Das Problem der aufdringlichen Herren ist mir bis dato nicht so präsent gewesen – allerdings bin ich auch nicht so oft zu Gast in der GO, und darüber hinaus auch schon rund ein ¾ Jahr bin ich nicht mehr dort gewesen.
*schaem*
Andererseits steht in der Einladung, dass man nach seiner eigenen Façon selig sein kann. Zitat "Stets gilt: Wir wollen Orgien!" Also liegt es eventuell gar nicht an den Solo-Herren – sondern an den Damen und Paaren, die keine Orgien wollen?
Weiteres Zitat aus der Einladung: „Sei wie Du bist, lebe, was Du sein willst. ... Wir wissen, es kann zu sexuellen Akten kommen. Das ist Eure Sache. Bitte achtet auf Eure Sicherheit und Gesundheit, benutzt Kondome. Dies ist der Tanz auf dem Vulkan. Eine hedonistische Ateliersparty.“
*cool*
Wer natürlich nicht genügend Anstand hat und Rücksicht nimmt, muss deutlich eingebremst werden – ich denke, da gibt es keine 2 Meinungen. Dies hat der Veranstalter wohl auch im Griff, wenn er (wieder Zitat/aus den Kommentaren) „sehr darauf geachtet und unliebsame Begegnungen gleich auflöst."
*g*
Kleider machen Leute? Kann sein, dass zwischen der Nichteinhaltung des Dresscodes und dem Fehlen von Erziehung und Achtung anderer Mensch/inn/en ein Zusammenhang besteht. Ich kann als „Opfer“ allerdings auch bestätigen, dass die „door bitch“ schon darauf achtet, wer in welcher Bekleidung (hier nicht Begleitung!) reinkommt (zumindest bei speziellen Themenparties *zwinker* ).
*rotwerd*
In weiblicher Begleitung bin ich bis dato noch nicht in der GO gewesen. Nette Menschen habe ich dort dennoch oft kennengelernt. Die Relation der Geschlechter für heute Abend finde ich als Solo-Mann jedoch auch schon etwas grenzwertig:

244 Gäste – 86 Männer! (35%) – 36 Damen (15%) – 61 Paare (= 61 Damen / 50%). Diese Relationen laufen ja weiter auseinander als in unserer Dorfkneipe heute Abend („Paare“ außen vorgelassen).
*skeptisch*
Vielleicht sollte man wirklich über einen Schlüssel die Anzahl der Jungs reglementieren? Zum Beispiel:
Anzahl der Damen (36) + 30% der Paare (20) = in Summe also rund 56 Jungs. Immer noch genug. Und alle Herren kommen erstmal auf die Warteliste, und 2-3 Tage vor dem Termin werden in der Reihenfolge der Anmeldungen die Jungs durchgewunken.

Oder die 56 Jungs mit den meisten Punkten (oder Forenbeiträgen) bei JOY werden zugelassen – wäre auch eine Alternative, und trifft die Herren, die wirklich aktiv sind – zumindest bei JOY!? Zieht allerdings einen umfänglichen Auswertungsaufwand nach sich.
*top*
*******1965 Mann
2.947 Beiträge
Den Zusammenhang zwischen Nichteinhaltung des Dresscodes und dem Fehlen v Anstand, Niveau und Respekt haben viele meiner weiblichen Bekannten/Begleitungen und ich auch schon öfter hergestellt.
Es ist schade, dass in der letzten Zeit, ja bald Jahren immer mehr zu beobachten ist, dass oft jeder "Depp" auf solchen Events reingelassen wird egal was er trägt und das bei Verstößen gegen Regeln und oder Übergriffen viel zu selten konsequent gehandelt wird obwohl es Beschwerden gibt.
Allerdings hab ich persönlich auch das Gefühl, dass es kaum noch Dresscodes gibt und die Leute an der Tür nur darauf achten, ja den Eintritt zu kassieren. Früher galt ja auch mal you need to impress the door bitch

Dresscode: Ich möchte nicht wissen, wie die Warteschlange reagiert, wenn man sich nun jede Tasche inhaltlich zeigen lassen würde, an der Kasse kann man nur vor die Tasche schauen.

Es gab Zeiten, zu denen ich persönlich mit der Einhaltung des Dresscodes mehr Mühe hatte wie heute, bei mir steht u.a. Trampling auf der Agenda und mit schicken Klamotten knallt man sich nicht zu Boden, dazu war ich ca 25 kg schwerer wie heute, so dass es mir nicht viel gab, mich öffentlich zu zeigen. Mittlerweile habe ich selbst bei fehlenden Outfit immer etwas zum Ausziehen dabei, das hat sich halt gedreht. Für mich jedoch war die damalige Konsequenz, dass ich nur auf wenigen Events zu Gast war, ich passte halt nicht überall dazu und genau da setze ich die Messlatte an, wenn mir jemand klare Signale gibt, nicht auf ein Event zu passen. Dennoch: Bei allen berechtigen Wünschen und Reklamationen sollte man nicht nur die eigene Sicht beleuchten, es gibt mehrere Möglichkeiten der Wahrnehmung. Mir ist ein Gast im wirklich schicken Anzug lieber als jemand, der sich für 9 Euro ein Netz T-Shirt bestellt hat und damit zwar dresscodekonform herumläuft, jedoch damit seine eigentliche Ablehnung zum Dresscode demonstriert.

Reklamationen: Natürlich bekomme ich diverse Reklamationen mit, am Häufigsten sind die nach einer Party im Joyclub, herzlichen Glückwunsch an den Störer, denn er hat dadurch ein Event anonym überstanden und wird bald wieder auftauchen, ein Gesicht hat er dadurch nicht bekommen, an dass man sich erinnern könnte, wenn er noch einmal auftaucht.

Ein gelungenes Event ist immer ein Zusammenspiel, Reklamieren vor Ort ist die effektivste Lösung und bitte nicht wie auch schon geschehen an der Kasse, die Person kann dort definitiv nicht weg. Wenn ich im Service bin, bin ich der Ansprechpartner, ansonsten laufen dort genügend Bedienstete herum. Ein Gast, den ich auf der Anmeldeliste sehe sollte den Abend im Übrigen optimalerweise anders verplanen, die Folge von direkten Reklamationen, denn nur so bekommen Störer ein Gesicht.
****101 Paar
786 Beiträge
Überlasst
das doch alles mal dem Veranstalter .. was macht ihr Euch gedanken über Einlass Umsetzung vom Dresscode usw.
Mal ehrlich ..das ist nicht deren erste party ..die machen das gut
******100 Mann
710 Beiträge
Die GO hat klar dargelegt , dass Herren mit Erlebniserwartungen woanders und so ...
Das hat mit einem Swingerevent nichts zu tun. Es ist mir ein Raetsel was manche da wollen. Denen gefaellt nicht mal die Musik. Billigswingerclub , no : Not here please.
*********ynter Frau
9.577 Beiträge
Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit einer überaus charmanten und bei beobachtetem oder gemeldetem ungebührlichen Verhalten hart durchgreifenden Julietta sowie toller Mucke von Leander.
*dance*

Wer auf unangemessenes Verhalten stößt, möge es bitte den Verantwortlichen oder dem Team der GO zeitnah melden, damit auch sofort entsprechend reagiert werden kann *peitsche*.

Allen heute einen zauberhaften, sinnlichen und berauschenden Abend.
******100 Mann
710 Beiträge
Nina ,

es ist alles gesagt , was zu sagen ist.

Nun :

LET ALL THE CHILDREN BOOGIE
********1961 Mann
1.194 Beiträge
das erste Mal
und nicht wirklich sicher, hab ich mich für den heutigen Abend
für den Smoking entschieden ...
Freu mich auf einen schönen Abend
*********reedy Paar
123 Beiträge
Wir sind gespannt :)
... uns gefällt es sehr, dass da so viele Männer angemeldet sind *g* ... Herren bevorzugt. Lasst uns tanzen, Spaß haben und flirten bis die Mitternachtssuppe serviert wird *g*

Und freuen uns drauf, wenn alle jeden so sein lassen, wie er/sie ist *g*

Toleranz first!
Auch Premiere
für mich!!! *freu*
Und ich bin mächtig gespannt, was mich erwartet. *nachdenk*

Aber ich freue mich, auf die unbekannte Location, bekannte und natürlich neue Gesichter.
Bis gleich dann!!!! *wink*
******266 Paar
431 Beiträge
Absage
Sorry 12 Std Stadtteilfest im Park vor der Opera waren zu viel... Müssen absagen 💋
*********a165 Paar
339 Beiträge
was für
ein schöner Abend

Gäste die sich mehr als Mühe gegeben haben bei Ihrem Outfit

bunt , schrill extravagant *top*
********1961 Mann
1.194 Beiträge
ziemlich beeindruckt
ein toller Abend mit wundervollen Gästen, klasse Musik und einer netten Crew hinter der Bar . Danke *g*
Dank für die nette Aufnahme aller, die ich dort kennen lernen durfte, an die Damen die durchweg wirklich bezaubernd ausgesehen haben, vom Fascinator bis hin zu den Heels (bekennender Liebhaber) *zwinker*
Besonderer Dank an das wunderschöne Lächeln, daß den Abend komplett gemacht hat
*****_he Mann
21 Beiträge
Das war unsere erste Party in der GO
Der erste Eindruck:
Sehr freundliches und hilfsbereites Publikum.

Dresscode:
„Bitte nicht in Blue-Jeans, Turnschuhen, Sneakern oder einfacher Business-Kleidung erscheinen. Danke.
Ansonsten gilt: Macht Euch schön! Und zwar so wie Ihr es wollt. Nackt ist schön? Schön, schön, dann ist nackt schön. Eselskostüm ist schön? Auch schön. Das kleine Schwarze ist schön? Klar ist das schön! That's up to you!“

Wir sind der Meinung, dass es schon etliche Solo-Herren gab, die durch Nichteinhaltung des Dresscodes aufgefallen sind.

Die Party:
Nette Leute, interessante Persönlichkeiten, Gäste die sich viel Mühe gegeben haben bei Ihrem Outfit und bleibende Eindrücke. Ein ausgelassenstes Fest mit wunderbar abwechslungsreicher Musik zum tanzen.
Alles in allem einen schöner Abend mit viel Spaß für alle anwesenden.

Unser Fazit:
Wir fanden es war ein toller Abend mit wundervollen Gästen, toller Musik und einer netten Crew.
Wir kommen gerne wieder und freuen uns auf unsere nächste Veranstaltung in der GO.
******100 Mann
710 Beiträge
Zur Beschallung :
Am Anfang war der Sound , naja , etwas mainstreamig. Macht janichts , das Pack tanzte , so muss es sein. Ich habs mir abgwöhnt auf die reine Lehre zu bestehen : Was mehr als 5 Leute kennen , ist schlecht. Ich hab seit langem mal wieder Walzer getanzt , es hätte nie enden dürfen. Zu vorgerückter Stunde dann offensichtlich Leanders Lieblingsmusique ( meine teilweise auch ). Sehr nett. War eine Inspiration mal wieder die alten PLatten ( ja das schwarze Zeug ) durchzugehen.

Zum Rest :
Ich war noch so hypnotisiert von allem , dass ich mich nicht mehr an den Stellplatz meines Autos erinnern konnte. Habs aus Zufall gefunden. Geistesabwesenheit galore , egal.
Weniger angenehm : Nothing is perfect in Gods perfect Plan und tut hier nichts zur Sache. War nichts gravierendes und verschmerzbar.

Viele Grüsse an all die Leute dort und unbekannterweise an Leander und Lady für dieses Geschenk ( die Veranstaltung ) , die ein gutes Gefühl gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.