Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cats 2.0 & friends
1663 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KUS im CAT: Die Knospen heben sich im März - Hamburg (11.03.

Profilbild
**********Suend
277 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KUS im CAT: Die Knospen heben sich im März - Hamburg (11.03.
Das Glück bricht durch die Zweige
[h4]DJ: Leander Sukov
Gastgeberin: Julietta
[/h4]

Masseuse (medi): Sehr beliebt bei müden Tänzern.
Vielleicht: Fußmassage (ambi.)
Garderobenzelt
Bemalte Elfen mit Tabletts volle Süßigkeiten
[h4]Und Ihr: Die besten Gäste der Welt![/h4]

Wir wollen einen Freiraum für eine Nacht schaffen.

Kunst und Sünde ist eine hedonistische Party, auf der Du nach Deiner eigenen Fa­çon selig sein kannst. Wir sind das Raumschiff, das Dich von der grauen Welt entführt in einen glitzernden Weltenraum voller bunter Sonnen.

Es erwartet Dich ein Abend voller Seligkeit, voll Musik und Lust. Es mischen sich Gender und sexuelle Ausrichtungen -- und es gilt stets: Wir wollen Orgien! Wir wollen den Traum der Atelierparty. Wir wollen wilde Tänze und freigelassene Gefühle. Wir wollen Glück.

Seit zehn Jahren tanzen wir mit Euch auf dem Vulkan. Seit zehn Jahren servieren wir Freude, Kunst und eine Nacht voller Seligkeit. Für uns sind diese Partys mehr als nur Party. Sie sind ein Statement für Freiheit und das Recht auf Glück. Sei wie Du bist, lebe, was Du sein willst. Brich aus. Lasse Dein Herz schweben.

Ohne elektronische Musik. Dafür mit Musik von Walzer bis HipHop und von Rock'n'Roll bis R'n'B.
Von Louis Prima bis M.I.A. Von Gloria Gaynor bis Lady Gaga.
Die Regeln
Wir geben einen Freiraum, in dem erlaubt ist, was nicht verboten ist. In dem Träume zum Leben erweckt werden und Kunst gedeiht.

Aber die Freiheit braucht Regeln:

Respektiert Ablehnungen
Verbalisiert Eure Absichten, bevor Ihr sie ausübt.
Rückt niemandem auf die Pelle.
Wir wissen, es kann zu sexuellen Akten kommen. Das ist Eure Sache. Bitte achtet auf Eure Sicherheit und Gesundheit, benutzt Kondome.
Dies ist der Tanz auf dem Vulkan. Eine hedonistische Ateliersparty. Eure Party.
Reist glücklich durch die Nacht. Ihr habt ein Recht auf Kunst und Glückseligkeit.
Viele Gäste legen Wert auf ihre Privatssphäre, die Benutzung von Handys ist deshalb strikt untersagt.

GARDEROBENZELT (beheizt)
FASTLANE
ELFEN (ein Schwarm schön bemalter Menschen, die Euch Süssigkeiten bringen)
MASSEUSE (medizinisch, ausgebildet, Warteschlangen sind wahrscheinlich)

Vorverkauf: 20 Euro
Abendkasse: 22 Euro


KUS im CAT: Die Knospen heben sich im März
Das Glück bricht durch die Zweige

Hamburg
11.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
KUS im CAT: Die Knospen heben sich im März



*******Eye Mann
169 Beiträge
Neu
Noch nie im Catonium gewesen bin gespannt wie es da so ist hoffe es klappt....
**********erinH Frau
210 Beiträge
Ist eine tolle Location, abgesehen davon, dass man manchmal auch indoor Zigarettenrauch "genießen" darf.
*******Eye Mann
169 Beiträge
Danke
Sehr schön, dann weiß ich ja bescheid lass mich da mal überraschen...
*****_45 Frau
4.232 Beiträge
Aber *alarm*und vorsicht....
machen süchtig, man möchte denn immer wieder daran teilnehmen....
*zwinker*
**********er_61 Paar
118 Beiträge
....
....für uns ist es das erste mal das wir bei diesem Event dabei sind.
Wir sind total gespannt auf das was uns erwartet.
*liebguck*
******Weg Frau
65 Beiträge
:-)
... ich freue mich auf die Party .... diesmal sind wir dabei hurraaaaa

Keine böse Grippe diesmal

*g*
****y2 Paar
46 Beiträge
die erwartungen
werde sicher bei weitem übertroffen
....
wir nehmen zum allerersten Mal als Paar daran teil...
und *freu* uns auf einen schönen Abend und tolle Musik *dance*
*******Eye Mann
169 Beiträge
Absage
Ich werde die Veranstaltung am Samstag nicht besuchen können. Es ist leider was dazwischen gekommen, mein Fahrer ist wegen eines Trauerfalls nicht mehr in der Lage was verständlich ist.
Begleitung gesucht ........
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Regelmäßige KuS-Besucher kennen es schon - nach der Party gibt es (neben viel Lob) im allgemeinen die gleichen Klagen und Beschwerden. Da hat man manchmal das Gefühl, dass einige dafür schon Textbausteine vorbereitet haben. *zwinker*

Darum jetzt mal die 'üblichen Themen' schon vorher.

1) Es ist Mitte März. Könnte abends noch kalt sein. Und trotz Garderobenzelt könnte es zu Wartezeiten kommen wenn man dann ankommt, wenn alle gerne ankommen. Wer mit der Herde läuft, wartet dann auch mit der Herde. Und friert vielleicht.
Wer früher ankommt, ist schneller drin und kann da entspannt anschauen wie alle eintrudeln. Wer nicht früher ankommen kann oder will - so warm anziehen, dass ein wenig stehen in der Kälte nicht zu Erfrierungen führt...

2) Die Musik ist so. Die Musik war schon immer so und bleibt auch so. Leander variiert die Playlist etwas, aber das ist die Musik der KuS und wer glaubt, dass dieses Mal was anderes gespielt wird: Nope! Und ja: es gibt Leute, denen das gefällt - mich zum Beispiel. Und alle anderen, die den ganzen Abend auf der Tanzfläche sind. Die ist nämlich üblicherweise voll.

3) Es gibt leider nicht nur nette Menschen dort - wenn jemand sich nicht benehmen kann, ein 'Nein' nicht respektiert, keinen Abstand einhalten kann: Nicht still ärgern, sondern das Cat-Personal oder Julietta informieren! Niemand will solche Leute da haben.

4) Ja, der Dresscode wird nicht immer eingehalten. Ist schade, aber ist leider so. Aber es gibt auch sehr viele schöne und ausgefallene Outfits und Menschen zu sehen. Und Ihr entscheidet mit, worauf Ihr Eure Aufmerksamkeit richten wollt. Ärgert Euch nicht über den einen Typen in C&A Unterwäsche - freut Euch an allen anderen, die sich Mühe gegeben haben.

Ich freue mich wieder auf den Abend, die KuS war meine erste große Party und ist immer noch meine Lieblingsparty *g*
*****_45 Frau
4.232 Beiträge
Und sich nicht verärgern lassen bei der Parkplatz suche. Es können nicht immer 500 Parkplätze vor der Tür zur Verfügung stehen.
Alle werden einen finden. Da bin ich mir sicher..
*stoesschen*
****nga Frau
604 Beiträge
Das zweite Mal
... und ich freue mich schon wieder so darauf!
Dieses Mal mit so einigen bekannten Gesichtern. Wird klasse morgen!
**********olate Frau
95 Beiträge
Es wird so geil...
...dass es sich auch diesmal lohnt 400 km zu fahren!

noch 36 Stunden... *ungeduldig*
******det Paar
32 Beiträge
Endlich mal wieder...
Wir freuen uns sehr auf heute Abend. Von der KuS waren wir bisher selten enttäuscht.
Wir sind gespannt...
Begleitung gesucht ........
*******itzi Frau
272 Beiträge
gibt es irgendwo...
eine gruppe die vorglüht, wo ich mich anschließen könnte?
******_DS Mann
49 Beiträge
ich glüh wahrscheinlich im Toulouse vor
ich glüh wahrscheinlich im Toulouse vor
******_DS Mann
49 Beiträge
Frau oder Paar gesucht
für gemeinsamen Besuch, alles ausprobieren, was beiden oder dreien spass macht, BDSM wäre super, muss aber nicht sein - fantasievoller, geiler Sex ists
Klamotte
Ich war noch nie im Cat ergo noch nie bei der KUS. Kann mir jemand sagen, was ich da am besten anziehe *zwinker*
******_DS Mann
49 Beiträge
anziehen
erotische tanzklamotten
Freu
Ich freue mich so auf heute Abend .
*freu2*
Dankeschön
Bdsm hört sich gut an *grins*
******_DS Mann
49 Beiträge
bdsm
lust auf chat? zum kennenlernen für heute abend?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.