Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cats 2.0 & friends
1663 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KUS im CAT: Die Knospen heben sich im März - Hamburg (11.03.

Der Abend
Gestern war es mal wieder mega.

Hat viel Spaß gemacht .

Freue mich schon jetzt wieder bald dabei zu sein.

Danke an das Team
habe leider ...
meine Utensilien vergessen,...
ich hoffe es war jemand so ehrlich und hat einen kleinen Leinenbeutel beim Team abgegeben,.. wir haben ihn wohl beim zusammenpacken auf dem Fensterbrett in der Damenumkleide liegen lassen,.. da sind noch persönliche und Dinge darin die wichtig sind,...

Lg das kleine Flitzemäuschen
Wer kennt den Mann in Anzug mit schwarzer Fliege
Er war in Begleitung einer großen, schlanken Dame mir braunen Haaren. Für diskrete Hinweise danke ich Euch vielmals im Voraus.
*******er79 Mann
143 Beiträge
Cooler Abend! Gürtel gesehen anyone?
Hi, war eine tolle Party!

Falls jemand einen schwarzen Ledergürtel herrenlos gesehen hat, wäre ich für Hinweise dankbar.
***it Mann
295 Beiträge
Tanzfläche....
Einen lieben Gruß und Dank an die leidenschaftliche Tänzerin mit der Maske! Wir scheinen einen ähnlichen Musikgeschmack zu haben....
~ Fruit ~
Es war grandios .. Sehr nette Begegnungen gehabt , viel Interessantes gesehen und tolle Gespräche gehabt . Und dank den Naschi s nun 2 kg schwerer 😉😎
*****i86 Frau
56 Beiträge
Fantastisch! So darf der Frühling beginnen!
Ich habe keine Ahnung, meine wie vielte KuS das ist, aber da ich schon von einigen als "Stammgast" angesprochen werde, ist das Zählen wohl auch überflüssig. *knicks*

Nicht nur das herrliche Sommerwetter hat diesen Ausflug nach Hamburg mal wieder herrlich gelungen gemacht. *sonne*

Auch die KuS hat sich mal wieder von ihrer besten Seite gezeigt.
Zugegeben, es gab schon Nächte, bei denen mir die Musik nicht ganz so zusagte oder ich mich fast etwas alleine auf der Tanzfläche gefühlt habe,... ABER

Dieses mal war alles wieder genau nach meinem Geschmack: Das Cat war wirklich voller ganz toller, herzlicher und wunderschöner Menschen, die Elfen haben alles gegeben und ich hatte super viel Spaß auf der Tanzfläche - zu all meinen Lieblingsliedern, die für mich zur KuS dazu gehören! *dance*

Vielen Dank an alle, die diese KuS wieder so einzigartig gemacht haben - und ganz besonderen Dank an Leporido und Tinkabell_91 *knuddel* , dank denen mir auf der Tanzfläche ganz besonders heiß wurde *zufaechel*
******det Paar
32 Beiträge
Toller Abend
Wir waren schon auf diversen KuS, aber diese war tatsächlich mal wieder besonders. Insbesondere, weil es nicht ganz so voll war, blieb einfach mehr Platz für Tanzen und Spielen. Und die "Tür" hatte den Abend dieses mal echt ausreichend im Griff...
Das beheizte Garderobenzelt war eine ganz tolle Einrichtung. Danke dafür.
******Weg Frau
65 Beiträge
.... Danke ....
ihr habt mal wieder eine tolle Party gezaubert *g*

Wir haben uns die Füße platt getanzt. Ich fand die Musik ziemlich klasse.

Ich habe nichts zu meckern *g*

Ihr seid ein tolles Team.

Bis bald *g*
********tcat Frau
429 Beiträge
KuS im CAT .... ....
Hi ho und chilligen Sonntag Abend *zwinker*

... ich habe ein Handy gefunden und am Tresen bei Andreas und Co abgegeben ....

... ... und .... wer kennt den überwiegend nackten Mann ... mit dem Massageöl?? Ich konnte mir leider seinen Nick doch nicht merken .... ....

glg Ulrike *zwinker* *zwinker* ....

*zwinker* *knutsch* ...
******_71 Mann
3.327 Beiträge
@Komplizenpaar
Es ist ja schon wieder März.....falls Ihr Lust habt, etwas Neues auszuprobieren, dann gebt mir ein Zeichen *zwinker*
LG Ferris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.