Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1759 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kunst und Sünde Hamburg: Den Herbst vergessen - Hamburg (26.

Profilbild
**********Suend
277 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kunst und Sünde Hamburg: Den Herbst vergessen - Hamburg (26.
KUS im CAT
Bunt wie die Menschen dieser Stadt. Räume zum Tanzen, Reden, Tafeln. Sein dürfen, wie man ist, feiern wie man möchte. Ausgefallene Gestaltungen in authentischem Ambiente vom Mittelalter bis zur Neuzeit. Ein Ort, viele Konzepte. Denn so verschieden die Menschen, so verschieden ihre Vorlieben.

In der „Red Hall“ tanzt ein fröhliches Völkchen queerliebender Menschen zwischen 18 und 99.
In der Gothischen Halle kann man chillen
und in den anderen Räumlichkeiten des weitläufigen und weltweit einmaligen Clubs kann man sich in seine Traumwelten fallen lassen.
Nackte Elfen, schön bemalt von stadtbekannten Elfenvergoldern, bringen Süßigkeiten und floaten durch den Raum.

Wir bemühen uns für die Partys in Hamburg eine Masseurin zu bekommen, was in den meisten Fälle auch geklappt hat. Die Warteschlange ist aber lang und man kann nichts versprechen.

Dresscode: Keine Bluejeans, keine Alltagskleidung. Sondern: Abendgarderobe, Fetisch, Haut, LLL, Fantasy.

Einlass vorbehalten!

Regeln: Nein heißt Nein. Erst fragen, dann anfassen. Spielenden nicht auf die Pelle rücken. Und niemals, wirklich niemals, sein Handy rausholen!

Musik: Swing, Neo-Swing, Tango, Disco, Soul, R&B, Blues, Walzer, Latin, Standardtänze.

Erlaubt ist, was gefällt. Wir wollen einen Abend schaffen, der aus dem Einerlei des Alltags herausfällt, der Dich glücklich macht und Dich in eine Traumwelt entführt. Elfen servieren Dir Süßigkeiten. Menschen lächeln Dich an. Steig aus – steig ein. Komm auf eine unserer Partys.

Tanz auf dem Vulkan: Eine Mischung aus Rocky Horror Show und Atelierfest. Kurzentschlossene bekommen ihre Karte an der Abendkasse für 20 Euro.

Einlass: 22 Uhr. In der kalten Jahreszeit sorgen wir im Einlassbereich für Glühwein mit und ohne Alkohol.

Preis pro Ticket im Vorverkauf: € 18.00
Vorverkauf über unsere Seite und im Catonium, in der Boutique Bizarre ... und natürlich hier


Kunst und Sünde Hamburg: Den Herbst vergessen
KUS im CAT

Hamburg
26.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Kunst und Sünde Hamburg: Den Herbst vergessen



***eh Paar
93 Beiträge
wo denn jetzt?
Wo findet die Veranstaltung jetzt statt? in Hamburg oder in Ochsenfurt?
Die Antwort lautet:
Hamburg ! Und das ist auch gut so ! Wo ist Ochsenfurt überhaupt ?
***eh Paar
93 Beiträge
Danke schön
Liebe Veranstalter,
vielen Dank für die Korrektur des Eintrages *g*
Liebe Grüße
Mitfahrgelenheit
Ich suche auf diesem Wege eine Mifahrgelegenheit zurück nach Bremen. Vielleicht habe ich ja Glück 😙
Morsheeba xxx
*******nger Mann
10 Beiträge
Ich könnten ggf über Bremen nach Hannover zurückfahren..Benzin reicht aber nur bis Bremen und tanken kann ich erst wieder am nächsten Morgen😜 LG
*haumichwech*
😂😂😂
*******ile Mann
1.090 Beiträge
Netter Versuch und die Idee,....... so subtil zu agieren..... Hut ab oder Mütze auf *nikolaus* *haumichwech*
********4_sh Mann
3 Beiträge
Zwei Karten abzugeben
Hallo Tanzwütige,

aus gesundheitlichen Gründen habe ich zwei bezahlte Karten abzugeben.
Preis: EUR 30,00 stat 36,00
Die Karten können per Mail zugesendet werden.
hallo
ich suchen samstag abend einen Pärchen oder einen nett Dame zu begleiten , mit der ich die abend zeit zu verbringen , gut Atmosphäre in der Club .

ich freue mich von Nachricht
LG
*******key Mann
14 Beiträge
Freue mich aufs Ausführen
Kann es kaum erwarten endlich wieder an der Leine ausgeführt zu werden wuff
*********n716 Paar
592 Beiträge
@ wuff
Hunde lassen sich abrichten ; Katzen lassen sich nicht domestizieren . LG cora
**********mpagn Mann
2 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht
Suche auf diesen Wege nette Leute aus Norderstedt oder Umgebung, die mich gegen Benzinkosten Beteiligung mitnehmen würden. Vielen Dank
*******hoto Mann
496 Beiträge
Suche noch eine weibliche Begleitung
... und /oder Play-Partnerin.
Mein Outfit
Das ist mein Outfit für Samstag, finde das sehr geil.
und von vorn
Ich hab nix anzuziehen *panik*
Na, nackt ist doch auch erlaubt, oder? *anmach*
****a_P Frau
80 Beiträge
Wollte ich auch vorschlagen.
vielleicht traue ich mir ja die Frontklappe meiner Latexjeans abzunehmen
das könnte gefallen...
na wenn sich einer findet, der mir die Frontklappe von der Hose reisst, laufe ich gerne so herum...grins
*****969 Mann
124 Beiträge
@bluesky_7612 
was möchtest du denn jetzt, erst wolltest du sie öffnen und nun wieder rum soll sie eine/r abreißen..... man sollte sich entscheiden
ich fände es schon geiler, wenn sie mir jemand von der Hose reisst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.