Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1759 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kunst und Sünde Hamburg: Den Herbst vergessen - Hamburg (26.

auch wir schliessen......
...............uns den vorredern an ..........das die musik nicht immer jeden trifft ...ok marbuse ist halt kult und spielt halt seine musik .........das immer mehr menschen einfach eintritt bekommen die in ihren Klamotten kommen Skandal...............aber das bezahl gäste über eine stunde vor der tür stehen geht garnicht , nicht wenn man solch eine Veranstaltung seid 10 jahren macht und sich nie zu der Kritik äußert .............und an das cat.... das rad und die wc sind seid einen jahr kaputt ...............wir gäste zahlen und das nur für eintritt ,da sollte doch mal eine rep. möglich sein ................meine frau sagt wir werden uns das mit den freunden überlegen ob wir wieder gehen , andere clubs nehmen unser geld auch gerne .............man ist nicht auf die kus angewiesen ............................bijos
auch mal...
Moin,

mag mich jetzt auch mal hier einklinken, da ich auf der party war. um einem kritikpunkt hier vorzugreifen: mein profil ist bei weitem nicht komplett, da ich noch nicht weiß, ob ich hier überhaupt hingehöre. zuerst: die party war als fetisch-party irgendwie schon ausgeschrieben, oder? wo ist da das problem mit jemandem, der nackt tanzt? seinen fetisch auslebt? oder war es doch eine vorgezogene kostümparty, um die zeit zum lilabe zu überbrücken? jedenfalls scheint die hamburger szene hier sehr intolerant zu sein! wird alles als fetisch-party beworben, aber man erwartet von männern, dass sie wie im swingerclub mit einem weißen handtuch unter den arm geklemmt am rand stehen, glotzen, und warten, dass sie einer anspricht. und wenn es denn unbedingt nackt sein muss, bitte drauf achten, dass man keinen ständer bekommt... leute, ich bin wirklich froh, dass ich zwischen berlin und hamburg pendel. unsere hauptstadt ist da viel entspannter...um nochmal zusammenzufassen: ein typ tanzt nackt, hat spass, belästigt offensichtlch niemand... und ein stockwerk höher wichsen und grapschen typen ohne sinn und verstand... aber dies wurde ja nur in wenigen threads bemängelt. die jungfer, welche sich über einen nackten mann auf einer fetischparty aufregt, findet gehör. das spielende paar, welches belästigt wird, ist hier egal. freu mich schon darauf, nächste woche mal wieder zwei wochen in der hauptstadt zu sein....
und...
Kleiner Nachtrag!

Nicht meckern, sonder Dinge einfach ändern: wenn euch der Nackttänzer so gestört hat, kontaktiert doch einfach den Veranstalter. Dieser wird dann entscheiden, ob der Nackttänzer oder Ihr nicht in sein Partykonzept paßt und eventuell den Dresscode ändern. Fände es ja spannend, mal Stimmen hier zu hören, die das Hausrecht haben. Nachdem das Thema so hochgekocht ist... Wäre ein guter Stil, jetzt mal Cat oder KuS zu hören...
Wenn Moses
nochmal das rote Meer teilt, dann besteht eine kleine Chance das irgendein Veranstalter sich hier vielleicht mal äußert. Vorher eher nicht...
*****bra Mann
3.127 Beiträge
*********itz79:
wo ist da das problem mit jemandem, der nackt tanzt? seinen fetisch auslebt?
Das Problem ist ja nicht ein nackt tanzender Mann - es gab eine einzele Meinung einer Dame, die sich davon gestört fühlte. Diverse Reaktionen, die einen Nackttänzer völlig ok finden. Und diverse Antworten, die das ganze zu einem Problem hochschreiben. Es gibt keine allgemeine Meinung, dass Nackttänzer nicht auf eine KuS gehören!

****kos:
nochmal das rote Meer teilt, dann besteht eine kleine Chance das irgendein Veranstalter sich hier vielleicht mal äußert. Vorher eher nicht...
Ich bin seit etwas über fünf Jahren regelmäßig auf der KuS. Und beobachte ebenso regelmäßig das Forum hier nach der Party. Die Beiträge sind zu 95% austauschbar: Es gibt immer Einzelmeinungen, die mit der Musik unzufrieden sind. Immer Kritik zum Dresscode. Fast immer Kritik an übergriffigen Männern. Der Informationswert dieser Threads ist minimal.
Ich kann mir vorstellen, dass die Veranstalter nicht einmal mehr lesen was hier steht (und ich würde es verstehen).
********na67 Frau
464 Beiträge
nackte tanzende Männer ...
Bitte mehr von denen ❗️❗️❗️
Besonders der Doggy man war soooo
sexyyyyyy ....
Was hatte er doch für ein sexy Hintern &
und einen schönen Schwanz 👏

Der sollte nächstes mal nur für mich tanzen
und mit seinem Schwanz wedeln ...

Miiiiiiiaaaaaauuuuuuu 😻
*******burg Paar
8 Beiträge
Ich glaube schon,dass der Veranstalter
der KuS seit Jahren die ganzen Kommentare liest und sich auch
dazu äußert.
Nämlich über ihrem Pressesprecher
das Zebra
Der Informationswert er Beiträge hier ist minimal, das stimmt wohl.
Das nächste mal können doch alle männer nackt tanzen, dann fallen die gar nicht mehr auf *haumichwech*
****HH Paar
72 Beiträge
...und die Frauen auch, dann hat sich das Thema erledigt! *g*
Dann haben wir auch alle Themen rund um (schlabberlook) Bekleidung gelöst!
*****bra Mann
3.127 Beiträge
*******burg:
Ich glaube schon,dass der Veranstalter
der KuS seit Jahren die ganzen Kommentare liest und sich auch
dazu äußert.
Nämlich über ihrem Pressesprecher
das Zebra
Danke für die Blumen, aber ich bin überparteilich, unabhängig und neutral. *g*

****HH:

...und die Frauen auch, dann hat sich das Thema erledigt!
Dann haben wir auch alle Themen rund um (schlabberlook) Bekleidung gelöst!
Nene, dann kommen irgendwelche Damen wieder auf die Idee, die fehlenden Zebrastreifen per Rohrstock herzustellen...
********tdom Mann
1.542 Beiträge
Also, ob Kritik berchtigt oder unberechtigt ist mag jeder subjektiv anders empfinden und sicherlich gibt es bei jeder Party Optimierungspotential - aber:

Es gibt die K&S jetzt seit 10 Jhren und es sollte sich herumgesprochen haben welch individuelle Musikmischung Leander auflegt. Entweder findet man sie gut, oder man nimmt sie billigend in Kauf. Oder bleibt Zuhause weil es schlicht nicht seine Mucke ist. Aber sich jedesmal drüber aufregen - was soll das *gruebel*

By the way, das Rad ist nicht seit einem Jahr kaputt sondern wurde im letzten Jahr dreimal repariert, weil es die Gäste immer wieder kaputt bekommen. Es wird demnächst ersetzt.
*******ile Mann
1.090 Beiträge
@Bauknechtdom
Schade, dass Du Dich nicht zu dem Problem des Einlasses geäußert hast. Oder Zumindest eine Rückmeldung gegeben hast, dass das auch aus der Sicht der Veranstalter wahrgenommen wurde, Euch das auch wurmt und ihr Euch darüber wirklich Gedanken macht.

Lieben Gruß
Mars

*walk*
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Einlass: Ich bin ja gerne früh da - wenn ich viertel vor Zehn da stehe und um zehn geöffnet wird, dann ist eine kleine Schlange da und die kommt dann auch recht schnell rein. Dann kommen immer mehr Leute und irgendwann kommen mehr an als die Garderoben "verarbeiten" können. Dazu kommt noch: im Winter sind mehr Jacken, Schals und Mäntel auszuziehen als im Sommer. Dauert also länger.
Der Eingangsbereich vorne ist begrenzt - ohne ein Zelt wie bei der Extravaganxa ist da gar kein Raum für mehr Garderobe. Der logistische Aufwand wäre massiv: Zelt berogen (kaufen/leihen), aufbauen, für die Zeit zusätzliches Personal vorhalten). Dann kommen sicher ein,zwei,drei Euro drauf auf den Kartenpreis.

Es ist einfach so: Wenn ich zur Hauptzeit irgendwo hingehe, dann kommt es zu Wartezeiten. Beim IKEA genauso wie im Cat.
Und im Winter ist es meistens kalt draußen. Wenn Wartezeiten zu erwarten sind, dann kann man sich wärmer anziehen.
Wer Wartezeiten vermeiden will: Früher erscheinen.
Kultur in Joy
Mir erschließt sich die Kultur in dieser Community überhaupt nicht. Nach den Parties scheinen hier einige nichts mehr um die Ohren zu haben. Ich meine, das reale Leben fordert schon genügend....und es gibt doch genügend Möglichkeiten und auch Notwendigkeiten sich zu engagieren und einzumischen. Warum kann man sich Tage nach so einer Veranstaltung kontinuierlich darüber ereifern, in der Schlange gestanden zu haben, die Musikauswahl und deren Übergänge kritisieren, nackte tanzende Männer auf einer frivolen Party als persönlich übergriffig empfinden, sich verbal im Thread anzugreifen, etc.
Das Konzept der KuS ist doch bekannt und die Intension von Julietta und Leander Menschen einer Sub Kultur einen Rahmen für eine schöne Nacht zu geben, auch!
Eben " Open Mind" und nicht die Mentalität von Mitgliedern eines deutschen Kleingarten Vereins.

Grüße
Die Gefährtin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.