Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Superparty: Zwei Tage KUNST UND SÜNDE - Hamburg (01.10.2

Profilbild
**********Suend
277 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Superparty: Zwei Tage KUNST UND SÜNDE - Hamburg (01.10.2
Mit dem Patapata-Team und dem Next-Generation-Team
[h4]Wenn Ihr nur einen Tag buchen wollte, zahlt bitte jeweils die Hälfte und schreibt das Datum auf die Überweisung![/h4]

[h4]Die Jubiläumsparty
Seit 10 Jahren sind wir glücklich, weil wir so ein wunderbares Publikum auf den Partys haben. Das wollen wir gemeinsam feiern! Natürlich mit Überraschungen!
Am 1. und 2. Oktober![/h4]

Bunt wie die Menschen dieser Stadt. Räume zum Tanzen, Reden, Tafeln. Sein dürfen, wie man ist, feiern wie man möchte. Ausgefallene Gestaltungen in authentischem Ambiente vom Mittelalter bis zur Neuzeit. Ein Ort, viele Konzepte. Denn so verschieden die Menschen, so verschieden ihre Vorlieben.

In der „Red Hall“ tanzt ein fröhliches Völkchen queerliebender Menschen zwischen 18 und 99.
In der Gothischen Halle kann man chillen
und in den anderen Räumlichkeiten des weitläufigen und weltweit einmaligen Clubs kann man sich in seine Traumwelten fallen lassen.
Nackte Elfen, schön bemalt von stadtbekannten Elfenvergoldern, bringen Süßigkeiten und floaten durch den Raum.

Wir bemühen uns für die Partys in Hamburg eine Masseurin zu bekommen, was in den meisten Fälle auch geklappt hat. Die Warteschlange ist aber lang und man kann nichts versprechen.

Dresscode: Keine Bluejeans, keine Alltagskleidung. Sondern: Abendgarderobe, Fetisch, Haut, LLL, Fantasy.
Regeln: Nein heißt Nein. Erst fragen, dann anfassen. Spielenden nicht auf die Pelle rücken. Und niemals, wirklich niemals, sein Handy rausholen!
Musik: Swing, Neo-Swing, Tango, Disco, Soul, R&B, Blues, Walzer, Latin, Standardtänze.

Erlaubt ist, was gefällt. Wir wollen einen Abend schaffen, der aus dem Einerlei des Alltags herausfällt, der Dich glücklich macht und Dich in eine Traumwelt entführt. Elfen servieren Dir Süßigkeiten. Menschen lächeln Dich an. Steig aus – steig ein. Komm auf eine unserer Partys.

Tanz auf dem Vulkan: Eine Mischung aus Rocky Horror Show und Atelierfest. Kurzentschlossene bekommen ihre Karte an der Abendkasse für 22 Euro pro Abend, für beide 44 Euro (ohne Joyclub). JoyClub-Premium 30 Euro Abendkasse.

Einlass: 22 Uhr. In der kalten Jahreszeit sorgen wir im Einlassbereich für Glühwein mit und ohne Alkohol.

Preis pro Ticket im Vorverkauf : € 18,00 pro Abend / Beide Tage für 30 Euro


Die Superparty: Zwei Tage KUNST UND SÜNDE
Mit dem Patapata-Team und dem Next-Generation-Team

Hamburg
01.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Superparty: Zwei Tage KUNST UND SÜNDE



*****bra Mann
3.127 Beiträge
Sagt einmal - teil Ihr die beiden Abende dann auf? Samstag Patapata-Team und Sonntag die Next Generation? Oder beide an beiden Tagen?

Und wo ist der Unterschied? Macht die Next Generation andere Musik oder auch sonst anderes?
Profilbild
**********Suend
277 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aufteilen
Hallo,

vermutlich wird es so sein, dass PataPata am Samstag und NG am Sonntag die Red Hall macht. Wir versuchen derzeit zu klären, ob ein zweiter Dancefloor möglich ist, in dem vielleicht im Wechsel die jeweilen DJs für eine Zeitlang auflegen. Dann evtl. auch etwas ganz anderes, als üblich. DAS STEHT ABER NOCH NICHT FEST *g*
Und natürlich gibt es Überraschungen!
*********eufer Paar
53 Beiträge
Wir wollen uns nur für einen der beiden Tage anmelden. Wo geht das ?
Profilbild
*******tGen
3.406 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier findet ihr für jeden Tag - also Samstag wie Sonntag - einen Partyeintrag: Kunst und Sünde: 1. Oktober & 2. Oktober 2016 (Hamburg)
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Die Dating-Funktion für die Parties ist ja fein - aber bei aktuell 11 Dates gehe ich da vielleicht unter. Also: Aufmerksamkeit generieren und einen Forumseintrag dazu schreiben!

Meine 'übliche Begleitung' fällt nämlich aus für das Wochenende, alleine zur KuS geht - aber zu zweit ist es doch netter. Wer schon immer mal mit einem norddeutschen Zebra auf den Dancefloor wollte - macht Euch bemerkbar *zwinker*
*****bra Mann
3.127 Beiträge
So, für Samstag bin ich schon vergeben, aber ich will natürlich beide Tage machen. Wer auch am Sonntag dabei und Begleitungssuchend ist - schaut hier in den Sonntagspartyeintrag:
Die Superparty: Zwei Tage KUNST UND SÜNDE
********tdom Mann
1.542 Beiträge
Schliesslich kann ein Zebra auf einem Huf nicht tanzen *floet*
*****bra Mann
3.127 Beiträge
********tdom:
Schliesslich kann ein Zebra auf einem Huf nicht tanzen

Zur Not greife ich Dich und wir schweben zusammen engelsgleich durch die Red Hall *lol*
@ EinZebra
*top* *haumichwech*
@Zebra
Das möchte ich sehen, dass wäre ein Grund mehr auf die KuS zu gehen.. *g*
Profilbild
*******tGen
3.406 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kunst & Sünde am Sonntag
Am Sonntag mit einer kleinen Moden-Show für euch dabei, die Korsettmanufaktur burlesque-tragedy
Die handgefertigten Einzelstücke und Schönheiten könnt ihr auch den Abend über an ihrem Stand erwerben.

Profilbild
**********agedy
14 Beiträge
endlich mal Hamburg
wir freuen uns gaaanz heftig endlich mal im Norden aufzuschlagen und dann gleich im "berühmt berüchtigten" Catonium.

Sexy Damen zeigen euch in einer erotischen Tanz-Show unsere Korsett-Kollektion. Jedes unserer Korsetts ist einzigartiges, sexy und mit einem Hauch Dekadenz und immer ein Unikat mit aufwendige Applikationen von Hand aufgenäht.

wir freuen uns auf das Catonium, auf die Show und noch mehr auf euch

Greetings - Burlesque Tragedy
JOYclub vor Ort :)
Ein herzliches Hallo an alle Gäste von KUNST und SÜNDE!

Wir haben die große Ehre ebenfalls dabei sein zu dürfen und den JOYclub auf der Party präsentieren zu dürfen. Nun werden sich einige von euch die Frage stellen "Warum - JOYclub kennen wir doch alle!" und das stimmt ja auch.

Wir haben die ehrenvolle Aufgabe euch Frage und Antwort zu stehen, falls z. B.

• Ihr Lob oder Kritik äußern möchtet
• Probleme mit eurem Account autauchen
• Ihr den FSK18 Check und/oder den Echtheitscheck persönlich, schnell und einfach durchführen wollt (Hierzu braucht ihr euren Profilnamen und euer Geburtsdatum!)
• Ihr tolle Ideen habt die JOYclub noch verbessern könnten
• Ihr noch irgendwas auf dem Herzen habt, was Ihr immer schon mal loswerden wolltet *g*

Wir werden auch einige tolle Give aways dabei haben und freuen uns auf euren Besuch bei uns am Stand.

Viele Grüße

eure JOYclub Botschafter
Nadine und Sebastian
**********mburg Frau
315 Beiträge
Das ist ja toll ....:-)
Wo wird euer Stand sein ??? Wißt ihr dass schon ???
JOYclub vor Ort
Leider noch nicht. Wir schauen immer vor Ort, wo es sich am besten anbieten.

Aber wir werden uns nicht verstecken - bisher haben uns immer alle gefunden *huhu*
Nicht zu übersehen
wird der Stand mit den beiden reizenden JC Botschaftern sein !
Ich freue mich, die Beiden wiederzusehen. *juhu*
Profilbild
**********Suend
277 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Second Dancefloor
Am Samstag wird Sir Stew schon im Second Dancefloor in der Lounge auflegen!
Am Sonntag hat er dann in der Red Hall die Mütze auf.
***it Mann
295 Beiträge
Second Dancefloor....
Wie optimistisch seid Ihr, dass sich überhaupt ein einziger Dancefloor füllen wird am kommenden Wochenende?

Die Anmeldungen scheinen bislang nur zurückhaltend einzugehen, um es vorsichtig zu formulieren.

Zum Vergleich: Bei der ersten "8-Sünden"-Party im Catonium gab es ungefähr 250 angemeldete Gäste, wenn ich es recht erinnere. Auf dem zweiten Dancefloor in der Lounge gab es seinerzeit nur eine einzige Person - den DJ (der, das muss man sagen, dort dennoch wirklich tapfer bis zum Ende aushielt).

Oder habe ich irgend etwas verpasst, was die aktuelle KuS-Ausgabe anbetrifft??? Gibt es vielleicht noch andere -besorgte oder positive- Stimmen?

~ Fruit ~
Nicht nur der JC postet diese Veranstaltungen. Es gibt noch Andere und die Karten sind auch im Freien Verkauf erhältlich, sodass die für uns sichtbaren Zahlen nicht die Gesamtzahl der Anmeldungen repräsentieren.
Wir freuen ins auf die KuS und feierbegeistertes Publikum.

LG
Fire...
******seS Frau
98 Beiträge
FREUDE
....ich freue mich auch sehr wieder dabei zu sein !!!! *kuss2* *twist*
********tdom Mann
1.542 Beiträge
Also die Lounge ist die Innenlounge (Zur Orientierung - das ist der Raum in dem das Catonium seinen pädagogischen Auftrag erfüllt - der mit dem Klassenzimmer) und nicht der sonstige 2nd Dancefloor. (Das wäre die Insecendo.) Insofern bleibt alles schön kompakt und bei einander.
**********mburg Frau
315 Beiträge
Ich
freu mich auch schon




*party* *dance*
**********mburg Frau
315 Beiträge


*dance*
***it Mann
295 Beiträge
@ Bauknechtdom
Okay, danke!
~ Fruit ~
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.