Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4246 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Superparty: Zwei Tage KUNST UND SÜNDE - Hamburg (01.10.2

*******o_HH Mann
76 Beiträge
Zwei Dancefloors
Wie kamen denn gestern die zwei Floors an?
*****bra Mann
3.127 Beiträge
*******o_HH:
Wie kamen denn gestern die zwei Floors an?
Wir waren eine Weile oben, die Lounge an sich war recht gut besucht, viele saßen an der Bar oder auf den Sesseln. Der Tanzbereich war recht klein, teilweise hatten wir den alleine, teilweise waren auch andere mit dabei - mit 10-12 Leuten war der aber schon fast voll.
Die Musik vom Next Generation Team hat mir sehr gut gefallen. Wie bei Leander ist auch mal was dabei, was dann nicht so passt - aber dann setzt man halt mal aus und wartet auf das nächste Lied.

Sonst: Für mich persönlich KuS wie sie sein soll. Viele nette Menschen getroffen, viel getanzt und einen guten Abend gehabt.

Ich bin heute Abend auch wieder dabei und gespannt, wer so kommt und wie es wird *g*
**********dchen Paar
81 Beiträge
Super Tanzfete
Das war wie immer eine tolle Tanzfete und es war wie immer spannend all die Anderen Leuteauf der Tanzfläche zu beobachten.
Ich werde versuchen die erschöpften Knochen nochmal zu sammeln, um auch heute Abend dabei zu sein.
zum zweiten Dancefloor
Moin,

mir fiel auf, daß die Musik teilweise identisch war. Also wenn man von oben nach unten ging, lief dann in gleicher Folge die Stücke zeitversetzt.

Wäre es nicht eine Idee, den Dancefloor oben und unten auch stilistisch ein wenig voneinander zu trennen?

LG
Ninegal
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Der zweite Dancefloor war meines Wissens eine einmalige Aktion, damit man sich am Samstag schon einen Eindruck davon machen kann, was das "Next Generation" Team so auflegt. Ich denke nicht, dass die beiden jedes Mal aus Nürnberg für einen zweiten Dancefloor nach Hamburg kommen werden..
**********mburg Frau
315 Beiträge
Ich fand es auch klasse. Gute Organisation beim Einlass. Das Team vom Cat ......super! Ich war nicht auf dem 2. Tanzfloor. Das hatte aber persönliche Gründe. Und die Mukke von Leander war klasse und wie vom Zebra schon geschrieben , wenn es mal nicht gut war, dann hat man sich eine Auszeit gegönnt. Ich werde herute abend nicht mit dabei sein. Aber ich wünsche euch ganz viel Spaß !

*dance*
***it Mann
295 Beiträge
Beeindruckt....
Eine Schlange vor der Tür, wie in besten KuS-Zeiten. Damit habe ich angesichts der Anmeldezahlen nicht gerechnet. Auf der Tanzfläche war genügend Dynamik und auch genügend Platz zum Tanzen. Lieben Dank für das ein oder andere aufmunternde Lächeln, das ich dort bekommen habe. Mit dem zweiten Dancefloor ging es mir wie einigen hier - die Musik war nicht wirklich anders. Die Temperatur allerdings schon....

Eine Person habe ich gestern schmerzlich vermisst.
Willst Du wirklich Deinen Ego-Trip fortsetzen?
Oder doch nochmal mit mir durch die Nacht tanzen?
Bitte gib mir ein (letztes) Zeichen!

~ Fruit ~
******_HH Mann
4 Beiträge
Tolle Party, aber das Motto ging etwas dabei unter. Gab es denn dieses mal überhaupt was Süßes? Ich konnte nichts Sündiges in der Menge ausmachen.
****_HH Mann
160 Beiträge
Geburtstagstorte
Ja, es gab was Süsses. Am Samstag gab es Kuchen zur Feier des Tages (sehr lecker!!) und die ganze Zeit haben Engel und Bengel Süßigkeiten verteilt. Wie es am Sonntag war - keine Ahnung, konnte leider nicht hin.
Auch am Sonntag
gab es reichlich Süßigkeiten von den goldenen Elfen.

Der Sonntag war ein Tanztagl für alle, die mal viel Platz nutzen wollten. Gute tanzbare Musik, eine tolle Stimmung und die Korsagen Vorführung vom burlesque tragedy Shop als spätes Highlight.
Gerne wieder . . .

Fire...
****tan Mann
486 Beiträge
Samstag
Wir waren nur am Samstag da und es war wieder eine geile Party, viele Bekannte und Freunde getroffen und auch neue Leute kennen gelernt.
Wir haben getanzt, gespielt und einen tollen Abend verbracht.
Das Catonium Team hat einen super Job gemacht, danke dafür.

Es gab aber auch einen Wehmutstropfen.
Wir hatten ja schon gesehen das in der romanischen Halle am Samstag mehr gefickt und gefistet wurde als das Leute spielten.
In den frühen Morgenstunden wollten wir noch etwas spielen und gingen gegen 3.00 Uhr nochmal in die Romanische.
Der Anblick war für meine Partnerin , ihre Spielfreundin und mich allerdings sehr erschreckend.
Auf der grossen Streckbank lag ein Haufen benutzter und unbenutzter Condome, die Streckbank und der Boden waren mit diversen Flecken unterschiedlichster Körperflüssigkeitn bedeckt.
Es war wirklich zum Würgen.

Hier mal eine Bitte an das asoziale Volk das dort gespielt hat.
Selbst wenn man total geil ist sollte man auch an die anderen Gäste denken.
Es gibt überall Condome, Papierrollen usw. wenn mal eine Rolle fehlt kann man am Tresen nache einer Neuen fragen.
Für mich ist es ein No Go einen Spielplatz so zu hinterlassen, oder pinkelt hier zu Hause auch in die Küche und lasst es antrocknen?

*****969 Mann
124 Beiträge
@Skortan 
den Schwein kram auf der Streckbank hat die die Frau mit ihrer Freundin hinterlassen die mit dem Stup On den ganzen Abend dort rum lief. Ich hatte sie noch aufmerksam gemacht, das sie es bitte weg machen sollte, da hat sie nur gesagt, dass das Mädel das bespielt wurde es weg macht. Hatte noch jemanden vom Personal drauf aufmerksam gemacht das sie der Person es sagen sollte um es weg zu machen.
Vielleicht ist ja hier jemand der das liest und die Person kennt und sie mal drauf anspricht ob sie bei sich auch nicht sauber macht.
****tan Mann
486 Beiträge
@FreudederLust
Ich frage mich nur wie die beiden Damen die Condome füllen und den Boden einsauen konnten?
*******unkt Mann
2 Beiträge
Die Sünde ist eine Kunst
*diegroessten*
sehr gern wäre ich in beiden Nächten zur Party gekommen.
Um so mehr freue ich mich schon jetzt auf's nächste mal!

Wer hier nichts Süßes gefunden hat, hätte sich mehr auf seine Sinne verlassen sollen!
Ich konnte gar nicht genug bekommen!
*spank*
********ypHH Mann
28 Beiträge
rum sauen
die StrapOn Lady ist ja voll auf ihre "Kosten" gekommen...und hat die andere Lady auf der Streckbank schön durch genommen... und es spritzte nur so raus...da werde ich direkt neidisch.
Und schon war alles eingesaut *oh* da bringen die Kondome auch nichts *lol*
Es war beeindruckend diese Aktion....der StrapOn hatte ja schon eine gewisse Größe *top*
Ansonsten war die Party wiedermal super klasse *top* und zu später Stunde wurde die Musik auch rockiger...
******_HH Mann
4 Beiträge
@**m Eigenartig. Wir hatten am Samstag mal einen Engel mit Tablett weitab gesehen und einen Engel ohne Süßes. Hätte ruhig etwas mehr sein können, ansonsten war alles super.
*****bra Mann
3.127 Beiträge
******_HH:
@**m Eigenartig. Wir hatten am Samstag mal einen Engel mit Tablett weitab gesehen und einen Engel ohne Süßes. Hätte ruhig etwas mehr sein können, ansonsten war alles super.
Dazu hatte Julieatta bei der Eröffnung was gesagt - die üblichen Engel waren größtenteils ausgefallen oder krank, darum gab es nur zwei am Samstag.
U N D . . .
Die Beiden waren unheimlich fleißig und haben sehr viel Süßes verteilt. In meiner Nähe waren sie oft und die Tabletts waren jedes mal gut bestückt.
Großes Lob an die beiden goldenen Engel !!!
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Von mir nochmal Dank an die Sonntags-Engel - nachdem ich einer Engelsdame gesagt habe, dass ich wegen Allergie nicht alles essen kann, aber Bounty immer ok sind kam die bei der nächsten Runde zu mir und hatte zwei Mini-Bounty für mich reserviert *g*
*****969 Mann
124 Beiträge
goldenen Engel
ich kann die beiden auch nur sehr loben und wenn wirklich das Tablet mal leer war, hatten sie die auch gleich wieder gefüllt und liefen rum nach mein befinden.
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Hier ist auch schon die November-KuS eingetragen:
Kunst und Sünde Hamburg: Den Herbst vergessen
Profilbild
**********agedy
14 Beiträge
upps - ganz schön spät
Herrjehhh!!! fast hätte ich es vergessen...

Danke für den Applaus - Danke für die Komplimente - Danke an die Damen die uns als Modelle tatkräftig unterstützt haben und in knapp zwei Stunden die Show einstudiert haben und natürlich auch danke an das KuS-Team

greetings - tragedy
Süße Engel
Alle 5 Engel waren zuckersüß, ausgesprochen aufmerksam und fleissig.
Die Party war wunderbar, auch hier noch einmal:Happy Birthday Leanders!
Es war eine Freude, TheNextGeneration bei diesem Anlass kennenzulernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.