Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Burlesque
654 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kunst und Sünde | Swinging Burlesque! - Offenbach (16.04.201

Profilbild
*******tGen
3.415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kunst und Sünde | Swinging Burlesque! - Offenbach (16.04.201
KuS. The Next Generation by SirStew & Felicitas
Längst hat die KuS alle sexuellen Ausrichtungen hinter sich gelassen. Eine hedonistische Party, auf der Du sein kannst, wie Du sein möchtest. Es erwartet Dich ein Abend voller Seligkeit, voll Musik und Lust. Eine Nacht in der Du nach Deiner Façon glücklich sein sollst. Es mischen sich Gender und sexuelle Präferenzen und es gilt stets: Wir wollen Orgien!

SirStew & Salondame Felicitas erstmals in diesem Jahr in der noch opulenteren GO! Electro-Swing & Originale erklingen, wenn sie zum Tanz bitten: Eine Zeitreise durch die roaring 20ies, die eleganten 30er, die swingenden 40er. Und natürlich erwartet euch wieder der unwiderstehliche KuS-Sound quer durch alle Epochen und Stilrichtungen: Soul & Funk. Rock`n`Roll. Disco. Pop. Rock.

Vintage Glamour und swingende Mode sollen die Besucher heute Abend mit ihrem Outfit versprühen. Die Grande Opera als Bühne eurer Lust. Wir möchten die Erotik der goldenen Zwanziger musikalisch und modisch huldigen. Also schmeißt euch in Schale! Wir haben für diesen Abend - in einem seperaten Bereich - ein kleines Fotostudio eingerichtet, hier könnt ihr euch mit Stock & Hut und all eurem Vintage Glamour kostenfrei fotografieren lassen. Bitte bringt einen USB-Stick für die Bilder mit.

Der fingerflinke FesselHerr verschnürrt euch auf Wunsch: Sein KorsettBondage ist nicht nur elegant anzusehen und äußerst praktisch, es schlägt auch gekonnt die Brücke zwischen SeilKunst und PartySünde.

Am Eintritt begrüßt euch Felicitas mit einem Drink und stößt mit euch auf eine berauschenden Abend an. Wir verteilen Popcorn, um Mitternacht gibt es ein stärkendes Süppchen, die lasziven CandyGirls servieren dazu Leckereien auf dem Silbertablett. Auf dem Bildschirm wird es ebenfalls elegant-charmat und sexy: Tom_Sepia stellt seine burlesquen Erotik-Fotografien aus . Das ist pure Elegance, zuckersüße und sündige Versuchung zugleich. Das ist Burlesque in graphischer Vollendung! Das ist Kunst und Sünde | Next Generation in der noch größeren und noch schöneren Grande Opera.

Doors: 21 Uhr
Eintritt: 22 Euro

Next: 17. Dezember

Die KuS-Gruppe im Joy: Kunst und Sünde


Was passiert da?
Kunst und Sünde ist zehn Jahren in sechs Städten eine der beliebtesten Fetisch-Partys deutschlandweit. Ficken, Tanzen, Aua-Sagen lautet das Motto. Sündige Kunst, wie Lesungen, Shows, Ausstellungen bilden zusammen mit der tanzbaren Musik den Rahmen für einen ausschweifenden Abend. Die „New Generation“ ist eine Special-Edition der KuS nach demselben Prinzip, mit den Gastgebern DJ SirStew und Salondame Felicitas.

Was läuft da?
Kein DarkWave, keine gregorialen Gesänge, kein EBM oder Techno. Dafür Soul & Swing, Funk & Rock`n`Roll, Disco und Pop, Charts und House, handverlesen und tanzerprobt.

Wer ist noch da?
Wer Spaß am Tanzen, an sündiger Kunst und nackter Haut hat. Lauter nette Leute also, dominant, devot, Switcher und TVs oder oder – die hedonistische Tanzorgie ist für alle da. Auch Anfänger und neugierige Einsteiger werden sich dort wohlfühlen.




Kunst und Sünde | Swinging Burlesque!
KuS. The Next Generation by SirStew & Felicitas

Offenbach, Hessen
16.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Kunst und Sünde | Swinging Burlesque!



Profilbild
*******tGen
3.415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die KuS als Gruppe im Joy
Kunst und Sünde
*******err Mann
98 Beiträge
nur noch zwei Wochen...
dann könnt Ihr wieder in meine Seile schlüpfen... *zwinker*

Bin wieder den ganzen Abend für Bondage-to-go da... sprecht mich einfach an... *ggg* ... ich freue mich darauf, Euch was schönes und kunstvolles an den Körper zaubern zu dürfen.

Solltet ihr was Bestimmtes aus dem Sortiment von Baumwollseil.de sehen, anfassen und kaufen wollen, gebt mir einfach bescheid, ich bringe es dann gerne mit... *g*
Beispiel, was möglich ist...
Beispiel, was möglich ist... 2
Beispiel, was möglich ist... 3
Vergesst eure USB Sticks nicht, denn die Bilder von den Shootings werden nicht per Mail oder Link versendet. Sonderwünsche wie Raw Format bitte vorher angeben
*******ory Paar
118 Beiträge
Gibt es einen echten Unterschied...
...zur normalen KUS?
Wer kennt sich aus?
LG
*****uja Frau
2.472 Beiträge
*nixweiss*


das wüsste ich auch gern!
Profilbild
*******tGen
3.415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die KuS | Next Generation...
...ist eine Art Remix: Vieles ist gleich, manches ist anders. Unter anderem geben wir dem Abend gerne ein Motto - diesmal Swinging Burlesque. Die Kunst bekommt eine Bühne, die Musik ist so herrlich anders, die Gäste sind umwerfend: Alles ist wie immer zur KuS, nur etwas anders interpretiert von Gastgeberin Felicitas und DJ SirStew.

Die KuS | Next Generation gibt es seit gut zwei Jahren in Offenbach, ebenso in Nürnberg, und seit diesem Jahr in Berlin und Hamburg. Wir freuen uns auf euch!
Profilbild
*******tGen
3.415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Candy Girls gesucht
Für die Party können sich gerne noch ein, zwei Damen bei uns melden. Die Candy Girls erhalten nicht nur freien Eintritt zum Event und einen Blick hinter die Kulissen: Es wartet auch Ruhm & Ehre auf sie. Überdies werden sie von FesselHerr mit einem BondageKorsett eingekleidet. Was sie dafür tun dürfen? Euch den Abend mit einem Tablett Süßem versüßen!
*******n_15 Paar
100 Beiträge
Candy Girls
Ich hätte gegen zwei,drei muskulöse Candy BOYS auch nichts einzuwenden 😂😂 .....
*****n_P Mann
61 Beiträge
Dafür würde ich mich gerne anbieten *ggg*
so heute gehts zum Linsenputzen, die ersten Akkus sind auch schon geladen, die Vorbereitungen für Samstag laufen schon auf Hochtouren
********r_by Paar
134 Beiträge
"Ja" zu Candy BOYS
Warum wird immer preferential an Männerspass gedacht *roll*
*****uja Frau
2.472 Beiträge
Wenn ich recht erinnere, waren letztes Mal durchaus auch candyboys unterwegs! *ja*
*****a59 Frau
26 Beiträge
dress code motto
Wie sieht den swingung burlesque konkret aus ?
Vielleicht ein paar Beispiele, habe da keine konkrete Vorstellung
Profilbild
*******tGen
3.415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SMente
Nicht erschrecken: Am Samstag wird euch dieses farbenfrohe Geschöpf am Eingang begrüßen. Die SMente schmückt seit diesem Jahr die Kasse der Kunst und Sünde | Next Generation.

Die KuS steht schon immer für die sexuelle Freiheit, hier kann jeder sein, wie er sein möchte. Aber auch gesellschaftliche Freiheiten müssen immer wieder neu erobert werden. Aus diesem Grund sammeln wir auf jeder KuS in der SMente für einen guten Zweck. Den Betrag runden Feli & Stew am Abend dann großzügig auf. Wenn ihr also ein wenig Klimpergeld übrig habt am Samstag, füttert unsere SMente doch bitte.

In diesem Monat möchten wir das Frankfurter Projekt Lilith unterstützen, eine Notschlafstelle für Frauen der Diakonie.
*******6_69 Mann
17 Beiträge
@*****a59: Also auf den Burlesque-Parties, auf denen ich bisher war, war die Kleidung im Stile der 20er Jahre. Frauen also z.B. mit Federboa, langen Handschuhen, kurzen Röcken, drunter Nylons. Männer oft mit Smoking oder gar Frack (hat natürlich kaum noch einer) oder ähnliches, Hosenträger, Hut usw.
Das waren aber eher Tanz-Parties.... *g*
Profilbild
******pia Mann
63 Beiträge
Hallo Burlesquefreunde ...
wir freuen uns wieder mit dabei zu sein. *g*
Wenn auch nur in Form von Bildern welche eure Augen an diesem Abend erfreuen sollen!
Wir wünschen Euch und den Gastgebern eine lustvolle, berauschende Nacht in der Grande Opera zur Kunst und Sünde.

Ganz liebe Grüße aus Leipzig senden Tom Sepia & Mademoiselle Rose
We love Vintage!

Kontaktaufnahme zwecks Shooting- Termin ist auch über Facebook möglich!
Tom Sepia in die FB-Suche eingeben und einfach mal hallo sagen. *g*
Foto: Mademoiselle Rose
-> Fb/vintagefotomodel
Pics by Tom Sepia Le.
Fb/tom.sepia.fotografie
Zwei unterwegs
So jetzt sind wir auch auf den Weg zur Veranstaltung, das Auto ist auch bestückt
Der Abend heute hat uns richtig gefallen, ihr ward ein super Puplikum. Jedoch wurde das Handy meiner Kollegin entwendet, dabei handelt es sich um ein Samsung S6 Edge in Grün. Seid bitte so ehrlich, schaut nochmals in euren Taschen nach und schreibt wenn ihr ces findet
******ik1 Paar
98 Beiträge
Jacke im Zebralook
Also erst mal wieder ein Lob für die Party gestern. Es war wieder echt toll *g*

Und falls die Dame, die mit einer Jacke im Zebralook die Party verlassen hat das liest, melde dich bitte mal. Ich würde dich gerne etwas fragen...
An die Damen, wer wollte da ohne Schutz? Der Frosch hat Nachwuchs bekommen und wir mussten auf der Autobahn entbinden
Leute meine Kollegin ist vollkommen aufgelöst wegen ihrem Handy. Schaut bitte nochmals nach. Anbei der Nachwuchs
*****ora Mann
579 Beiträge
Tolles erstes Mal
Ich war das erste Mal dabei.
Ein toller, und gelungener Abend. Die Musik hat toll zum Thema gepasst.Die Stimmung war entsprechend toll.

Vielen Dank auch an Lisa und Paul, die sich zu uns gesellt hatten.
*********sions Paar
18 Beiträge
Tolles Thema!
Es war wiedermal eine tolle KUS-Veranstaltung. Von der Besucherzahl nicht zu wenige und nicht zu viele. Die Aktion mit den Fotos war richtig klasse und hat vielen unheimlich viel Spass gemacht. Schade das der Abend für das nette Fotografen-Team so ein bitteren Nachgeschmack mit dem Handy hat. Ich hoffe für Euch das das Handy wieder auftaucht.
Das Thema war einfach klasse und passt genial zur KUS. Ein wenig mehr Swing-Musik hätte ich mit gewünscht. Es haben sich diesmal auch sehr viel Mühe gemacht sich dem Thema Kleidungsmäßig anzupassen und es war wahrlich eine Augenweide. So ein Thema tut dieser Veranstaltung einfach gut . *top2*
*******Nawa Frau
388 Beiträge
die erste "Next Generation"
Ich kannte bis dato nur die KuS, für mich war es die erste Next Generation. Die Musik war be-swingt, geträu dem Motto und der Ausflug in die Neuzeit und altbekannte Stücke von der KuS war passend und gut. Auch wenn ich dieses Mal nicht zum Tanzen kam, war ich dafür beseelt in Seilen *zwinker* Danke an meinen gefühlvollen Fessler!

Toll auch, dass sich so viele Gäste dem Motto angepasst haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.