Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Burlesque
654 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kunst und Sünde | Swinging Burlesque! - Offenbach (16.04.201

Danke für die tollen Bilder
Vielen Dank für die tollen Bilder das war eine klasse Aktion.
Was ich gar nicht gut finde ist das auf so einer Veranstaltung ein Handy verschwindet.
Wie undankbar und asozial manche Menschen sein können.
Ich würde anregen, sollte das Handy nicht mehr auftauchen, das ihr hier ein Konto angebt und jeder der in den Genus der professionellen Photos gekommen ist einen kleinen Beitrag leistet damit die junge Dame auch in Zukunft wieder zu erreichen ist und sich Ersatz besorgen kann. Eventuell taucht es ja wieder auf und es wurde unabsichtlich eingesteckt. Mein Apple kann ich orten wenn es weg wäre, geht das beim Samsung nicht?

Kisses Julliet
Mein erster GO-Besuch...
Ich war ziemlich geflasht von den vielfältigen Leuten.
Es war sehr spannend, das große Spektrum an Neigungen zu sehen.
Beeindruckt hat mich die offene, angenehme Atmosphäre.
Danke an alle dafür...
****ma Frau
5.328 Beiträge
Ich hab schon so viele GO Besuche hinter mir - die KuS gestern empfand ich als extrem entspannt !
*********anns Paar
459 Beiträge
der erste besuch im GO
tolle räumlichkeiten bei guter musik und guten gästen macht lust auf weitere besuche
danke für die bilderaktion war toll
schade das manche keinen resperkt vor fremdem eigentum haben
*****n_P Mann
61 Beiträge
Ein Erlebnis :)
Es war mir eine Freude und Ehre zugleich, euch den Candyboy zu machen *g*
Die Gäste waren super, sympathisch und dem Anlass gemäß stilvoll gekleidet.
@*****ora: Den Dank kann ich nur erwidern, Danke für die tolle Bondage-Krawatte. Ich habe sie geliebt^^
@*****ris und Rottimonster: Das mit dem Handy kann ich gut nachfühlen, ich hoffe, es taucht wieder auf!
An die Veranstalter: Danke für den tollen Abend und die gute Organisation! Falls ihr nächstes Mal wieder Candymenschen braucht, würden Lisa und Ich uns freuen, den Abend zu begleiten *g*
Euer Candyboy *zwinker*
Credits an NikChris und Rottimonster :)
****ia Mann
27 Beiträge
Danke für die Bilder
auch wenn die Rollenverteilung nicht ganz passt
*******n_15 Paar
100 Beiträge
Vielen---
Dank für den tollen Abend....

Es waren nicht zu viele da aber auch nicht zu wenig, genau passend. Man hat gemerkt dass sich viele von den Gästen wirklich Gedanken zu dem Thema gemacht haben! Wirklich toll! Eine Augenweide bei Männern und Frauen!
Tolle Musik und wie immer tolles Team!

Bissi nervig fanden wir persönlich den älteren Herren im weißen Hemd, der desöfteren ziemlich nah kam wenn man barbusig da stand.. Aber nach einer freundlichen Ansage ging es dann auch..

Danke NikChris für die Fotos! Und ich hoffe das sich jemadn gemeldet hat zwecks des Handys, ansonsten finden wir die Idee mit der " Spende" gut, wir wären dabei!


LG
Oxy
*********libu Mann
434 Beiträge
Subber Abend...!!! *zwinker*

äääähhh... wo steckt denn der "nette Mann" der uns dort im wahrsten Sinne "angesprochen" hat?

LG mm
*****i86 Frau
56 Beiträge
Älterer Mann im weißen Hemd...
Hallo Oxy,
ich schätze, der gleiche Herr hat mir an dem Abend den Spaß verdorben, als er das Tatschen begann. So etwas ist mir auf so einer Veranstaltung ehrlich gesagt noch nie passiert. Aber auf den Hinweis, dass ich nur zum Tanzen da sei und nicht um angefasst zu werden, griff er mir direkt an die Brüste und fragte "Auch da nicht"? usw. Ich war kurz versucht mal meine Hand ausrutschen zu lassen.
Die Musik hat mir auch sehr gut gefallen, aber meine Stimmung war dann irgendwie geknickt und der Abend schnell beendet. Aber immerhin bin ich mit vielen schönen Erinnerungen an die visuellen Eindrücke und einem kurzen Small Talk mit einer verdammt attraktiven jungen Frau nach Hause gegangen *zwinker*
*******a26 Frau
22 Beiträge
Premiere
Für mich war es ebenfalls eine Premiere im GO und ich hatte einen grandiosen Abend!!
Zu Musik (wobei ich aktuellere Musik lieber mag *smile* ) und den Menschen ist bereits viel gesagt worden. Ich fand die Atmosphäre klasse und die Menschen bunt und spannend. Mit dem Herrn im weißen Hemd hatten wohl viele zu tun (so ein Verhalten ist einfach daneben).
Die Bilder sind einfach klasse geworden und auch ich bin gerne zu einer Spende bereit, sollte das Handy nicht mehr auftauchen.
Die wird definitiv nicht mein letzter Besuch in der GO gewesen sein *g*
Ihr wollt mehr?
Dann bildet kleine Gruppen und ihr könnt uns für Shootings buchen. Jetzt werdet ihr sagen, nein, ich möchte ein Einzelshooting, auch kein Thema, doch bei knapp 265 km sollte schon eine Fotografiezeit von 6 bis 8 Stunden rauskommen, damit es sich für uns lohnt. Die meiste Technik könnten wir nicht mal einsetzen weil der Platz nicht gereicht hat. Ihr habt gesehen wie es gelaufen ist, es macht uns richtig Spass, doch es zeigt auch die Leistungsfähigkeit von zwei Personen und einfacher Technik. Entspanntes Fotografieren sieht etwas anders aus. Nur nebenbei, die Nummern die wir gesagt haben, waren Ordnernummern, damit wir eure Bilder auseinander halten können. Bevor alles gelöscht wurde, habe ich mal zusammengefasst, 34 Shootings, 3500 Bilder, 16,2 Gb Bildmaterial, finde das kann sich sehen lassen. In diesem Sinne freuen wir uns über Nachrichten von euch für weitere Fotoaufträgen.
Profilbild
*******tGen
3.406 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zum Thema unangenehme Gäste, die keine Grenzen kennen: Das steht den Gästen am Eingang nicht auf der Stirn. Aber wir - also Felicitas & Dominik - sind dafür immer ansprechbar und weisen solche Einzelfälle in ihre Schranken. Ihr müsst uns, oder das Team der GO, nur darauf ansprechen. Danke.
*********libu Mann
434 Beiträge
Also bei mir war das KEINE Kritik...!!!
Ich habe wirklich jemand netten gesucht ...und gefunden *zwinker*

Den Vogel mit weißem Hemd der etwas aufdringlicher war, den hatten wir in den Spielräumen eigentlich im Griff. Sein ähnlicher Kollege ist ganz knapp bei meiner Begleitung an "Die da hat mir mit ihren HigHeels ein Loch in die Grabschand gestochen" vorbei geschrammt. JC war ja auch ab und an mal hinten, und wenn es wirklich ZU aufdringlich geworden wäre, dann hätten wir denen auch früh nach Hause geholfen.

Hinten waren halt auch wenige Pärchen so das die Soloherren halt etwas auffälliger waren... vor allem wenn ein oder zwei Grabschvögel ohne Manieren darunter sind. Ich fand es war noch okay (23:30 - 02:00 Uhr)

LG mm
*******err Mann
98 Beiträge
auch ich möchte mich bedanken...
bei allen, die diesen Abend so toll haben werden lassen... besonders natürlich bei allen Mutigen, die sich von mir meine Seile um den Körper legen haben lassen...

freue mich schon sehr, auf den nächsten Besuch bei Euch... *ggg*
zu später Stunde... es war einfach schön... :D
*****n_P Mann
61 Beiträge
(nicht so) kleine Korrektur
Die Bondage-Krawatte war natürlich von fesselherr und nicht, wie von mir behauptet, von Okiitora . Sorry für den Fehler *baeh*
Profilbild
*******tGen
3.406 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
17. Dezember 2016
Die letzte "Kunst und Sünde" des Jahres. Es ist wieder Zeit für die KuS | Next Generation mit Feli & Stew: Kunst und Sünde | Mystic Opera
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.