Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6290 Mitglieder
zum Thema
Was für Dates wünscht ihr euch?30
Ich muss hier im Forum an die Frauen stellen. Nach einigen Date…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Funtana ... INFOS ... KEINE Dates !!

*****h84 Paar
689 Beiträge
Und wieder eine schöne FKK-Lokation weniger
In den letzten Jahren wurden immer mehr schöne und gut besuchte FKK-Plätze in Kroatien zu Textilplätzen ( FKK Politin auf KRK, Teil-Textil und FKK auf Valalta, jetzt FKK Istra Funtana ) umgewandelt und in ein paar Jahren gibt es keine FKK-Plätze im wunderschönen Kroatien mehr.
Sehr schade, aber FKK in Kroatien stirbt langsam, aber sicher aus.
Verschwörungstheorie
*grins*
Für dem, den der Schuh passt.
********aler Paar
69 Beiträge
Ja
Wie in Deutschland da werden die Kinder den ganzen Tag in die Kita gesteckt ja keine Erziehung übernehmen und so ist hier im Urlaub die Kinder brauchen den ganzen Tag bespaßung das die Eltern ihr Erholung haben. Da past FKK und Ruhe nicht ins Bild. Unsere Generation die Kinder erzogen haben ohne Fanpark und so die jetzt mal in ruhe ihren Urlaub genießen können und wirklich die Freiheit des FKK Campen genießen wollen wird das genommen. Das was jetzt auf Funtana kommt hat meiner Meinung nicht's mehr mit camping zu tun. Wahren seit 1978 da heuer leider das letzte mal
Leider ist es jetzt Offiziell
Die Dauercamper auf Istra haben den Brief erhalten. Ab 2019 wird Istra Textil. Ein Platz weniger.
Wer es noch nicht glauben will..
Hier der Beweis, quelle: Facebook.
Istra
*******sen Paar
525 Beiträge
.....
...das Schreiben hat jeder Gast persönlich auf seiner Parzelle letzten Mittwoch mit einer Mappe erhalten.
Im Umfeld hatte man zeitgleich Security platziert.
Wir sind noch bis Donnerstag hier uns suchen bereits eine Alternative ( mit Hund)
Sieht für Istrien nicht gut aus 😕
***ma Paar
3.268 Beiträge
Schade Schade...
na ja auch wir werden uns nach alternativen umsehn müssen schon alleine des Hundes wegen...naja was soll man machen schade um all die lieb gewonnenen über all die Jahre.... *snief*
*******ics Paar
693 Beiträge
wir waren heute dort....
Wir waren heute auf dem Platz und was man dort an Beton verbaut hat ist unvorstellbar. Eine "Autobahn" zieht sich nun komplett um die Halbinsel und wenn man von dort zum Wasser möchte, findet man über lange Strecken keine Treppen. Von den tiefer liegenden Parzellen aus gesehen kommt man sich vor wie im Hochsicherheitsgefängnis.... meterhohe Betonwände mit Geländer obenauf.
Das neue Waschhaus ist ganz nett, aber mehr als seinen Zweck kann es nun mal auch nicht erfüllen.
Für uns war es das dann. Schade, aber nicht zu ändern.
Wir sind jetzt erstmals auf Ulika und fühlen uns hier ganz wohl, nur diese unglaubliche nächtliche Stille ist für echte Istraisten ein wenig gewöhnungsbedürftig. *lol*
***on Mann
22 Beiträge
langjährige treue Gäste sind Beute
Da werden langjährige Gäste die seit 20 Jr. in Funtana sind ca 2mal im Jr. 2017 verabschiedet im September. Dann werden im Winter komplett neue Foraussetzungen geschaffen,die Urlauber die nicht ständig vorm PC in den Foren sind wissen gar nichts reisen dann im Frühjahr an und solange Vorsaison ist müssen sie sich dann den Baulärm reinziehen. Dann gibts Gerüchte von Textil usw. dann wird sich noch die Frechheit geleistet und behauptet (Frau Tamara) da wäre nichts geplant. Das ist vorsätzlicher Betrug, und wiedermal sind wir froh keine Dauer Camper zu sein und nicht erpressbar zu sein. Haben nichts infestiert außer natürlich unsere 2Heimat verloren zu haben, nun gut fahren wir woanders hin vorerst geben wir unser Geld nicht mehr in Kroatien aus und auf gar keinen Fall mehr auf einen Platz der mit Valamar anfängt
***ma Paar
3.268 Beiträge
*top* auch wir kucken uns um wir sind aufdie sicher nicht angewiesen aber Schade 13 Jahre auf dem Platz ..ein wenig Wehmut kommt schon auf.
Österreichische Profitgier
vernichtet eine wunderbare naturbelassene Oase der Freikörperkultur.
Nachdem wir gestern erfahren haben dass hinter der Valdemar Gruppe eine österreichische Hotelkette steckt, bei der nur Profit orientiertes Handelns steckt, wird uns alles klar!
Uns tut es nur leid um die vielen netten liebgewonnenen Menschen die sich seit Jahren hier getroffen haben und eine richtig große Familie geworden sind, die von einem profitgeilen Unternehmen zerschlagen worden!
Dies ist unsere ganz persönliche Meinung
Euch allen einen schönen Kroatien Urlaub
Liebe Grüße
suessefreuden
*******ics Paar
693 Beiträge
Nachdem wir gestern erfahren haben dass hinter der Valdemar Gruppe eine österreichische Hotelkette steckt

habe ich heute mal in die Investor Relations geschaut und siehe da: eine Aktiengesellschaft mit um die 40% frei handelbaren Aktien.
Wer will, kann also am zukünftigen Erfolg von Valamar partizipieren. Vielleicht generiert sich über die Zeit ja ein kleines Schmerzensgeld für den verloren gegangenen Stammplatz. *grins*

https://www.valamar.com/en/valamar-group


Ganz nebenbei ist das Management GEZWUNGEN zu investieren. Sollten die es beim aktuellen Zinssatz wagen,
Geld auf unversinzesten Konten rumgammeln zu lassen, würden sie vom Aufsichtsrat an die Wand getackert werden.
********vers Paar
38 Beiträge
Insel Krk, Baska
Hallo liebe Cro Gemeinde!

Welche Lokale, Konobas empfehlt ihr in Baska, Gehweite Fkk Platz.

Sonnige Grüße

LLovers
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.