Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6439 Mitglieder
zum Thema
Sommer, Sonne, Strand und Mee(hr)r... Worauf freut ihr euch?23
Sommer, Sonne, Strand und Mee - Worauf freut ihr euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

War schon jemand in Selce bei Crikvenecia

****91 Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
War schon jemand in Selce bei Crikvenecia
Hallo Urlauber....

Aldi Reisen hat ein Hotel in Selce drin.....

wie is es da.....

Kennt jemand den Ort oder vielleicht des Hotel Selce....

für Strand-Tips und gute Empfehlungen bin ich gerne online....

Danke im Voraus....



Bussi Gery
*********rlaub Paar
592 Beiträge
Hi
Waren voriges Jahr in Crikvenica und sind ein paar mal in Selce spazieren gewesen. Das Hotel kennen wir aber nicht.
******a23 Paar
133 Beiträge
Hallo, wir kenne Selce und Crikvenica sehr gut. sind jedes Jahr mindestens 2 x dort. Also der Ort ist ein kleines fischernest, das die schönsten Sonneuntergänge im Hafen zu bieten hat. An sich geht es etwas ruhiger dort zu als in Crikvenica. Dort pulsiert in den sommermonaten das Leben. Es gibt fast nichts, was ein deutscher Tourist dort nicht findet. Etwa 4 Kilometer Promende im Stück mit unzähligen Retaurants, Eisdielen Chill Out Zonene und so weiter.
Zum Hotel Selce : Es ist vor einigen Jahren restauriert worden, liegt direkt im sog. Zentrum, wie es von Innen aussieht, können wir nicht sagen. Es wird 2 - 3* haben. Vom Flughafen Rijeka (auf der Insel KRK) sind es etwa 25 min Transfer, kostet etwa 30 Euro.
Wenn noch Fragen bestehen bitte melden. Liebe Grüße A&R
****91 Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
SUUUUPER...
Danke sehr ...für den ersten Einblick hat es schon toll geholfen....


Bussi Gery
******a23 Paar
133 Beiträge
High, gerne geschehen ! *smile*
**********y2011 Mann
34 Beiträge
hey wirzweios
hey wirzweios wart ihr mit euerem boot oder? bin immer in klimno wann seit ihr denn wieder mal unten lg
Crikvenica bzw Selce
Kenn mich in der gegend sehr gut aus weil wir seit 1995 in Crikvenica ein Ferienhaus haben.
Ausserdem bin ich kroate und von daher eh zuhause.
In Selce gibt es ne deutsche Tauchschule.
Falls Du ne Katamaran fahrt mit Tauchen haben willst frag in der SChule Nach dem Lehre Gerl.
In Selce findest Du leider soviele Deutsche als ob Du in Regensburg über den Marktplatz läufst.

@ wirzweios.... das Ist weder Selce noch Crikvenica auf dem Foto!!
******a23 Paar
133 Beiträge
hey Krisu2
... da habt Ihr aber schön aufgepasst. Es sollte auch nur die Schönheit Kroatiens dargestellt werden. Das Foto zeigt einen Blick vom Meer auf die Insel KRK, Vrbnik. hoffen Ihr könnt damit leben. LG
*********rlaub Paar
592 Beiträge
Hi
In Vrbnik machen sie sehr guten Wein.
*******dra Frau
170 Beiträge
Ich war nur einen Tag im letzten Herbst in Crikcvenica und fand die Strände sehr schön. Wir waren zwar an einem Steinstrand, haben aber später auch den tollen Sandstrand entdeckt.

Es war Ende der Hauptsaison und hatte immer noch sehr viele Touristen. Aber der Ort und die Gegend dort sind sehr schön. In Crikvenica hat es auch ein kleines Aquarium das man besichtigen kann. Mein Mann meinte zwar bei uns wäre es gar nicht legal die Tiere auf so engem Raum zu halten ...

Am Meer hat es auch eine tolle Promenade mit Souvenierläden und Restaurants. Ganz gemütlich *zwinker*
Wir haben bisher 3 mal Urlaub in Crikvenica gemacht und finden den Ort einfach nur toll.

Selce ist um einiges kleiner und auch ruhiger.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.