Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6293 Mitglieder
zum Thema
Fotos in, am oder um das Bett herum449
Wer von euch hat witzige, erotische, extravagante oder auch einfach…
zum Thema
Fotos am/im Wasser445
Ich finde Fotos in Verbindung mit Wasser wirklich erotisch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abzocke durch Pula Parking d.o.o.

***os Paar
960 Beiträge
Auf Rab ist es genau so Parkt man in der Altstadt am Hafen sind die Parkplätze markiert wo man darf und nicht
Weiter oben gegen über von der Polizei ist ein großer Parkplatz mit einem Aufseher wo man einen günstiger parken kann wie in der Altstadt 5 min fussweg
Und genau so ist es bei uns in Lopar möchte man am Strand parken bezahlt man an gewissen Zeiten einen geringen Betrag
Das ist,aber monats bedingt auch nur in der Haupt Session bezahlt man dort ansonsten kostenlos genau so ist es zu den buchten die Parkplätze sind meistens privat für dss Geld werden auch die Wege zum fahren in stand gesetzt
********_owl Paar
924 Beiträge
Bei aller Liebe zu Pula. Wenn wir für jedes parken in der Stadt eine Akte anlegen müssen mir Bilder und aufbewahren des Parktickets für 5! Jahre.Nein!!! Pula kann uns mal. Irgendwann ist auch mal Schluss.
**********de_70 Paar
41 Beiträge
Das Thema hatten wir, ist schon 4 Jahre her.... Hatten in D mit Rechtsanwalt Kontakt und der hat kaum Chancen gesehen,also haben wir gezahlt, seitdem waren wir nicht mehr in pula und werden auch nicht mehr hinfahren weil das einfach unverschämt ist


LG Moni & Christian
*******8081 Paar
69 Beiträge
Da fahren wir lieber wieder nach Rab *herz*
Da hatten wir noch nie so ein Geschiss wie einige anscheinend in Pula.
*******ich Paar
40 Beiträge
scheint eine möglichkeit zu sein um den overtourismus in den griff zu bekommen.

ein ort den es zu meiden gillt.
*******999 Paar
85 Beiträge
Zitat von ***os:
Zitat von *******999:
Man merkt, die Kroaten haben schnell solche Abzocke Maschen übernommen seit sie in der EU sind. *smile*

Naja,es,wird,auch sehr viel hoch gekocht
Sorry genau so wenn man einige Berichte liest Kroatien teuer geworden wie sau seit dieses Jahr der Euro dort ist oder kein Personal in Restaurants also ich sanja bin Kroatien und komme von Rab klar ist es in den Touristen Supermärkten etwas teurer geworden aber ist es das nicht überall
Fahrt mal nach Italien da ist es noch schlimmer auch die Gebühren was das Parken angeht
Beispiel Limone im parkhaus für 2 Stunden 10 Euro
Oder Garmisch an der Zugspitze für 2.5 Stunden 15 Euro
Wenn einem das Land allgemein zu teuer ist sorry dann sollte man zuhause bleiben

Wir waren ab den 03.09.23 vier Wochen auf dem Balkan unterwegs. Unter anderem auch 10 Tage Kroatien auf der Rückreise. Natürlich sind die Preise gestiegen. In Deutschland aber auch. Was mich aber immer wieder nervt, dass Touristen Meer,superunterkünfte und Urlaub immer billig haben wollen. Wenn ich direkt am Meer sitze und da was esse dann ist es klar das es etwas mehr kostet. Es ist ja schließlich auch Urlaub. Wer sparen will soll zuhause bleiben und am Imbiss essen gehen.
****ig Paar
2.696 Beiträge
Themenersteller 
Es stimmt, dass alles teurer geworden ist. Das hohe Klagelied haben wir vernommen und wir müssen, wie auch immer, damit klarkommen.
Aber wir wollten mit unserem Beitrag nicht die gestiegenen Preise anprangern, sondern einfach Informationen und ggf. Tipps über das abzockende Verfahren von Pula Parking d.o.o. weitergeben.
Alles Andere ist eigentlich am Thema vorbei.
******ses Frau
8.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke @PetSig


@**l ... bitte einfach mal beim Thema bleiben, wäre ganz wunderbar *dafuer*

Schönen 2.Advent euch allen *liebguck*

Die Sexy... mod
**********ecken Paar
122 Beiträge
Gerade bei diesem Beitrag ist das Thema ja super an der Überschrift erkennbar.

Und es gibt da auch aus meiner Sicht wenig zu entschuldigen.

Die „teuren Preise „ würde ich als Turi Nepp einstufen.

Hier geht es aber um Pula Parking. Und das ist definitiv kriminell organisiere Abzocke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.