Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Segeln
3021 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

April/Mai 24⛵ Segeln in den Frühling

*********Echt Mann
1.250 Beiträge
Themenersteller 
April/Mai 24⛵ Segeln in den Frühling
Die erste der drei verfügbaren Kabinen ist bereits von einen jungen Wiederholer-Paar belegt *freu*

Und damit es zu keinen falschen Erwartungen kommt, die beiden sind nicht aus dem JC.

14 Tage in den Frühling segeln
*********Echt Mann
1.250 Beiträge
Themenersteller 
So, Ich möchte mich zuerst einmal für die bisherigen zwanglosen Zuschriften bedanken auch wen sich hierbei noch nichts festes ergeben hat.
Auch ist das erwähnte junge Paar aus beruflichen Gründen zurück getreten.

Was mir aber am Herzen liegt und worauf ich nochmal hinweisen möchte.
Es heißt in der Überschrift bzw. auch in der Beschreibung:

Für 14Tage in den Frühling segeln
und somit sollte jedem klar sein das es weder Winter noch Sommer ist und damit die Luft und Wasserthemperaturen wahrscheinlich dazwischen liegen.
Dafür gibt es aber auch viele andere +Punkte für diesen Zeitraum
Die angehängten Bilder zeigen meine Wettererfahrungen der letzten Jahre im April, Ende April und auch Anfang Mai.

Die Sun Odyssey 479 hat 4 Kabinen wo eine Bugkabine durch meine Partnerin und mir belegt ist.
April 2015
April 2015
April 2015
April 2017
April 2017
April 2017
April 2019
April 2019
April 2019
Mai 2021
Mai 2021
Mai 2021
Mai 2023
Mai 2023
Mai 2023
Layout der gecharterten Yacht
*********Echt Mann
1.250 Beiträge
Themenersteller 
Noch eine Kabine sowie eine Koje frei um mit Uns in den Frühling zu Segeln.

Zeitraum: 20.04.2024 bis 04.05.2024
Charterbasis: Marina Frapa - Rogoznica
Charteryacht: Sun Odyssey 479 Bj 2018
Kostenanteil: 390,-€/Kopf/Woche

Wichtig!
Keine weiteren Kosten für Reinigung, Bettwäsche oder Versicherungen die über die Bordkasse oder sonstige Umlagen abgerechnet werden *nono* .
Bordkasse:ca. 130,-€/Kopf/Woche für die Bordverpflegung (Speisen und Getränke in normaler tagesüblicher Menge),Spritkosten, eventuell anfallende Übernachtungsgebühren in Häfen oder an Bojen.
Ich zahle als Skipper ebenfalls ein und werde nicht über die Bordkasse mitverpflegt*nono*

Hier geht es zur Veranstaltung mit weiteren ausführlichen Informationen
14 Tage in den Frühling segeln
*********Echt Mann
1.250 Beiträge
Themenersteller 
Es sind nur noch fünf Wochen bis zum Törn und ende März müsste ich die Crewliste einreichen.
Noch sind drei Plätze frei.
Einer davon müsste mit einen Mann in einer Kabine geteilt werden und zwei andere in einer noch freien Kabine.

Mitfahrgelegenheit/Anreise
Weil auch das schon gefragt wurde.

Es gibt die Möglichkeit einer Mitfahrgelegenheit aus dem Bereich Berlin oder dem Großraum Chiemsee.

Näheres bei ernsthafter Interesse und Kontaktaufnahme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.