Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6704 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hvar, Camping Nudist

*******keln Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Hvar, Camping Nudist
Hallo zusammen!

wir planen erneut in kürze nach Hvar auf den Campingplatz Nudist zu fahren.
Nun haben wir gehört, dass es dort auf dem Nachbargrunstück umfangreiche Rodungsarbeiten gegeben hat und offensichtlich Bautätigkeiten geplant sind.
Hierdurch kommt es möglicherweise direkt und indirekt zu nicht unerheblichen Beinträchtigungen der bislang dort herrschenden nicht einsehbaren Idylle auf dem ruhigen und landschaftlich reizvollen kleinen Platz?
Weiss jemand etwas genaueres und /oder war vor kurzem vor Ort?

Über aktuelle Nachricht würden wir uns sehr freuen um und dann evtl anders zu entscheiden.

Lg
Hautfunkeln
*****728 Paar
57 Beiträge
Da lesen wir interessiert mit, das wir eventuell die letzten zwei Septemberwochen planen
*******nzel Frau
938 Beiträge
Warum fahrt ihr nicht auf den Campingplatz Mlaska in Sucuraj? Der hat ebenfalls einen FKK-Teil mit wunderschöner Badebucht (mit Sandboden).
*******r_52 Mann
3.651 Beiträge
CAMPING NUDIST GEHÖRT BESTIMMT DER VALAMAR GRUPPE

WENN DIE EINMAL ANFANGEN UMZUBAUEN WIE VORHER SCHON CAMP POLITIN UND CAMP ISTRA
WIRD DAS GELÄNDE MIT HOTEL USW VERBAUT UND FKK CAMP HAT EIN ENDE.
**********Curvy Paar
1.317 Beiträge
Wir haben jetzt mal ein paar Bekannte angeschrieben die da schon ewig hinfahren und fragen mal nach aktuellen Infos, falls verfügbar!
****lea Paar
67 Beiträge
Wir sind gerade hier 🌞 Derzeit ist das FKK-Camp überhaupt nicht von den Bauarbeiten betroffen, weil diese momentan eingestellt sind. Also alles ruhig und friedlich wie eh und je. Aber es schwirrt das Gerücht einer angeblichen Privatisierung herum, jedoch erfährt man nichts Konkretes.
Wäre sehr schade um dieses Juwel.
*******r_52 Mann
3.651 Beiträge
@****lea
uns wurde damals von der valamar direktion auf camp politin und istra usw auch nichts dazu gesagt. am tag der abreise erst daß das fkk-camp neue investoren hat , hotelanlagen gebaut werden und alles textil wird.
wenn das genannte camp zu valamar gehört ist das auch wieder ein aus mehr für fkk anlagen
********maid Paar
38 Beiträge
Der Platz ist wirklich ein Juwel! So friedlich!
**********ecken Paar
122 Beiträge
Das wäre so unfassbar schade. Ich war sicher schon 15 mal dort. In Juni das letzte mal. Aber die Rodungen neben dem Platz und gegenüber würden zu den Gerüchten passen. 😩
*******r_52 Mann
3.651 Beiträge
Zitat von **********ecken:
Das wäre so unfassbar schade. Ich war sicher schon 15 mal dort. In Juni das letzte mal. Aber die Rodungen neben dem Platz und gegenüber würden zu den Gerüchten passen. 😩
ich möchte mit meinem kommentar keine schlafenden hunde wecken
und nur erwähnen was die Valamar Kette damals auf KRK mit camping Politin und in Istrien mit Camp_Istra gemacht hat. zuerst uralte baumbeständer gerodet dann alles mit Hotelanlagen und Pools verbaut.
****lea Paar
67 Beiträge
Wenn wer in den nächsten 2 Tagen ins Camp Nudist kommen sollte - es wird direkt in der ersten Reihe beim Meer unter den Bäumen ein großer Zeltplatz frei. Exklusivster Platz, allerdings nur für Boraerfahrene.

Wir bauen unser Zelt morgen, 24.8., im Laufe des Tages ab. Der Platz wird am 25.8. zeitig in der Früh geräumt. Sollte jemand schon morgen kommen, ist ein Aufbau jederzeit möglich
****ne2 Paar
23 Beiträge
wir werden KW 37 dort verbringen, hoffentlich ohne Baulärm. *g*
Gibt es im Camping Nudist auch Bunglaows, oder Ähnliches?
Würde mich sehr freuen diesen Platz in den nächsten Tagen zu besuchen.

Danke für eure Hilfe 😊 Freu mich auf die Zeit und die netten Bekanntschaften dort
**********Curvy Paar
1.317 Beiträge
*nein* gibt es nicht!
hm... Danke für die schnelle Antwort 😊 ....

Dann werd ich mur wohl nich was anderes einfallen lassen müssen... vll um Herberge bitten 😉😋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.