Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2061 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
2 Männer 1 Frau449
Welches Paar hat Erfahrung in Sachen MMF? Unser Sie möchte gern es…
zum Thema
FFM: Frau besucht alleine ein anderes Paar?16
Hier mal eine Situation, über die wir uns Gedanken machen, mit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau/Mann/Paar für Haus in Buroli gesucht - 1 Zimmer frei

*********ssage Paar
112 Beiträge
Themenersteller 
Frau/Mann/Paar für Haus in Buroli gesucht - 1 Zimmer frei
Für Juni steht ein Kroatienurlaub an, wo ein tolles Ferienhaus in Istrien, Buroli vom 02.06.-11.06. gebucht wurde. 100 m2 mit Blick ins Grüne ohne Nachbarn, sowie privaten Garten, privaten Pool+Whirlpool, Küche, Wohnzimmer, 3 Schlafzimmer und 2 Bäder sind vorhanden. Ich fahre mit 2 Freunden. Es wäre noch Platz für 1 Mann, 1 Frau oder ein Paar (2 Frauen auch Ok). Eigene Anreise sowie Mitfahrgelegenheit ab Duisburg ist Beides nach Absprache möglich. Bei Interesse oder Fragen gerne per Clubmail melden *g*
*********2017 Paar
148 Beiträge
Im September sind wir drei Wochen vor Ort.
*********ssage Paar
112 Beiträge
Themenersteller 
Huhu, September bringt uns da leider wenig, das Datum ist wie beschrieben vom 02.06. - 11.06. Es wäre auch für weniger Tage möglich, aber der Zeitraum ist fest, da gibt es keine andere Möglichkeit. Es ist auch nicht unser Ferienhaus, darum schauen wir genau wer sich da uns anschliesst, das es keine Probleme gibt und alle zusammen einen tollen, lustigen und prickelnden Urlaub verbringen können *g*
Zitat von *********ssage:
Frau/Mann/Paar für Haus in Buroli gesucht - 1 Zimmer frei
Für Juni steht ein Kroatienurlaub an, wo ein tolles Ferienhaus in Istrien, Buroli vom 02.06.-11.06. gebucht wurde. 100 m2 mit Blick ins Grüne ohne Nachbarn, sowie privaten Garten, privaten Pool+Whirlpool, Küche, Wohnzimmer, 3 Schlafzimmer und 2 Bäder sind vorhanden. Ich fahre mit 2 Freunden. Es wäre noch Platz für 1 Mann, 1 Frau oder ein Paar (2 Frauen auch Ok). Eigene Anreise sowie Mitfahrgelegenheit ab Duisburg ist Beides nach Absprache möglich. Bei Interesse oder Fragen gerne per Clubmail melden :-)
Hallo.. Ist da auch Fkk möglich? L. G.
*********ssage Paar
112 Beiträge
Themenersteller 
FKK ist kein Problem, wir sind im Ferienhaus für uns Privat, aktuell 3 Männer und das Grundstück ist von draussen auch nicht einsehbar und keine direkten Nachbarn, also FKK definitiv machbar *g*
Zitat von *********ssage:
FKK ist kein Problem, wir sind im Ferienhaus für uns Privat, aktuell 3 Männer und das Grundstück ist von draussen auch nicht einsehbar und keine direkten Nachbarn, also FKK definitiv machbar :-)
Das klingt gut.. Ich mit drei Männern. Das überlege ich mir. Was soll das kosten?
*********ssage Paar
112 Beiträge
Themenersteller 
Als Kostenbeteiligung stellen wir uns für 1 Woche so 850 Euro vor. Du hast dein eigenes Schlafzimmer mit Kleiderschrank. Ein Bad das nur mit 1 Person geteilt wird und Küche, Wohnzimmer, Garten, Liegen, Pool, Whirlpool dann Gemeinschaftsnutzung mit uns 3. Super wäre es wenn man sich auch gut versteht und alle zusammen was unternehmen können. Bei Interesse gerne Mail schicken *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.