Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6286 Mitglieder
zum Thema
77 Tage auf einer einsamen Insel114
Die Herbststürme sind da. und mit den kürzeren, dunkleren Tagen, die…
zum Thema
Das nennt man Camping37
Strand Sonne Meer... Camping ist einfach herrlich...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlung von einer Insel

*****y82 Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
Empfehlung von einer Insel
Bis jetzt waren wir noch nie auf einer Insel in Kroatien,
könnt Ihr uns eine empfehlen? Wir reisen mit dem Wohnmobil.
Unser Reisemonat ist September. Wir legen Wert auf FKK- Camping, Einkaufsmöglichkeit in ca. 10 km Umkreis, sauberes Wasser, ruhiger Platz und jetzt kommt der letzte Wunsch, wenn möglich wenig Stechmücken.

Ich weiß, viele Wünsche aber es brauchen nicht alle Wünsche im Leben in Erfüllung gehen.

Vielen Dank für die Bereitschaft zu antworten.
****amp Paar
440 Beiträge
Krk. Baska Camping. Ortsnah
*******un64 Mann
49 Beiträge
**pe Paar
298 Beiträge
Krk Bunculuka
***yp Paar
86 Beiträge
Pasman, der absolute Tip.
Viel Spass *top*
**DE Paar
2.428 Beiträge
Buncaluca ! Basca/Krk !
*******fSin Frau
260 Beiträge
Meine Empfehlung wäre auch die Insel Krk!

Wir waren zwar nicht zum Campen, sondern mit unserer Motor-Yacht immer in der Marina Punat, aber uns wurde auch des öfteren vom Campingplatz bei Baska vorgeschwärmt.

Eines ist sicher: um die Insel Krk mit ihren unzähligen traumhaften Buchten ist das Wasser wirklich absolut sauber und so klar, wie nirgends sonst!

Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub auf Krk! *liegestuhl* *sonne*
*********nt63 Paar
424 Beiträge
Cres Camping Baldarin. Abgelegen aber auch ein Paradies…
Ich würde die rote Insel empfehlen
*******Mans Paar
7.693 Beiträge
Zitat von **6:
Ich würde die rote Insel empfehlen

Auf der roten Insel mit dem Wohnmobil, da bin ich gespannt...
*********te69 Paar
544 Beiträge
Wir können auch nur wärmstens Bunculuka auf Krk empfehlen. Wir waren letztes Jahr dort.
**DE Paar
2.428 Beiträge
Wir fahren seit 11 Jahren auf Krk und planen unseren Umzug dorthin !
Traumhaft !
*******Mans Paar
7.693 Beiträge
Zitat von **DE:
Wir fahren seit 11 Jahren auf Krk und planen unseren Umzug dorthin !
Traumhaft !
Insel der kurzen Wege ,einfach schön.
*****see Mann
1.138 Beiträge
Ich würde euch die Insel Cres mit dem FKK-Camp Kovacine empfehlen.
https://camp-kovacine.com
*********Oldie Mann
73 Beiträge
Pasman wurde schon genannt, eine absolute Empfehlung ist aber die Insel Hvar, Camp Nudist bei Vrboska, allerdings etwas weiter zu fahren
*********_Cro Mann
574 Beiträge
Mali Losinj ist wunderschön und zudem Gesundheit pur. Tannenbäume und Salzluft sind ein Traum für Lunge, Bronchen und Herz. Zudem die Insel mit längster FKK-Tradition an der Adria
******ker Mann
7 Beiträge
Insel hvar
******ing Mann
2.130 Beiträge
FKK Camp konobe bei Punat , bunkuluka FKK
******675 Paar
269 Beiträge
Zitat von *********nt63:
Cres Camping Baldarin. Abgelegen aber auch ein Paradies…
Sehr schön, kann man nur bestätigen, und falls keine Parzelle reserviert gibt es auch noch unparzellierte Plätze
******ave Mann
559 Beiträge
Naturist Camp Konobe
Trotz Einschränkungen möchte ich Euch folgenden Platz ans Herz legen:

https://campingpunat.com/de/naturist-camping-konobe/



Preislich ist der Platz im unteren Segment, allerdings wird der Platz weitestgehend sich selbst überlassen. Die sanitären Anlagen haben die besten Tage lange hinter sich, funktionieren aber. Auf dem Platz ist ein kleiner Supermarkt, auf dem du alles bekommst, was du brauchst. Nach Punat führt am Ufer ein Fußweg entlang. Ist aber ein guter Fußmarsch (Nicht für Fahrräder geeignet, außer du hast ein gutes Mountainbike und bist ein sicherer Geländefahrer).

Falls ihr dort hin fahren wollt, schreibt mir. Ich kenne deutsche Dauercamper vor Ort die euch einen Stellplatz mit einem traumhaften Ausblick reservieren können.
Als Tip, rate ich einen Roller mitzunehmen, um Tagesausflüge machen zu können.

Der Platz ist sehr ruhig und es gibt ein recht gutes und günstiges Restaurant auf dem Platz.
Ach ja, Mücken haben wir nicht gehabt.
******ing Mann
2.130 Beiträge
Waren über Jahre dort als paar, jezt Wittwer leider
*******am65 Paar
84 Beiträge
Zitat von **6:
Ich würde die rote Insel empfehlen
Wo ist den die Rote Insel?
Camp Nudist in Vrboska auf der Insel Hvar.
***Da Mann
385 Beiträge
Baska auf KRK ist sehr empfehlenswert vorallem im September noch schön heiß und keine Stechmücken
Wünsche euch einen schönen Urlaub vielleicht trifft man sich am Platz lg. Didi aus Kärnten
***om Paar
28 Beiträge
Kann ebenfalls Baldarin empfehlen, etwas weit vom Schuss aber mit gutem, großem Market am Platz. Sehr schöne, in die Natur integrierte Plätze. Kovacine ist deutlich lebhafter, dafür ist Cres Stadt gut erreichbar (auch zu Fuß) und bietet für Nachtschwärmer deutlich mehr Abwechslung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.