Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6295 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
Clubs, Bars, Strände in Latium Terracina?
Wir sind diesen Sommer das erste Mal in der Gegend.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubs in Dalmatien

**********ornet Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
Clubs in Dalmatien
Ein liebes Hallo an alle!
Wir sind begeisterte Kroatien-Urlauber, waren aber leider bis jetzt immer nur in der Region Istrien, da es dort doch recht viele Swingerclubs und wirklich bekannte FKK-Strände gibt.

Wir würden aber nach 8 Jahren gerne endlich die Region wechseln.

Habt ihr für unseren Urlaub 2023 Tips für Swingerclubs in Dalmatien?
Raum Zadar, Split, Krk etc....???

Wir sind auf eure Antworten gespannt!!!

Kisses 😘
*********_Cro Mann
574 Beiträge
Leider gibt es keine Swinger Clubs außer die in Rovinj. Sogar Zagreb als Hauptstadt hat keine Swinger Clubs. Das in Rovinj läuft als Verein der Körperkultur und ist eigentlich nicht legal in Kroatien
*********_Cro Mann
574 Beiträge
Und noch was. Was die Umgebung, Strände usw. angeht ist Dalmatien ums mehrfache schöner als Istrien. Aber der Servis, Umgang mit Gästen und änliches, ist Istrien viel besser.
Dalmatien ist eben richtiges Südland und das Temperament der Heimischen ist eben feuriger *g*
Gleichzeitig, es gibt warscheinlich kaum eine Region in Europa mit besser gebauten Menschen.
Die meisten Spitzensportler Kroatiens kommen aus Dalmatien und der drüber liegenden Herzegowina ( Bosnien und Herzegowina )
*********lust Paar
10 Beiträge
Leider gibt es in dieser Gegend keine Swingclubs
*********_Cro Mann
574 Beiträge
Trotzdem würde ich 2 "Adressen" empfehlen für Freiliebende *g* Die Insel Hvar ist etwas mehr openminded von der Szene und die Insel Rab (vgayfriendly ).Es gibt dort zwar keine S.Clubs, aber mann kann viel einfacher Mitspieler finden
**********ornet Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
Das klingt wirklich sehr "mau"
Da hatten wir etwas Anderes erhofft 😒

Ja, in Istrien gibt es mittlerweile bestimmt 4 Clubs und halt den Schweinchenstrand.

Aber eigentlich wollten wir das restliche Kroatien auch Mal kennenlernen.
******968 Mann
16 Beiträge
Schöne FKK-Plätze gibt es auch auf Krk, z.B. Konobe. Weiter unten Richtung Dalmatien werden die FKK-Plätze immer seltener. Clubs könnt ihr vergessen, aber man kann sich ja auch hier verabreden 😉
*****ses Mann
3 Beiträge
So ganz stimmt das nicht, dass es in Zagreb keine Swingerclubs gib, es gibt 3 Stück an der Zahl, nur werdet ihr hier keine Touristen finden, sondern nur einheimische. Und ja in Istrien gibt es eindeutig mehr Clubs, was ja auch wohl an Valalta liegt. Auf Insel Rab gibt es auch schöne FKK Strände wo es auch schon mal zur Aktion kommen kann, doch Vorsicht werdet ihr erwischt gibt es hohe Geldstrafen.
*********_Cro Mann
574 Beiträge
@*****ses die Clubs müssen dann neueren Datums sein? Ich lebe zwar seit 5 Jahren nicht mehr in Zagreb, aber damals gab es keinen Club und kein befreundetes Paar mit denen ich Kontakt Pflege, berichtet von bestehenden S.Clubs
*****ses Mann
3 Beiträge
Živim u Zagrebu i znam da postoje dva svingerska i jedan BDSM klub.
**********ornet Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
🤗🤗🤗
hvala na informaciji!
Da nemaš slučajno adrese klubova???
Puno hvala😘
*********_Cro Mann
574 Beiträge
@*****ses onda te molim informacije o istima u inboks
*******oker Mann
40 Beiträge
Hallo zusammen, in Dalmatien werden öfter kleinere Privatpartys und Bootsausflüge organisiert. Insbesondere die Bootsausflüge und der Aufenthalt auf einsamen und verlassenen buchten sind sehr, sehr aufregend. 😉 Ich bin seit über 10 Jahren mehrmals Jahr in Dalmatien unterwegs und swingerclubs sind mir in der Region bisher auch nicht bekannt.
**********r1965 Mann
265 Beiträge
Danke für deinen Beitrag.
Aber wie und wo kommt man in diese Kreise, die solche Ausflüge und Partys organisieren?
LG Sepp
*******oker Mann
40 Beiträge
Das wird meistens von einheimischen veranstaltet. Einfach mal beim Boot oder Yachtverleih nachfragen oder sich im Internet informieren...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.