Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6704 Mitglieder
zum Thema
Camping-Sex23
Inspiration für heiße Fotos beim Camping innen oder davor oder auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CAMPING KOVACINE

**********ayern Paar
52 Beiträge
Themenersteller 
CAMPING KOVACINE
Hallo Gemeinde,

wir möchten evtl. von 07.08. - 17.08. auf dem CAMPING KOVACINE ein Apartment buchen.
Nun unsere Frage, wie ist es dort? und sind noch andere Joy´ler unten um mal einen gemütlichen Abend zu verbringen.

LG Meli und Harry
********_owl Paar
924 Beiträge
Freunde von uns sind begeistert von den Campingplatz. Ihr könnt super von dort aus nach Cres Stadt laufen um dort zu Essen. Ein Supermarkt ( Plondine glauben wir ) liegt sehr nahe am Campingplatz. Cres Stadt könnt ihr aber nicht mit den Städten wie Porec oder Rovinj vergleichen. Eher ein Dorf wie eine Stadt. Halt ohne Massentourismus wie in Istrien. Eher für ruhesuchende und Wanderer geeignet.
Reist über Krk an und nehmt von dort die Fähre. Deutlich entspannter zu fahren, Gut ausgebaute Straßen, keine Maut mehr über die Brücke nach Krk, und von Fährhafen auf Cres seit ihr schnell auf dem Campingplatz.
******e41 Paar
1.587 Beiträge
Wir sind seit Jahren dort, aber mit Wohnmobil. In den letzten Jahren ist es immer voller, bzw ausgebucht gewesen. Aus dem Grund fragt an ob was frei ist und reserviert schnell. Es gibt Mobilhomes in dem Pinienwald (Nähe Hotel Kiemen) und auf dem neueren Teil der nur wenig größere Bäume hat.
Uns gefällt der Platz sehr gut. Sanitäranlagen zu jeder Zeit im Top Zustand, und auf dem Platz eine gute Pizzeria. Im Ort, ca 20min zu Fuß, auch einige gute Restaurants.
*****see Mann
1.140 Beiträge
Wir sind auch schon Jahrelang mit dem Womo auf Kovacine und uns gefällt es auch sehr gut dort. Am Platz passt eigentlich alles sehr gut und er wird immer sauber gehalten.

Was für mich noch positiv dazukommt ist die Tauchbasis am Platz und die Tauchfahrt dauert 2 Stunden, wobei reine Tauchzeit immer eine Stunde ist.
********lady Frau
639 Beiträge
Vom tauchen abgesehen, kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Gestern haben wir wieder gebucht, für 2024.
******873 Paar
46 Beiträge
Hallo Zusammen..
Platz ist super klasse. Zu Fuß oder mit dem Zügle ruck zuck in Cres.. *wc* sauber piko bello..
ABER.. .
Zu viele Camper mit Hunde. Es werden zum Teil 2-3 *hund* geführt. Es ist vorgekommen das die Haufen am Wegesrand lagen und nicht weggeräumt worden sind. Die Bäume wurden natürlich auch markiert..
Es liegt nicht an den Tieren sondern an denen die am Ende der Leine hängen.
Wünschen euch aber trotzdem viel Spaß auf dem Platz.
Gruß von der schwäbischen Alb
*******2007 Paar
802 Beiträge
Hunde.....
pinkeln aber nicht ins Wasser *zwinker*
********_owl Paar
924 Beiträge
Und die Bäume leckt unten niemand ab.
********lady Frau
639 Beiträge
Wenn jemand Probleme mit Hunden hat, es gibt Alternativen. Eine Menge Plätze haben ein Hundeverbot. Einfach dort hin fahren. Kann wärmstens Valalta empfehlen.
**********ayern Paar
52 Beiträge
Themenersteller 
Haben gerade per Mail eine Absage wegen Überbuchung bekommen *heul*
Müssen jetzt was neues suchen.
Vielleicht kennt jemand ein Apartment am oder in einem FKK-Gebiet.
Soll auch noch bezahlbar sein (Sind gerade am Umbau und wollten eine kurze Auszeit nehmen). Möchten gerne den ganzen Tag nackt sein und das Meer soll nicht weit weg sein, am besten zu Fuß erreichbar
******e41 Paar
1.587 Beiträge
Das wundert uns nicht, vermuten das in der Zeit schon das meiste reserviert ist.
********_owl Paar
924 Beiträge
Versucht es mal bei Baldarin, ist auch auf Cres. Aber bestimmt auch schon seit Mai ausgebucht, wenn nicht eher.
Beim Kamp Kovačine ist es sinnvoll schon mindestens ein Jahr im Voraus zu buchen.
*********koda Paar
217 Beiträge
Hallo liebe Joyler, der Campingplatz Kovacine ist ein ganz toller Platz, wollt Ihr jedoch jeden Abend Party machen wie in Valalta oder in CdA dann seid Ihr hier verkehrt. Es ist ein beschaulicher Campingplatz sehr schön gelegen mit tollem Strand. Man begegnet Joylern über die App oder man trifft sich nach vorherigem Kontakt. Die Ortschaft Cres ist vom Platz in ca. 30 Minuten zu erreichen oder mit dem regelmäßig verkehrenden „ Bähnla“. Es gibt alles an Lebensmitteln in sonstigem dort. Ja, wer keine Hunde oder Kinder mag ist hier verkehrt,sollte doch lieber nach Valalta. Wir sind selbst Hundebesitzer und sehr darauf bedacht das die Hinterlassenschaften unseres Hundes entsorgt werden. Natürlich gibt es immer Schweine, die das nicht tun. Aber auch unter den Zweibeinern gibt es solche. Wir sind gerade da in Kovacine und das Reinigungspersonal ist sehr darauf bedacht, das alles tipptop ist, jedoch habe ich es diese Tage erlebt, das so eine „Sau“ in den Abendstunden zwei Duschkabinen zugesch……… hat. Ich kann nur sagen arme Putzfrau. Oftmals wissen die Toilettenbenutzer auch nicht das die Bürste in der Ecke nicht nur der Dekoration dient.
Kovacine ist ein geiler Platz und wer keine Hunde mag oder wem Kinderlärm stört ist definitiv dort fehl am Platz.
LG Susi & Micha
*******s_78 Mann
55 Beiträge
Hallo
Mal eine Frage.
Dort ist ja nur ein Teil FKK.
Wie ist das getrennt, bzw. zieht man sich immer etwas über, wenn man vom Wohnwagen zum FKK Strand geht?
Falls schon einmal jemand von euch dort war. Auf den Bildfern sieht das ja wirklich nett aus.

Danke und einen schönen Urlaub.
********lady Frau
639 Beiträge
Man kann direkt vom Womo/Wowa zum FKK Strand ohne über den Textilbereich zu müssen.
Wenn du deinen Stellplatz nicht im grünen Bereich hast würde ich dir raten dich erst am Fkk-Strand zu entkleiden. An der Grenze des grünen Bereichs sind Hinweisschilder die auf die Textilfreie Zone hinweisen. Der Strandweg der sich durch das ganze Camp zieht (zwischen Campingplatz und Strand) ist für die Öffentlichkeit frei zugänglich
*****see Mann
1.140 Beiträge
Zitat von *******star:
Wenn du deinen Stellplatz nicht im grünen Bereich hast würde ich dir raten dich erst am Fkk-Strand zu entkleiden. An der Grenze des grünen Bereichs sind Hinweisschilder die auf die Textilfreie Zone hinweisen. Der Strandweg der sich durch das ganze Camp zieht (zwischen Campingplatz und Strand) ist für die Öffentlichkeit frei zugänglich

Aber so genau wird das auch nicht genommen *g*
******ker Mann
75 Beiträge
Ich war gerade dort auf dem Platz....mega nah am Meer und der Pool ist auch super....nächste Jahr definitiv wieder dort hin....
********lady Frau
639 Beiträge
Und noch was bekommen?

Wir haben inzwischen sicherheitshalber für 2024 gebucht. 2023 hatten wir schon letztes Jahr reserviert.
Reif für die Insel
Wohnwagen gewaschen, gereinigt, gepackt und Abfahrbereit, könnte schon los gehen....
Das erste mal für fünf Wochen *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.