Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6704 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Camping Omisalj

***71 Paar
1.834 Beiträge
Themenersteller 
Camping Omisalj
Hallo Gemeinde,

War schon mal jemand auf dem Campingplatz Omisalj auf Krk?
Wir wollten eigentlich nach Pag auf den Platz Strasko, aber die Festivalsaison beginnt dort schon Ende Mai.
Die Lärmbelästigung soll dann erheblich sein und das hatten wir schon ein paar mal auf BiVillage bei Pula. Ist für 1-2 Tage machbar, aber auf Pag geht das wohl bis Mitte September in einer Tour.
Der Platz ist ein Partner-Platz von Strasko und liest sich auf der Seite ganz gut.
Gibt es Erfahrungen? Auch zur Umgebung?
Wir haben festgestellt, dass viele Plätze ab Ende Mai schon nahezu ausgebucht sind.

Danke
*********hael Paar
2 Beiträge
Hallo, wir waren vor drei Jahren dort, super sauber, ganz moderne Sanitäranlagen, sogar Hundeduschen.
Aber nicht günstig.
Zum nächsten Supermarkt mit dem Fahrrad 🚲 und nächsten Ort geht in Ordnung, laufen, wer es mag, ne schöne Strecke.
Aber alles erreichbar.
*********2017 Paar
148 Beiträge
Also auch wir können dem CP nichts negatives entgegensetzen. Wir haben ihn uns letztes Jahr vor Ort angesehen werden ihr sicher auch mal als Ziel haben. Nur das Tanklager auf der anderen Seite ist nicht der beste Ausblick aber eine Geruchs-oder Lärmbelästigung besteht nicht.
*****rle Paar
477 Beiträge
Zitat von *********2017:
Also auch wir können dem CP nichts negatives entgegensetzen. Wir haben ihn uns letztes Jahr vor Ort angesehen werden ihr sicher auch mal als Ziel haben. Nur das Tanklager auf der anderen Seite ist nicht der beste Ausblick aber eine Geruchs-oder Lärmbelästigung besteht nicht.

Das stimmt. Die Aussicht ist nicht gerade prickelnd.
Aber sonst echt gut.

Zu deinen Kommentar zu Straško….
Also wir waren schon öfters dort und ich muss sagen das ist nicht immer so laut.
Außerhalb der Hauptsaison ist echt der Hund begraben. Wir waren letztes Jahr im Juni dort. Das war echt toll.
Und vorletztes Jahr als die Vollpfosten *dance* die Location angezündet haben, war dann sowieso Schluss.
Der darauf folgende Löschflugzeugeinsatz war sehenswert. *top* ….
Irgendwie wie bei Apocalypse now…. Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen *grins* *sarkasmus*

Das war schon echt krass.

Also, Straško finde ich besser
***71 Paar
1.834 Beiträge
Themenersteller 
Also, Straško finde ich besser

Ja, ich auch, sind leider ab Ende Mai schon ausgebucht.
***kl Paar
86 Beiträge
Der CP Omisalj ist ein toller und moderner Platz. Allerdings wie bereits erwähnt hat man halt volle Sicht auf die Industrie von Rijeka was ich jetzt nicht so schlimm finde. Den größten Minuspunkt bekommt der Platz, da es bei Wind sehr sehr unangenehm werden kann. Hier ist es bereits schon öfter mal vorgekommen, das es Wohnmobile und Wohnwägen umgeworfen hat, nicht zu vergessen die vielen Beschädigungen an Markisen und Vorzelten durch den Wind oder auch durch umherfliegende Teile
****ty Paar
409 Beiträge
Mit der Lärmbelästigung in Strasko/Novalja totaler Unsinn. Das ist etliche Km entfernt und in einem anderem Bucht! Es gibt doch googleEarth, bitte dort auch mal nachschauen, bevor mal was behauptet! Wir sind schon öfter dort gewesen, nie was gehört!
LG.
***71 Paar
1.834 Beiträge
Themenersteller 
Also soooo weit weg ist das ja nicht. Wir waren 2019 schon mal auf Strasko.
Zum Glück einen Tag nach der Closing-Veranstaltung.
Einige Camper dort fanden es schlimm mit der Musik. Andere meinten halt, es wäre ok.
Daher meine Frage hier.
Den Platz an und für sich fand ich sehr toll und liebevoll angelegt.
Ich danke euch aber für eure Beiträge und wir werden uns Omisalj auf jeden Fall anschauen.
Gebucht haben wir jetzt aber tatsächlich Baska Beach.

Euch allen einen wunderschönen Kroatien-Urlaub in 2022

*liegestuhl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.