Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6286 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Region "Zadar" 2022 Kontaktsuche

*********Sturm Paar
783 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Region "Zadar" 2022 Kontaktsuche
Kontaktsuche: Date in der Region "Zadar"
Ihr befindet euch in oder Nähe... Benkovac, Biograd, Nin, Pašman, Zadar, Pag (Novalja) oder weitläufig um Zadar herum??

Dann seid ihr hier genau richtig!
Findet euch, sprecht euch ab, vielleicht kännt ihr euch ja vorher schon mal treffen *nixweiss*

Hier dürft ihr, egal ob Mann, Frau, Paar oder Familie euer Dategesuch einstellen.

Konkretes, wie Tel Nr, Adressen usw, BITTE Per CM absprechen !!
Diese Daten sind privat und KEIN Bestandteil des Joyforums!


Viel Erfolg !!
****rTG Mann
5 Beiträge
Das ist genau meine Gegend
********sone Paar
18 Beiträge
Vielen Dank für das Erstellen. Wir werden uns bestimmt mal hier melden.
LG *kuss*
****65 Paar
2.287 Beiträge
Ende Juli Anfang August ..... noch 167 Tage, nicht das wir zählen würden *ggg*
********eeps Paar
142 Beiträge
Wir sind vom 4. - 11. Juni in Seline (Starigrad, Pacleniza). Allerdings mit Familie *snief* Aber irgendwann werden wir sicher mal flüchten und uns über unkomplizierte Gesellschaft freuen. LG
*******_Joy Paar
162 Beiträge
Guten Morgen,

wir sind vom 14.8. bis 25.8. in Murter mit eigenem Boot und drei Kids (m8, m14, w17) unterwegs und freuen uns über nette Kontakte, die gerne tagsüber alle unterhalten und in den Abendstunden auch zum intimeren Erwachsenenspaß werden können. Schreibt uns einfach an.
VG
Kerstin und Marco
*******968 Paar
407 Beiträge
Hallo in die Runde
Wir sind vom 26.6 bis 16.07 in Biograd na Moru zum Camping. Wir würden uns freuen die schönen Buchten das Wasser die Sonne mit einem netten Paar gemeinsam zu erleben. Abends ein Glas Wein die Köstlichkeiten der Region zusammen genießen.
Vielleicht passt es ........
***_1 Mann
26 Beiträge
Bin Anfang August in Zadar 👍👍
****s99 Mann
4 Beiträge
Wir sind ab Mitte / Ende Juni für 3 Wochen mit Womo und Boot auf Murter.
*******EISS Paar
1.678 Beiträge
Wir, @*******EISS, sind vom 22.8.2022 bis 3.9.2022 auf Insel Pasman in einem Ferienhaus, nähe vom Hafen.
Würden uns freuen, wenn wir am Strand und Abends nettes, geselliges Paar treffen könnten.
Gruß RotundWeiss
Profilbild
******erk Mann
53 Beiträge
Zitat von *******_Joy:
Guten Morgen,

wir sind vom 14.8. bis 25.8. in Murter mit eigenem Boot und drei Kids (m8, m14, w17) unterwegs und freuen uns über nette Kontakte, die gerne tagsüber alle unterhalten und in den Abendstunden auch zum intimeren Erwachsenenspaß werden können. Schreibt uns einfach an.
VG
Kerstin und Marco


Meine Kids (dann 9 M und dann 14w) sind vom 05.08. bis 22.08. in Drage bei Pakostane.
******ats Paar
273 Beiträge
Bei Murter.....
Wir sind vom 30.6. bis 16.7.22 auf der Insel Zminjak bei Murter. Haben dort ein ein kleines Haus und sind Mobil mit unserm Boot.
*********2017 Mann
100 Beiträge
Split - Šibenik - Zadar - Dubrovnik - Makarska. Ich suche Damen oder Mädchen für Abenteuer. Auch Hetero-Paare. Ich lebe in der Nähe von Makarska
***00 Paar
11 Beiträge
Wir sind vom 30.6. bis 30.7.22 auf der Insel Pašman auf den Campingplatz Sovinje und sind Mobil mit unserm Boot.
*******EISS Paar
1.678 Beiträge
45 Tage zu früh, wir sind ab 20.8. bis 2.9.auf Pasman, haben eine Fewo nördlich, nähe Brücke zur nachbarinsel
******269 Paar
2.515 Beiträge
Wir sind Ende Mai für 8 Tage in der Nähe von Zadar. Wer weiß, vlt ist ja noch jemand zur gleichen Zeit in unserer Nähe. Liebe Grüße
****aa Paar
383 Beiträge
Wir sind vom 11.06. für 14 Tage in Nin/Zaton allerdings mit Familie .
Aber es gibt bestimmt den ein oder anderen Tag wo wir einen Ausflug machen oder Jemand auf dem CP zufällig treffen *zwinker*
LG
********eeps Paar
142 Beiträge
@******269 Wir sind vom 4. - 11.6 in Starigrad in der Nähe von Zadar. Allerdings mit Familie und nicht Besuch bar. LG
Ist jemand vom 09. bis 13.05. in Zadar? Wäre schön dort jemanden zu treffen...auch einheimische Ladys und Paare sind gefragt! 😉😊
Unterm Motto " alles kann nichts muss sein"!
Liebe Grüße!
*******2023 Paar
136 Beiträge
August 2022 komplett, Tisno, eigenes Boot. Paar mit SM/Femdom/bi-Ausrichtung gesucht für Play abends oder tagsüber bei uns an Bord.
*******EISS Paar
1.678 Beiträge
wir sind ab 20. August für 2 Wochen auf Insel Pasman
*********22_he Mann
189 Beiträge
Bin mit meiner F+ ab Anfang August in Zadar. Villa mit Pool ist vorhanden. Wer Lust auf Party hat kann sich gerne per PN melden 😜
**********ion71 Paar
7 Beiträge
Hallo Ihr Lieben ,
wir sind Anfang August auf der Insel RAB .
Wir würden gern ein Paar in unserem Alter +/- kennenlernen um wenn es passt gemeinsame Sonnentage am FKK genießen; gern mal Boot fahren in die einsamen Buchten und Abends zusammen zu Essen oder ein Glas Wein genießen in einer lauen Sommernacht.
Vielleicht seid ihr ja auch auf der Insel RAB und habt Lust auf gemeinsame schöne Stunden.
Liebe Grüße D&A
*******EISS Paar
1.678 Beiträge
Hallo Ihr Kroatien Fans!,
Wir sind ab ca 20. August für 2 Wochen auf der Insel Pasman in einer Ferienwohnung.
Wir würden gern ein Paar in unserem Alter kennenlernen und wenn es passt gemeinsame Tage am FKK Stand zu genießen, gern mal Boot fahren , Schnorcheln oder sogar Tauchen , die einsamen Buchten zu Erkunden und Abends zusammen zu Kochen/Essen oder Essen gehen und ein Glas Wein genießen in einer lauen Sommernacht.
Vielleicht seid ihr ja auch auf der Insel Pasman und habt Lust auf gemeinsame schöne Stunden.
Liebe Grüße MuW oder einfach @*******EISS
****mi Mann
252 Beiträge
Bin gerade in Nin, immer bei derFamilie, für 2 Wochen bis 27./28.5,
dann 2 Wochen D und dann wieder ab 11.-25.6 in Nin
und dann vielleicht die letzte Auguste Woche / erste September Woche, kann sich aber noch ändern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.