Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6287 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Region "Zadar" 2022 Kontaktsuche

*********2017 Mann
100 Beiträge
Ich suche ein Mädchen, eine Dame, eine Dame oder ein Paar für ein Abenteuer! Dalmatien und Makarska Riviera sind von Vorteil, aber keine Bedingung. Ich biete Diskretion.Weitere Details per Nachricht. Interessanten Damen, Mädchen und Herren biete ich auch die YONI-Massage an
*********_OWL Paar
4 Beiträge
Wir sind gerade in Kroatien.
In der Nähe von Nin.
Logo
*******cer Mann
1.822 Beiträge
Ich bin noch bis Samstag auf Vir.
Wir sind jetzt eine Woche hier und Anfang August noch einmal 10 Tage. Wir würden uns sehr freuen.
******000 Paar
7 Beiträge
wir sind vom 27.07 bis 3 .08 in der nähe von Zadar
********ar77 Paar
1.080 Beiträge
Wir sind von heute bis zum 06.08. in Drage /Pakostane mit Boot einigermaßen flexibel… freuen uns über Treffen mit netten Paaren *zwinker*
*********2017 Mann
100 Beiträge
Ich suche ein Mädchen, eine Dame, eine Dame oder ein Paar für ein Abenteuer! Dalmatien und Makarska Riviera sind von Vorteil, aber keine Bedingung. Ich biete Diskretion.Weitere Details per Nachricht. Interessanten Damen, Mädchen und Herren biete ich auch die YONI-Massage an
*********leCH Paar
3 Beiträge
Sind in murter bis zum 28.7, würden und sind an kontakten zu netten und unkomplizierten frauen interessiert *g*
Villeicht findet sich da ja jemand
Hi!
Ich bin von 01.-08.08. in Zadar. Vielleicht gibt es jemanden der sich einen Insider wünscht um aufregende Zeit im Urlaub zu gestalten/erleben?
Sehr gerne mit einem Pärchen oder einer Sololady! Liebe Grüße!
*****l68 Mann
33 Beiträge
Wir sind vom 29.08. - 11.09.22 nähe Nin. Über platonische Bekanntschaften mit einem Paar würden wir uns freuen.
******bay Paar
78 Beiträge
Wir sind von 30.7 bis 14.8 in zadar am zlaton evtl findet sich jemand für Speisen und trank gemeinsam und wer weiss wie einsame Spaziergänge an Strand enden
*********2017 Mann
100 Beiträge
Ich suche ein Mädchen, eine Dame, eine Dame oder ein Paar für ein Abenteuer! Dalmatien und Makarska Riviera sind von Vorteil, aber keine Bedingung. Ich biete Diskretion.Weitere Details per Nachricht. Interessanten Damen, Mädchen und Herren biete ich auch die YONI-Massage an
Hallo...bin mit mei er Partnerin von 6 bis 20.08. in der Region Zadar, Petrcane und liegen bei Punta Skala auch am FKK Gelände. Wer ist noch da?
Ab morgen in Zadar! Freu mich sehr!☀️⛱️🌡️ Noch jemand aus der Community?😉 Vielleicht schaffen wir gemeinsam was nettes zu unternehmen? Wäre schön! Liebe Grüße!
*******EISS Paar
1.678 Beiträge
Haben bereits Packliste für unseren Pašman Urlaub bereit gelegt. In wenigen Tagen geht's los.
Auto war Montag beim Kundendienst.
Wer ist vom 22.8.bis 3.9. auf Pašman?
Suchen auch jemand, der eine Yacht oder Segelboot dort hat. Gerne einen pfiffigen Segeltörn!
Wir sind Taucher, gerne auch ein Boot zum Tauchen fahren.
Freuen uns auf Antworten

Gruß ROTundWEISS
****ina Paar
26 Beiträge
Hi,
wir sind mit Kind(ern) Mitte bis Ende August auf Camping Strasko, Insel Pak.
Falls ein Paar (evtl. auch mit Kindern) in der Nähe ist, einfach per CM melden *g*
lg
Mondina
***76 Mann
3 Beiträge
Die Insel Pag ist großartig und das Camp ist auch groß! Ich bin gerade auf der Insel Pag! Es gibt viele Leute!
*******rs8 Paar
60 Beiträge
Zitat von ****ina:
Hi,
wir sind mit Kind(ern) Mitte bis Ende August auf Camping Strasko, Insel Pak.
Falls ein Paar (evtl. auch mit Kindern) in der Nähe ist, einfach per CM melden *g*
lg
Mondina

Hi wir sind ab 24.08 auf Camping strasko bei Novalja
Liebe Grüße
*******EISS Paar
1.678 Beiträge
Heute ersten FKK Strand mit Campingplatz auf Pasman besucht, echt tolle Anlage und nette Leute getroffen.
Heimweg mit E-Bike über berge mit mega Panorama gesehen und tolle Buchten entdeckt.
Die Insel ist ne Wucht!
******eee Mann
3 Beiträge
Morgen, Samstag, jemand in Pasman Ugljan zum Kennenlernen und gemeinsamen Schwimmen?
*****ido Paar
3 Beiträge
Vielleicht Murter?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.