Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Region "Istrien" 2022 Urlaubskontakt-, Datesuche

********_owl Paar
931 Beiträge
Wir sind nächste Woche zum ersten Mal in Solaris
*******_45 Frau
328 Beiträge
Wir sind Wiederholungstäter.. *smile*
*****x74 Mann
2 Beiträge
Mali losinj
Befindet sich jemand der Joyler zur Zeit auch in Mali Losinj ?!
*****707 Mann
867 Beiträge
Hallo
Jemand (Paare oder Frauen) in nähe Karojba?
**********pp_64 Mann
261 Beiträge
Hallo, Sonntag in einer Woche gehts los auf den Amrin Camping Rovinj. Wir sind dann vom 15.8. - 8.9. da und freuen uns über nette Kontakte. *sonne*
*******r_sb Paar
139 Beiträge
wir suchen einen geilen Urlaub in Rovin von 20.8-23.8.22 sind auch am Schweine Strand und es da mit auch so paarem oder bi lady zu Treiben sicher suchen wir auch männer für meine sperma stute gerne auch wo sich am Abentd wo zu Treffen was Trinken und es dann wo zu machen was wir ja suchen wir Fahren von am 20.8.22 von Salzburg nach Rovin mit einen trike auf eine schöne geile zeit mit uns allen dann ?
****mar Paar
260 Beiträge
Schade, sind nur bis 17.8. hier. 😑
*********Paar Paar
30 Beiträge
Wir sind heute in Koversada angekommen und sehr gespannt was wir hier entdecken und kennenlernen können.
Viele sonnige Grüße
Katrin und Stephan
*****_nw Paar
25 Beiträge
Hallo,
wir haben vom 17.08. bis 27.08.22 erstmalig eine Wohnung in der Nähe von Porec gemietet.
Von hier wollen wir die Gegend erkunden. FKK-Strände, Dörfer, Leute und evtl. Clubs kennenlernen.
Gerne machen wir das gemeinsam mit einem Paar, das zu uns passt.
VG
Susanne & Hajo
****gas Mann
7 Beiträge
Servus😊
Ich bin von 25. bis 27.8 in der Nähe von Novigrad und danach bis 9.9. nahe Rovinji unterwegs und würde mich über nette Bekanntschaften zum Baden, Mountainbiken, Laufen …. freuen.
Schauen wir mal, dann sehen wir schon😊
******000 Paar
75 Beiträge
Hallo ihr lieben
Wir sind ab 23.8 auf dem cp kanegra.
Noch jemand da
Lg
*******r_sb Paar
139 Beiträge
wir sind von 20.8-24.8.22 in rovin und auch am Schweinchenstrand und suchen da denn geilen sex mit auch so paaren oder mit gut gebauten männer für die geile Stute oder ein sich am abend wo in Rovin zum essen und was zu Trinken und es dann noch wo geil zu Treiben mit euch Leiben sind ja sehr offen wen es alle so wollen
*******r_sb Paar
139 Beiträge
suchen sex im urlaub ab 20.8-24.8.22
wir sind von 20.8-24.8.22 in Rovin und auch am Scheinchenstrand zu Treffen hür geilen sex mit auch so paaren gerne auch gutgebaute männer für die geile Stute oder sich am Abend beim Essen oder was zu trinke sich zu Treffen und es dann noch wo schön zu Treiben wir sind sehr offen wenn es alle so wollen auf eine geile zeit mit uns alen
*******atch Paar
1.167 Beiträge
Da werdet ihr vor Ort reichlich kennenlernen.
Schweinchenstrand geht immer.
Umliegende Swingerclubs sind ja auch einige vorhanden.
Da geht schon einiges wenn man charmant, freundlich ist.
*****273 Paar
27 Beiträge
Wir sind auch ab dem 21.8 in Rovinj.....Vielleicht sieht man sich ja
*******st69 Paar
151 Beiträge
Wir werden ab dem 03.09 bis zum 10.09 in Rovinj sein. Planen mindestens einen Ausflug an den *schwein*Strand und zum Nationalpark Plitvicer Seen ( große Wanderung 6-8h ).
Gerne würden wir das mit einem Paar gemeinsam machen.
LG
swinglust69
******ker Mann
76 Beiträge
Ich hätte euch gerne kennenlernen wollen....leider wieder zuhause..
*********dnrw Paar
1.436 Beiträge
Hallo
Und verschlägt es nun zum ersten Mal nach Kroatien.
Wir sind ins der Zeit …. In …
19-22.8 bioni Camp Pula
22-29.8 Umag Camping Park
29.8-3.9 Solaris FKK
Vielleicht lernt man sich auf ein Bier oder Wein kennen
*******_IM Paar
76 Beiträge
Wir sind, als Wiederholungstäter, ab dem 2.9 wieder auf Kanegra zu finden. Schön wäre es gleichgesinnte dort anzutreffen.....Nicht zwingend nur für die schönste Nebensache der Welt. Wir finden es toll bei einer Unterhaltung nicht das Blatt vor dem Mund haben zu müssen.....Kühlschrank ist gut gefüllt *zwinker*
Liebe Grüße die Esperers
********_joy Paar
15 Beiträge
Hallo zusammen!
Wir werden unseren Urlaub dieses Jahr vom 10.09. bis 19.09. in Premantura verbringen.
Vielleicht passt es ja und man kann sich während dieser Zeit mit jemandem dort treffen?
LG Gabi und Sebastian *g*
****o23 Mann
231 Beiträge
Bin Anfang September für eine oder 2 Wochen in Rovinj Pula Premantura und Medulin.
Würde mich freuen Gesselschaft zu finden , oder möchte sich jemand mir anschließen.
Bin mit campingbus unterweg teilweisse auch outtark.
Lg
*******r_sb Paar
139 Beiträge
hallo an euch Leiben geilen wir sind ab 20.8.22 bis 24.8.22 in Royin auf sex urlaub wo sich meine geile lady gerne von schönen xxxl ducrch ficken Lässt oder gerne eine bi paar wo es schön geil zur sache geht von frau zu frau
**********74363 Mann
1.118 Beiträge
Bin die letzten beiden September Wochen als Wiederholungstäter auf Solaris und würde mich freuen wenn es wieder zu netten Bekanntschaften kommt wer mich erkennt gerne ansprechen
****o23 Mann
231 Beiträge
Istrien treffen
Bin doch ab 24.8. für ein oder 2 Wochen in Rovinj und Umgebung bis Pula unterwegs, mit meinem Camping 🚌.
Würde gerne Gleichgesinnte kennenlernen,….. bei einen guten Glas Wein.
Bin auch offen für mehr.
Einfach nur Cillen und Spaß 🤩 haben.
Dann freue ich mich schon auf nette Kontakte 🌞
Lg
****r70 Paar
118 Beiträge
Auf nette Kontakte freuen wir uns ab 27.08 - 04.09 am Camp Amarin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.