Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6286 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Region "Split- Dalmatien" 2021 Urlaubskontakt,- Datesuche

******ses Frau
8.534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Region "Split- Dalmatien" 2021 Urlaubskontakt,- Datesuche
Ihr befindet euch in oder in der Nähe von... Hvar, Imotski, Kaštela, Komiža, Makarska, Omiš, Sinj, Solin, Split, Stari Grad, Supetar, Trilj, Trogir, Vis, Vrgorac, Vrlika, macht dort Urlaub oder habt es vor??


Dann seid ihr hier genau richtig!

Hier dürft ihr, egal ob Mann, Frau, Paar oder Familie euer Dategesuch einstellen.

Konkretes, wie Tel Nr, Adressen usw, BITTE Per CM absprechen !!

Habt viel Spaß und eine angenehme Zeit *hand*
***by Mann
43 Beiträge
Hallo,
bin vom 04.09 bis zum 15.09.2021 in Trogir mit meiner Freundin in einem Apartment.
Wir würden uns freuen jemanden zu treffen und ja, wer weiß was rauskommt.
*********rlin Paar
920 Beiträge
Auch wir haben geplant und reserviert, aber das war ja letztes Jahr schon zweimal so...
Insel Brac, Südküste.
Mit dem Roadster...
Anfang Juli
******ona Paar
32 Beiträge
Wir sind ab dem 22 Mai für 2 Wochen mit dem Segelschiff von Insel zu Insel unterwegs.
Vielleicht trifft man ja jemand nettes. *cheers*
*******ledn Paar
10 Beiträge
Wir sind vom 8 Juni bis zum 29 Juni 2021 am Copacabana Beach in Trogir
Unser Apartment ist 15 Meter vom Strand entfernt!
Wer hat Lust sich den Urlaub zu versüßen?!?!
Wir Suchen ein Paar oder evtl Single Lady
****ty Paar
411 Beiträge
Hallo!
Wir zur gleichen Zeit ca. 200 Km nördlich von Euch. Einen Ausflug Weret, müsstet Ihr entscheiden..
LG.
*****rle Paar
477 Beiträge
Und wir ab Mitte Juni, 80km von euch, in Pakostane *grins* *zwinker*
****nd Paar
58 Beiträge
Zitat von *******ledn:
Wir sind vom 8 Juni bis zum 29 Juni 2021 am Copacabana Beach in Trogir
Unser Apartment ist 15 Meter vom Strand entfernt!
Wer hat Lust sich den Urlaub zu versüßen?!?!
Wir Suchen ein Paar oder evtl Single Lady

sind wenn es klappt auch um den Zeitraum ...keine 5km weg von Euch *zwinker*
*******etic Mann
4 Beiträge
Gruß
Ich lebe in Split ... wenn jemand daran interessiert ist, sich zu treffen ...
******a69 Paar
30 Beiträge
Haben jetzt einfach mal gebucht!
Sind auf eigenem Segelboot (34ft) vom 28.8. bis 11.9. von Sukosan aus unterwegs in den Kornaten.
Könnten ja mal Boot an Boot mit anderen in einer stillen Bucht ankern... (und geniessen).... *zwinker*
****Tom Mann
6 Beiträge
Hallo Zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Für den Zeitraum Ende Juli bis Mitte August haben wir geplant, nach Kroatien zu fahren. Die genauen Reisedaten stehen noch nicht fest. Wir werden wieder mit dem Motorboot unterwegs sein und jeden Nacht in einer anderen Bucht oder einem Hafen liegen. Die Adria zwischen den Brijuni Inseln und Korcula ist unser Revier, jedoch sind wir in den letzten 2 Jahren nur zwischen Mali Losinj und Olib unterwegs gewesen.
Wir sind seit 15 Jahren ein bis 3 Mal pro Jahr in HR.
Ich würde mich über einen Erfahrungsaustausch sehr freuen.
Grüße
Tom
*******vice Mann
56 Beiträge
saison 2021
was gibt es schönes/erotisches/genusshaftes aus dem raum makarska zu berichten, werde/n coronabedingt öffters/weniger oft in dieser gegend sein. infos für zu lande und zu wasser werden gerne entgegengenommen. spritzigen sommer 2021. aktuell 7. april sitze ich gerade in baska voda - 9 *zwinker* grad und am berg liegt noch der schnee von der nacht. hoffen wir, dass es besser wird. in rd 1 monaten sollte es wieder so weit sein. gruss
*******vice Mann
56 Beiträge
der 2te besuch in dieser saison - 10 - 24 . mai rund um makarska und brela - etwas boot, viel rad und gegend ggf auch berge im umfeld - gruss - noch wer hier?
*********gen_2 Paar
97 Beiträge
Hallo...wir sind vom 19.7.21 bis zum 5.8.21 auf der schönen Insel Hvar / Jelsa....noch jemand zu der Zeit da? Würden und über nette Begegnungen freuen *sonne*
*******vice Mann
56 Beiträge
Promajna (ober makarska) - sind gerade in der vorsaison hier unterwegs und durften trotzdem bereits ausgelassene stunden erleben - hier gibt es einen sehr weitläufigen fkk bereich mit teilweise stillgelegten / ruhenden hotelanlagen und wälder wo sich paare usw zurückziehen, aber auch frei am strand geht es rum - ob in der hochsaison auch kids das treiben reduzieren, wissen wir nicht - wenn wir die gesichter der anderen verzerrt haben, laden wir den zusammenschnitt der geilen tage zusammen - sind im sommer sicherlich wieder hier - pfui, ach wir meinten hui *g*
Hallo!Wir sind von 1.8 bis 12.8 in Biograd .
Wir werden uns freuen jemanden tu treffen.Ana und Robert *sweetkiss*
*******an18 Mann
20 Beiträge
Ich werde in der Zeit vom 22.8. bis 29.8. im Radisson Hotel in Split sein. Ich fände es wirklich toll, wenn ich die Gelegenheit hätte, eine Frau oder auch ein Paar für gemeinsame Stunden zu treffen!

Ich freue mich über jede Nachricht!

Liebe Grüße
Werner
******280 Paar
67 Beiträge
Makarska
Wir sind vom 16-23.08.21 etwas südlich von Makarska.
Freuen uns über Kontakte mit Paaren zwischen 35-55 Jahre
Lg
*******ann1 Mann
5 Beiträge
Ich bin am MURTER jetzt und suche schone paar fur romantik Urlaub
*******_21 Mann
6 Beiträge
Meine Freundin und ich sind Anfang Juli in der Nähe von Trogir, wir würden uns über ein paar Tipps aus der Gegend freuen. Vielleicht trifft man sich.
*********rlin Paar
920 Beiträge
Viel Spaß dort. Trogir ist wunderbar...
*********rlin Paar
920 Beiträge
Ab an die Krka.
*******atch Paar
1.164 Beiträge
Hallihallo, da wir am 01.07.21 auf die Insel RAB fahren wollten wir gerne auf Erfahrungen von euch zurück greifen...

Und gibt es aktuell vor Ort Gleichgesinnte die das FKK Baden ebenfalls genießen?

Nun mal raus mit den Infos... wir freuen uns drauf!

Viele Grüße *sonne*
****ime Paar
22 Beiträge
Gibt es jemanden (Paare und Solo-Damen) in der Nähe von Baska Voda?
*******vice Mann
56 Beiträge
der 3te besuch in dieser saison - 14. juli bis ca 4.aug rund um makarska und brela - diesmal alleine, somit wenig boot, viel rad und gegend ggf auch berge im umfeld - gruss - noch wer hier?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.