Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Region "Split- Dalmatien" 2021 Urlaubskontakt,- Datesuche

*****t77 Mann
36 Beiträge
Split-Brač
Hallo! Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin sehr oft in Split und auf Brač unterwegs. Meldet Euch wenn Ihr mal da seid oder wenn Ihr Tips braucht?
*********za87 Paar
26 Beiträge
Hey Party People 🙌🥳
Ist vielleicht auch jemand vom 25.07.-29.07. in der Nähe von Split ? 🥂☀️🥳😈
*******ilvi Paar
617 Beiträge
Wir sind ab 4.8 bis 4.9 auf der Insel Hvar im Ort Jelsa! Vielleicht ist ja auch zu dem zeitpunkt jemand da der uns gerne bei nem Gläschen Wein kennen lernen möchte und bei gegenseitigem gefallen gerne auch mehr 😂
*********za87 Paar
26 Beiträge
Hey Party People 🥳☀️
Ist jemand von euch auch in der Nähe von Trogir ? Wir sind vom 25.07. - 29.07. in der schönen kleinen Altstadt 🤩🥂
*****ken Paar
145 Beiträge
Sind auf dem Nudist-Camp Vrboska. Sind noch weitere Joyler da, oder kommen noch welche?
Hallo Kroatienfans, vielen Dank für die Aufnahme
suchen auf diesen Wege ein nettes Paar oder Solisten mit den man noch im rüstigen Alter etwas anfangen kann. Wir fahren schon seit Jahren an die dalmatische Küste nach Seget Vranjica (Trogir) immer letzte Woche im Juni bis mitte Juli. Wäre nett wenn man die Urlaubsfreuden teilen könnte. LG
******_85 Mann
12 Beiträge
Makarska
Jemand zurzeit in Makarska oder Umgebung unterwegs?
****ko Mann
205 Beiträge
Ich bin von 3.9 bis 19.9 in primosten nähe sibenik und trogir makarska würde mich sowas von sehr freuen wenn sich was ergibt paare & single frauen
*******nzel Frau
938 Beiträge
Hallo!
Vom 4. bis einschließlich 12. August werde ich auf der Insel Brač sein.
Auf einem Campingplatz in Bol.
Und ich würde mich freuen, wenn ich nicht so ganz alleine tagsüber am Strand oder abends in der Cocktailbar verbringen müsste.
**********e1980 Paar
584 Beiträge
Wer in Makarska ist hier paar schöne Strände

https://makarskanews.com/fkk … IYoZ4Q2HrcfoHDYbHA5STOS7Rk1Q
*******an18 Mann
20 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

in der Zeit vom 22.8. bis 29.8. bin ich in Split. Ist jemand in der Nähe?
So gerne würde ich ein paar schöne Stunden (oder auch mehr) mit einer Frau oder einem Paar verbringen!
Ich freue mich über jede Nachricht!

Liebe Grüße
*****und Paar
105 Beiträge
Wir sind ab Mittwoch auf der Insel Brac. Vielleicht hat ein Pärchen Lust, abends etwas mit uns trinken zu gehen.

Lg
*******nzel Frau
938 Beiträge
Wo seid ihr denn da? Ich bin noch bis Freitag Vormittag in Bol. Allerdings bin ich kein Pärchen, bin alleine dort.
*****und Paar
105 Beiträge
Wo kann man den auf Brac gut einen Cocktail trinken und schön ausgehen?
*********rlin Paar
920 Beiträge
In Bol im Varadero.
An der Kirche...Zentrum...
*******Pain Paar
105 Beiträge
Ihr lieben Urlaubär *ventilator*
Ab morgen machen wir Makarska unsicher *gg* es ist unser erster Kroatienurlaub *juhu*
Was könnt ihr uns denn ans *herz* legen?
Wir genießen das Leben gerne in allen Lebenslagen *essen* *wein* *cocktail*
*dd* *pimper* *schleck*
Wir freuen uns über jede Anregung *blumenschenk* und jeden Tip *geheimtipp* .
Also ihr Profis...ran an die Tasten *tipp* lasst uns an euren Erfahrungen *abgedreht* teilhaben *les*
*******Pain Paar
105 Beiträge
Makarska
Unser erster Aufenthalt in Kroatien führt uns nach Makarska. *cocktail*
Ab morgen (15.8.) sind wir für 14 Tage dort. *ventilator*
Wir würden uns sehr über Kontakte und Tips freuen. *freu* *sonne*
*******nzel Frau
938 Beiträge
Zitat von *****und:
Wo kann man den auf Brac gut einen Cocktail trinken und schön ausgehen?

In Bol tobt das Leben! Im Zentrum jene schon erwähnte Cocktailbar, mir war es dort zu voll.

Es gibt in Bol direkt am Strand, zwischen dem Kloster und der Ribarska kucica eine kleine Bar, die machen auch Cocktails.
Dort ist es nicht ganz so voll und man kann sogar noch eine Runde schwimmen gehen.

Ansonsten hab ich gehört, in Bol am Campingplatz Aloha, die Hakuna Matara Bar soll auch schön sein.
*****und Paar
105 Beiträge
Dankeschön für die vielen Tipps, leider haben wir es gestern nicht geschafft. Aber heute wird ein neuer Versuch gestartet.
*****und Paar
105 Beiträge
Zitat von *********rlin:
In Bol im Varadero.
An der Kirche...Zentrum...

Da uns gestern die Cocktails geschmeckt hatten, werden wir heute noch mal hinfahren.
****dPE Paar
87 Beiträge
Hallo,
wir sind auf Hvar auf dem Campingplatz Mlasca! 😎 Sind hier noch andere Swingerpaare unterwegs! *anmach*
*******an18 Mann
20 Beiträge
Hallo Ihr beiden, ich bin in Split! Wir könnten uns also besuchen! Habt Ihr Interesse?

Liebe Grüße
Werner
****dPE Paar
87 Beiträge
Hi, tenderman bist du ein Paar, und sind 200km nicht zuviel? *nixweiss*
*******an18 Mann
20 Beiträge
Hallo Ihr Lieben „Joyler“,
gibt es denn wirklich niemanden, der sich in Split oder gar im Radisson aufhält und der Lust hat, mich zu treffen?

Ich freue mich über jede Nachricht!
Liebe Grüße
*******ilvi Paar
617 Beiträge
Sind auf der Insel hvar in jelsa und würden uns über nette Kontakte freuen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.