Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6286 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Region "Istrien" 2021 Urlaubskontakt-, Datesuche

******ses Frau
8.534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Region "Istrien" 2021 Urlaubskontakt-, Datesuche
Euer Ziel ist dieses Jahr der Raum Istrien ?

Nähe....Buje, Buzet, Labin, Novigrad, Pazin, Poreč, Pula, Rovinj, Umag, Vodnjan
oder drum herum?

Dann her mit euren Infos, wonach und was ihr sucht und WO ihr anzutreffen seid, hier seid ihr genau richtig!

Konkrete Kontaktaufnahme, ala Tel. Nr, und Adresse BITTE Per PM *hand*

Wir wünschen euch viel Erfolg, Spaß und einen megageilen Urlaub !
******ay3 Mann
1.185 Beiträge
Hallo

Werde diese jahr wieder im August in Porec sein.

Wie jedes Jahr hoffe wir sehen uns bald.

Bleibt gesund und bis bald würd mich freuen

Ihr könnt mich auch gerne per pn anschreiben
*****e24 Paar
77 Beiträge
Hallo,

Wir werden Anfang Juni und Ende August bei Rovinj sein. Treffen kann man uns am Schweinchenstrand, an der weißen Bar oder beim Blac.
Freuen uns immer auf nette Urlaubsbekanntschaften und wenn’s passt dann erst recht auf mehr... *partnertausch*
*******ing Mann
78 Beiträge
werden ende August auf Valalta sein
******iga Mann
69 Beiträge
Wir beginnen unsere Rovinj-Aufenthalte heuer wieder zu Ostern (31 März bis 5 April) in weiterer Folge 1x im Monat bis November. Treffen dort dann gerne Gleichgesinnte Bi-Paare /Sie. Unser männlicher Part abundzu solo,dann auch Bi-Männer.Kleiner Bungalow in der nähe eines wilden Strandes (also kein Camp) vorhanden.
**********mith2 Paar
1.022 Beiträge
Im April in der Marina Punat
********de41 Paar
289 Beiträge
Wir sind vom 11.07-24.07 in Rovinj zu finden an der Weiße- Bar 🍹🌞🏖 und am Strand um unseren Urlaub zu genießen
**********secco Paar
962 Beiträge
.....sind anfang september
in VALALTA *sonne* *liegestuhl* *dd*
******ay3 Mann
1.185 Beiträge
Von Juli bis August
Von Porec bis Rovinj unterwegs aber meistens an der weißen Bar zu finden

*freu*mich neue Leute kennen zu lernen
****848 Paar
197 Beiträge
Wir sind ab 4. Juli in Valalta *zwinker*
*****017 Paar
94 Beiträge
Vermutlich Ulika in Pfingsten, werden aber kurzfristig buchen.
Bis dahin kann ja noch vieles passieren (Einreiseverbot für ungeimpfte oder Weltuntergang oder ...).
***ri Mann
13 Beiträge
.... sind Anfang Juni Eröffnungssaison, Juli und August
in VALALTA * Sonne * * Liegestuhl * ...
den ganzen Sommer verbringen :))
*****aar Paar
772 Beiträge
Wir sind Mitte Mai, Anfang Juli und Mitte September jeweils für zwei Wochen in Valalta.
*******_BOR Paar
171 Beiträge
4-11.4 im Eden in Rovinj so Corona es zu lässt...
*****lly Paar
7 Beiträge
Wir sind vom 13.06. bis 26.06 in Rovinj und somit auch am Schweinchenstrand wieder zu finden.
Saisonstart
Zur Saisoneröffnung von 13.05. - 16.05. im Resort Amarin und an den einschlägigen locations. Tagsüber Touren mit meiner Africa Twin...
******alf Paar
1.509 Beiträge
Wir sind vom 6.6.-21.6.2021 und vom 31.8.-11.9.2021 auf Ulika.
Würden uns über Kontaktmais sehr freuen. Haben ein Mobilhome mit 2 Schlafzimmern gemietet.
LG
****x4 Paar
461 Beiträge
An alle Bootbesitzer ! Wenn uns Corona zu Pfingsten keinen Strich durch die Rechnung macht,machen wir mit Chris und Biene (Wildswing) eine Wasser Party auf Booten vor der weissen Bar,Chris wird uns als *dj* in Stimmung bringen.
******ay3 Mann
1.185 Beiträge
Zitat von ****x4:
An alle Bootbesitzer ! Wenn uns Corona zu Pfingsten keinen Strich durch die Rechnung macht,machen wir mit Chris und Biene (Wildswing) eine Wasser Party auf Booten vor der weissen Bar,Chris wird uns als *dj* in Stimmung bringen.

Da bin ich dabei
*****e24 Paar
77 Beiträge
Wir sind auch dabei!!!
******_61 Mann
89 Beiträge
Wäre auch dabei...!Wenns Corona zulässt..!Lg.no61
*****e24 Paar
77 Beiträge
Schade, habe nicht zu Ende gelesen...wir haben kein Boot *traurig*
******ay3 Mann
1.185 Beiträge
Zitat von **********erger:
Schade, habe nicht zu Ende gelesen...wir haben kein Boot *traurig*

Kein Problem ihr seit herzlich eingeladen
****x4 Paar
461 Beiträge
Wir haben bis jetzt 3 Paare die kein Boot besitzen zu uns an Bord eingeladen. Wenn andere Boot Besitzer noch Platz für Gäste haben einfach bekannt geben ,die nachfrage ist da...
Bin mit meiner Freundin vom 14.06. bis 24.06. in Koversada und ab und zu auch am Schweinchen Strand. Jemand Lust sich mit uns zu Treffen? Sei es nur zum Plaudern, Kartenspielen oder auch mehr?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.