Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6286 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Region "Istrien" 2021 Urlaubskontakt-, Datesuche

******007 Paar
78 Beiträge
Wir sind vom 06.08.22-25.08.22 in einem Appartement in Rovinj und besuchen tagsüber mal den Schweinchen Strand aber auch andere Strände. *hotbum*
Wir gehen leidenschaftlich gerne Essen, flirten, tanzen und hin und wieder in einen der Clubs. *kopfkino*
Kontaktieren sollten uns nur Paare, Ladys und Solomänner, die sich mit unserem Profil identifizieren. Ich der weibliche Part werde auch gerne Mal spontan erobert, alles andere steht ausführlich in unserem Profil. *knackarsch*
Wir sind absolut authentisch und Urlaub bedeutet für uns Genuss, in jeglicher Hinsicht. Nun sind wir gespannt auf deine/eure Reaktion, Feedback, doch noch lieber freuen wir uns über reale Treffen als auch Vorschläge. *juhu*
***_S Paar
766 Beiträge
vom 10. Juli bis 5. September mit dem Segelboot unterwegs. 12 jähriger ist mit an Bord.
*********paar Paar
80 Beiträge
Wir sind im Sezember in Valata, gerne würden wir nette Paare kennenlernen.
****06 Paar
426 Beiträge
Solaris wir kommen!
1. bis 12. August, da freuen wir uns tierisch drauf.
*****908 Paar
729 Beiträge
Ende Mai nach Valata.. *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.