Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6361 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Region "Istrien" 2021 Urlaubskontakt-, Datesuche

****06 Paar
426 Beiträge
Wir sind grad am überlegen ob wir nicht spontan das Solaris buchen.
Wäre schon mal wieder geil den Urlaub nackt zu verbringen und versaute Erlebnisse zu haben.
****305 Paar
53 Beiträge
Solaris 31.7. - 13.8.
Hallo zusammen,
wir haben gebibbert, gehofft und können es nun kaum abwarten - endlich wieder ins Solaris zu kommen...

Wir freuen uns auch (nicht nur über den Urlaub an sich) über neue Begegnungen - einfach plauschen, Erfahrungen austauschen und ... - das entscheiden dann alle Beteiligten am Tisch ... nach Lust, Laune, Sympathie... Wetter oder was auch immer...

Ja, es ist wie im Spiel: wer nichts riskiert (und sich nicht traut), kann nichts gewinnen...
Und der Einsatz ist ja nicht hoch... Kaltgetränke sind ja jetzt nicht sooo teuer...

Am einfachsten findet man uns am Pool bzw. eigentlich jeden Nachmittag im Sidro.
Wir sind noch bis 6.8. zwischen Novigrad und Porec, werden in der Zeit einen Abend kinderfrei verbringen, vielleicht möchte sich ja ein Paar oder Mann in unserem Alter (bis max. 45) anschließen?!?
******ay3 Mann
1.187 Beiträge
Zitat von **********sOfUs:
Wir sind noch bis 6.8. zwischen Novigrad und Porec, werden in der Zeit einen Abend kinderfrei verbringen, vielleicht möchte sich ja ein Paar oder Mann in unserem Alter (bis max. 45) anschließen?!?

Bin noch bis Ende nächster Woche in der Nähe von Porec

Bei Interesse dürft ihr euch gerne melden
Zitat von ******ay3:
Zitat von **********sOfUs:
Wir sind noch bis 6.8. zwischen Novigrad und Porec, werden in der Zeit einen Abend kinderfrei verbringen, vielleicht möchte sich ja ein Paar oder Mann in unserem Alter (bis max. 45) anschließen?!?

Bin noch bis Ende nächster Woche in der Nähe von Porec

Bei Interesse dürft ihr euch gerne melden

Sorry passt für uns leider nicht. Schönen Urlaub aber noch!
**********74363 Mann
1.122 Beiträge
Ich bin vom 7. Bis 13.8 im FKK Camping Solaris und würde mich über neue Kontakte freuen
******aar Paar
20 Beiträge
Sind von 20.08. bis 04.09. in Kunj bei Labin, wer Interesse hat kann sich ja melden.
**********pp_64 Mann
261 Beiträge
Camping Amarin sind wir vom 16.08.- bis 10.09.2021.
Wir quatschen gerne und machen auch gerne Quatsch 😇😉
****72 Paar
43 Beiträge
Hallo, sind auf dem Campingplatz Polari und würden uns über nette neue Kontakte freuen. LG
****ini Paar
122 Beiträge
Sind ab 05.08. für zwei Wochen auf dem Campingplatz Solaris. Freuen uns über nette Gesellschaft für *essen* *stoesschen* *grill* *fussball* *stammtisch* 🚵‍♀️🚣‍♂️🏊‍♂️🏖🚤
*******557 Paar
520 Beiträge
Wir sind vom 15.08. - 2.08. auf Valaltar und würden uns über neue nette Kontakte und gern auch gemeinsamen Spaß freuen. *anmach*
****20 Paar
528 Beiträge
Wir sind ab 15.08.21 für zwei Wochen in Medulin.
Vielleicht hat ja jemand Lust, uns kennen zu lernen...
******ay3 Mann
1.187 Beiträge
Zitat von ****20:
Wir sind ab 15.08.21 für zwei Wochen in Medulin.
Vielleicht hat ja jemand Lust, uns kennen zu lernen...

Na aber sicher

Wo seit ihr genau

LG
*********ams4u Mann
159 Beiträge
Region Istrien zwischen 19. und 21. August
Erst mal vielen Dank für die Gastfreundschaft die ich auf meiner Motorrad-Tour bereits angeboten bekommen habe.... Ihr seid echt klasse und ich dachte nicht, dass es in der Joy-Gemeinde so viele coole Paare gibt die so eine "Couchsurfing-Aktion" unterstützen. Klar - man weiß nicht, wen man da für eine Nacht beherbergt - aber wenn es sich nicht gut anfühlen würde, in dem Moment wenn man sich gegenüber steht, kann man ja immer noch nein sagen. Hier entsteht keine Verpflichtung!

Aber jetzt bei meiner Rückreise aus dem Süden hätte ich gerne noch eine oder auch zwei Nächte Zwischenstopp in der Region Istrien gemacht, bevor es wieder durch die Alpen nach Hause geht.

Wer nimmt einen alleine reisenden Biker auf!?

Als Biker bin ich nicht anspruchsvoll - habe meine Matte und meinen Schlafsack dabei... ein geschlossenes Vorzelt von Eurem Wohnwagen/Wohnmobil wäre schon toll.
Einen netten Abend - ohne erotische Erwartungshaltung meinerseits - ein nettes Essen / grillen, Urlaubsgeschichten austauschen....? Lasst uns einfach eine gute Zeit und nette eine Begegnung haben!

Die Kosten des Campingplatzes für mich als Zusatzperson trage ich natürlich selber! Ansonsten kann ich mich für die Gastfreundschaft mit einer schönen Massage bedanken...?

Schaut auf mein Profil - freue mich über Zuschriften und kann Euch versichern, dass ich einfach ein ganz normaler, lustiger und hoffentlich netter Joyler bin.
*danke* vorab!

Servus vom Chiemsee!
********ble2 Paar
35 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
sind von heute an bis 13.8.21 auf Camping Kanegra. Zufällig noch jemand dort und hat Lust uns kennenzulernen? *stoesschen*

LG Sweetdouble2 ❤️
****19 Mann
6 Beiträge
Hallo,ist heute wer am Punta Griz?
****ODW Paar
3 Beiträge
Wir sind vom 09.08.2021 bis 16.08.2021 seit langer Zeit einmal wieder in Rovinj. Wir würden uns über nette Kontakte freuen.
*****144 Paar
81 Beiträge
Ab 23.08. sind wir in Umag…
….würden uns über nette Kontakte freuen

LG Anke und Micha
******000 Paar
75 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
wir sind ab 18.8. auf Campingplatz Kanegra fkk. Zufällig noch jemand dort und hat Lust uns kennenzulernen?
lg sonja und ralf
********paar Paar
189 Beiträge
Rovinj 13.09.21 - 27.09.21
Hallo zusammen,
wir sind vom 13.09.21 - 27.09.21 im Resort Amarin in der Nähe von Rovinj.
Wir freuen uns auf Kontakte jeglicher Art.

LG aus Göttingen
Heute in Pula.

Gerade mit dem Boot in Pula angelegt. Vielleicht ergibt sich ja ein schönes Treffen! Lasst es mich wissen wer gerade da ist *ggg*

Lg Toni
********ight Frau
772 Beiträge
Hallo, ist jetzt (12.8. und die folgenden Tage) jemand auf dem Campingplatz Arena Stupice in Premantura? Viele Grüße, *sonne*
*******_IM Paar
76 Beiträge
Wir sind gut auf Kanegra angekommen, ist noch wer hier und hat Lust auf ein unverbindliches kennen lernen?
Liebe Grüße die Esperers
****old Mann
124 Beiträge
Hallo mein Name ist Toni, mach in der Nähe von Pula Urlaub. Vl will sich eine Dame treffen und wir können was unternehmen.

Lg
ich suche auch schon - sieht nicht gut aus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.