Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6286 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Region "Zadar" 2021 Kontaktsuche

******ses Frau
8.534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Region "Zadar" 2021 Kontaktsuche
Kontaktsuche: Date in der Region "Zadar"
Ihr befindet euch in oder Nähe... Benkovac, Biograd, Nin, Pašman, Zadar, Pag (Novalja) oder weitläufig um Zadar herum??

Dann seid ihr hier genau richtig!
Findet euch, sprecht euch ab, vielleicht kännt ihr euch ja vorher schon mal treffen *nixweiss*

Hier dürft ihr, egal ob Mann, Frau, Paar oder Familie euer Dategesuch einstellen.

Konkretes, wie Tel Nr, Adressen usw, BITTE Per CM absprechen !!
Diese Daten sind privat und KEIN Bestandteil des Joyforums!


Viel Erfolg !!
*******968 Paar
407 Beiträge
Wir werden vom 11.07 - 29.07.2021 unserem Wohnwagen in Biograd na Moru aufstellen und
das Schlauchboot anmelden.
Vielleicht finden wir ein Paar das mit uns zusammen die Buchten erkundet die Sonne genießt.
Hallo in die Runde
Wir werden, wann immer möglich, in unserer Wohnung in Zadar sein.
Liebe Grüße
Les Amis
*****rle Paar
477 Beiträge
Wir sind Mitte Juni in Pakostane *zwinker* mit unserem Camper
******ats Paar
273 Beiträge
Sovinje
Wir sind ab 30.6. 21 wieder für 3 bis 4 Wochen auf der Insel Pasman.
LG Eva und Stefan
*********arck Paar
70 Beiträge
Wir sind um Pfingsten wieder auf der Insel Pasman .... *zwinker*
****65 Paar
2.287 Beiträge
Na hoffen wir mal das wir im August wieder da sein dürfen *g*
******870 Paar
101 Beiträge
Wir sind ab dem 3.Juli für 3 Wochen auf der Insel Pag.
********ch05 Paar
117 Beiträge
Wir sind 30.08 - 05.09 2021 in Zadar
****old Mann
50 Beiträge
Wir sind ab dem 20.6. am Campingplatz Sovinje, falls die "Plandemie" es erlaubt *g*
*******paar Paar
54 Beiträge
Hallo, wir sind ab 07.06. wieder auf Pag wenn uns Corona keinen Strich durch macht.......
******a69 Paar
30 Beiträge
vom 28.8. bis 11.9.2021 Segeln wir wieder in den Kornaten ....

Haben jetzt einfach mal gebucht! (Hoffen, dass bis dahin Corona uns nicht trifft.)
Sind auf eigener Charter-Segelyacht (34ft) von Sukosan aus unterwegs in den Kornaten
Molat, Ilovik, Silba, Sali, Telascica, Murter, Zlarin, und ggf. wieder mal die Krka hoch nach Skradin.

Könnten ja mal Boot an Boot mit anderen in einer stillen Bucht ankern... (und geniessen).... *zwinker*
*********hl77 Paar
3 Beiträge
Hallo.....

Wir sind vom 1.8 - 18.8.21 in der Nähe von Zadar in einer wunderschönen Bucht mit unserem Boot .....
LG Claudi und Alex
******ats Paar
273 Beiträge
In 5 Wochen geht es endlich los, freuen uns auf Sovinje. *freu2*
****80 Paar
35 Beiträge
Hallo zusammen, sind von 29.5 - 05.06.21 in Zadar auf einem Campingplatz. Freuen uns über nette Kontakte. LG Lupa
*****s_8 Paar
365 Beiträge
Hallo zusammen, sind von 15.6 - 25.6. in Paklenica auf dem Campingplatz,! Freuen uns über neue Urlaubs bekanntschaften !
***ra Paar
119 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind von 13.07. bis zum 25.07. in Posedarje, (ca. 20 km südlich von Zadar).

Über neue nette Kontakte würden wir uns sehr freuen.
*******rt10 Mann
61 Beiträge
Bin in Zadar - Vir zwischen 17.7-30.7..
Wenn jemand Lust hat was kaltes zu trinken oder Eis ich gebe aus
****aa Paar
383 Beiträge
Wir sind höchstwahrscheinlich ab 08.06. für eine Woche in der Nähe von Nin.
Vielleicht hat jemand Lust was trinken zu gehen .
LG
******us6 Paar
142 Beiträge
Wir sind von Mitte Juni bis Anfang September mit 2 oder 3 Unterbrechungen im
Raum Zadar - Biograd unterwegs.
Hey,
Dann können wir ja mal was trinken zusammen 😉
Zitat von ****aa:
Wir sind höchstwahrscheinlich ab 08.06. für eine Woche in der Nähe von Nin.
Vielleicht hat jemand Lust was trinken zu gehen .
LG
Hey, leider bin ich erst am 23.07 dort, aber wir könnten ja ich Deutschland mal was trinken gehen.
Ich habe gesehen dass ihr vom Ostalbkreis kommt😉
ich bin vom 17.7 bis 31.7 in Zaton /
*******tt40 Paar
26 Beiträge
Hallo ihr lieben,.
Sind noch bis Sonntag 27.6. auf der Insel Pasman in der Bucht Soline in einem Robinsonhaus. Würden uns über Besuch freuen. Einfach anschreiben... Ihr könnt auch mit dem Boot vorbeikommen, Ankerplatz direkt vor uns *zwinker*
Wir genießen im Sommer unsere Ferienwohnung bei Zadar und freuen uns über Interessierte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.