Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6285 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Region "Zadar" 2021 Kontaktsuche

****xl Mann
2 Beiträge
Ab 19.07.bis 23.07.ich bin da.
Camping Kozarica
Tel nicht erlaubt *hand* edit die sexy
https://maps.app.goo.gl/uvwvpmhUSeiLue2z5
Sind ab dem 1. August für 2 Wochen auf Pag ☀️
*******er71 Mann
43 Beiträge
Hallo Zusammen,
bin vom 24.07. bis 06.08. im FKK Camp Sovinje auf der Insel Pasman mit WoMo und Schlauchboot.
Vielleicht ist ja jemand in der Nähe und hat Lust auf ein *prost* *wein* .
Würde mich freuen *freu*
L.g Peter
******eee Mann
3 Beiträge
Jemand in Sovinj-Pasman für ganztägige Geselligkeit und Schwimmen?
****d_f Paar
568 Beiträge
Sind vom 27.8. bis 10.9. in der Gegend Starigrad/Paklenica.
Vielleicht jemand Lust und Zeit mit uns zusammen auf unserem Boot Badeausflüge in der Gegend zu machen?
Wir würden uns über Kontakte sehr freuen!
LG
m&f
*********ams4u Mann
159 Beiträge
Region Zadar zwischen 8.08. und 10.08.2021
Wer hat Mitgefühl mit - bzw. ist Gastfreundschaftlich zu - einem alleine reisenden Biker!?

Ich komme über Bayern, Österreich und Slowenien ans Meer und werde die Magistrale entlang fahren - mindestens bis Makarska. Ich benötige in der Region Istrien am 8. August bis 9. oder auch 9. bis 10. August eine "Unterkunft".

Als Biker bin ich nicht anspruchsvoll - habe meine Matte und meinen Schlafsack dabei... ein geschlossenes Vorzelt von Eurem Wohnwagen/Wohnmobil wäre schon toll.
Einen netten Abend - ohne Erwartungen meinerseits - ein nettes Essen / grillen, Urlaubsgeschichten austauschen....? Lasst uns einfach eine gute Zeit und nette eine Begegnung haben!

Die Kosten des Campingplatzes für mich als Zusatzperson trage ich natürlich selber! Ansonsten kann ich mich für die Gastfreundschaft mit einer schönen Massage bedanken...?

Schaut auf mein Profil - freue mich über Zuschriften und kann Euch versichern, dass ich einfach ein ganz normaler, lustiger und hoffentlich netter Joyler bin.

Servus vom Chiemsee!
*******_BOR Paar
171 Beiträge
Wir sind noch bis 13.8 nähe Nin auf dem Camper.
****ko Mann
204 Beiträge
Zitat von ****d_f:
Sind vom 27.8. bis 10.9. in der Gegend Starigrad/Paklenica.
Vielleicht jemand Lust und Zeit mit uns zusammen auf unserem Boot Badeausflüge in der Gegend zu machen?
Wir würden uns über Kontakte sehr freuen!
LG
m&f

Ich bin von 8.9 bis 19.9 im primosten umgefähr 123 km von euch
********Life Mann
523 Beiträge
ich fahre auch morgen wieder los nach kroatien..juchu
*********_2000 Paar
91 Beiträge
Noch knapp 50 Tage.. Mitte September geht’s endlich wieder los 😎
Erst 2 Tage Fazana, dann 14 Tage Zadar ☀️
Neee…was freuen Wir uns 🍺😎😊
*******_89 Mann
36 Beiträge
Heyyyy welche sie oder ein nettes Paar hätte Lust sich mit mir zu treffen
****ko Mann
204 Beiträge
Zitat von *********_2000:
Noch knapp 50 Tage.. Mitte September geht’s endlich wieder los 😎
Erst 2 Tage Fazana, dann 14 Tage Zadar ☀️
Neee…was freuen Wir uns 🍺😎😊

Ich bin Anfang September bis 18.9 in primosten nähe sibenik und zadar villeicht könnten wir ja in kontakt treten würde mich auf jeden Fall sehr freuen Bekanntschaften zu schlissen im urlaub alleine im urlaub ist ja schließlich nicht so schön 😁
*********nd70 Paar
4 Beiträge
Hallo Joyler, sind ab Miite September in der Nähe von Murter mit einem Boot unterwegs. Würden uns über Paare , ja nur Paare , freuen die evtl einen schönen Tag mit uns verbringen.
******aar Paar
172 Beiträge
Ab dem 30.08. sind wir für eine Woche in der Nähe von Nin und freuen uns über nette Zuschriften *zwinker*
*********rber Paar
18 Beiträge
Wie sind seit 22.8. in Novalja, in einem schicken Hotel, bleiben wahrscheinlich bist zum 28.8.. Wer hat Lust mit uns was zu unternehmen, sind mobil und für fast jeden Spaß zu haben. Meldet euch , würden uns freuen.
LG Sany und Eddy
******aar Paar
172 Beiträge
Heute Abend geht's nach Nin, die Stadt bei nach ansehen. Wenn jemand mit möchte, meldet euch.
****65 Paar
2.287 Beiträge
Lach, wir sind heute Abend auch in Nin, aber mit einem Rudel Freunde *ggg* Viel Spaß *ggg*
***00 Paar
11 Beiträge
Sovinje
Wir sind ab 10.9. 21 wieder für 2 Wochen auf der Insel Pasman.
LG Babs und Bernd
*********keit Mann
16 Beiträge
25.9. - 09.10. bin ich als Alleinsegler von Zadar / Sukošan unterwegs zu den äußeren Inseln: Dugi Otok, Ist, Molat, Premuda ... wo auch immer der Wind mich hintreibt.
Vielleicht ergeben sie herzliche Kontakte?
Uferlos
****ko Mann
204 Beiträge
Zitat von ***00:
Sovinje
Wir sind ab 10.9. 21 wieder für 2 Wochen auf der Insel Pasman.
LG Babs und Bernd

Villeicht sieht man sich ja ich halte mich gerade in primosten auf nähe sibenik würde mich sehr freuen wenn es zum einen naricht kommen würde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.